moby3012

C&C - Tiberian Sun

20 Jahre nach dem ersten Tiberiumkrieg steht die GDI einer Gefahr gegenüber, die vielleicht noch größter ist als die Bruderschaft von NOD – dem Tiberium. Große Teile der Erdoberfläche sind inzwischen durch das seltsame Mineral unbewohnbar geworden und man hat begonnen, Zivilisten in die noch nicht befallenen Gebiete wie die Antarktis zu evakuieren.

Die Zeit um das Problem zu lösen wird knapp und die wichtigsten Köpfe der GDI wurden in die Raumstation Philadelphia gebracht, die letzte Zuflucht falls der Krieg gegen NOD verloren gehen sollte und das Tiberium den Planeten total unbewohnbar machen würde. Philadelphia würde der Menschheit einen neuen Start ermöglichen, so sehen es zumindest die Pläne vor.

C&C Tiberian Sun wurde von EA inzwischen offiziell als Freeware veröffentlicht. Bitte beachtet die im ZIP-Archiv beinhalteten Hinweise zur Installation unter neuern Betriebssystemen.
  • screenshot1.jpg
    screenshot1.jpg
    186.7 KB · Views: 32
  • screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    155.6 KB · Views: 32
  • screenshot3.jpg
    screenshot3.jpg
    214 KB · Views: 35
  • screenshot4.jpg
    screenshot4.jpg
    94.7 KB · Views: 30
  • screenshot5.jpg
    screenshot5.jpg
    180.5 KB · Views: 30
  • screenshot6.jpg
    screenshot6.jpg
    142.8 KB · Views: 30
  • screenshot7.jpg
    screenshot7.jpg
    175 KB · Views: 27
  • screenshot8.jpg
    screenshot8.jpg
    221.4 KB · Views: 33
  • screenshot9.jpg
    screenshot9.jpg
    170.2 KB · Views: 31
Author
moby3012
Downloads
41
Views
308
First release
Last update
Rating
0.00 star(s) 0 ratings

More resources from moby3012