Ja ihr habt recht, ich hab kein RA2 online gezockt

Dafür aber vielleicht 2 Jahre lang Yuris Rache

KA ob bei RA2 mehr Ingi gerusht wurde, in YR war das nie ein Problem. Und das nicht wegen Hunden oder Drohnen

Übrigens lach ich auch über die, die Yuri so overpowert hielten (auf Land-maps ^^). Wenn man Ahnung hatte, konnte man ihn ganz normal auch als Sowjet bashen. Ich erinnere mich da an ein 1vs1 Spiel gegen huxl (er Yuri, ich Irak), weil er mir das nicht glauben wollte *g* Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Das hat für mich damals gezeigt, das viele einfach zu einfallslos waren (genau die gleiche Sache bei Tox und Nuke in ZH 1.02). Und so ist es ja vielleicht auch mit den Ingis. Und weil ihr sagt, dass auch Skill nix nützt, wenn 1 Einheit zu overpowert ist: Das glaube ich auch nicht. Viele finden sicher das Superhirn aus YR overpowert, abr mit bisschen Skill konnte man das selbst mit 3 Rhinos killen (die ja normalerweise alle 3 übernommen wurden.) Man gab einfach 0,5s vor der Übernahme den Angriffsbefehl erneut, sodass die Rhinos durch den Internetlag den Befehl erst nach der Übernahme erhielten und so trotzdem weiter auf das Hirn feuerten

So konnte man mit Skill das Overpowerte wieder relativieren ^^. Aber das gehört eigentlich gar nicht hier rein, ich schwelge nur in Erinnerungen *g*
Ich gehe ganz einfach davon aus, dass die Entwickler schon was akzeptables aufbauen werden und kann eure Armageddonfantasien leider nicht teilen
Ich find's einfach doof schon jetzt rumzumaulen obwohl hier noch keiner weiß, wie es im finalen Spiel aussieht. Wenn die Entwickler versichert haben, dass kein Grund zur Beunruhigung besteht, dann kann man ihnen wohl glauben und keine Pseudogründe aus vorangegangenen Spielen suchen

Wenn ihr natürlich recht habt, ist es klar, dass es dann mit dem ersten Patch kommt, wo ist also das Problem?? Dieselbe Voreiligkeit hatten auch die ganzen Tox Spieler bei ZH 1.02. Alle haben rumgeheult weil Nuke doch so stark wäre und nur wenige haben mal nach alternativen Taktiken gesucht. Das macht meiner Meinung nach aber nen guten Spieler aus. Und heute zeigt sich, dass die ganzen Flamer unrecht hatten. Also warten wir lieber auf die fertige Version des Spiels, bevor wir den Teufel an die Wand malen
Ich schlage euch lieber vor, bei einem nächsten Interview die Entwickler selbst danach zu fragen. Oder es ist doch auch vorgesehen, dass Communityvertreter nach LA reisen? Wie wär's wenn ihr euch dort selbst überzeugt und mal paar Ingirushes durchspielt? Dann könnt ihr ja mit den Entwicklern drüber reden

Das ist jedenfalls sinnvoller als so zu tun, dass man mehr Ahnung hat als die Entwickler, obwohl man das Spiel selbst noch nie probiert hat (die Entwickler aber tagtäglich damit zu tun haben).
Btw noch 2 Fakten, warum ein Ingirush in RA2 oder TS heftiger sein konnte als in TW (also Gegenargument zum FoW):
1. es gibt keine Untergrund BMTs wie in TS, mit ordentlich Scouten sieht man den Gegner also kommen
2. In RA2 nützten euch auch Hunde nix mehr, wenn der gegnerische Sowjet zu nem Ingi auch ne Drohne mit in den Flaklaster gepackt hat. Durch diese Kombo ist euer MBF so und so im Arsch gewesen, da es "gedrohnt" wurde wenn man's abgezogen hat. Und wenn ordentlich Antiscouting betrieben wurde (vom Gegner), habt ihr auch ohne FoW die Vorbereitungen des Ingirushes nicht bemerkt.