Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

egc.vm desync und no report

Eine Diskussion über egc.vm desync und no report im Forum vMc (egc.vm). Teil des Clanforen-Bereichs; wir haben gerade cw gegen SkiLL`N`LuCk und SexyFroNT gespielt. das spiel war entschieden und es gab nen desync. report wird ...

  1. #1
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON

    egc.vm desync und no report

    wir haben gerade cw gegen SkiLL`N`LuCk und SexyFroNT gespielt. das spiel war entschieden und es gab nen desync. report wird von den beiden verweigert.... (der desync folgte übrigens nachdem SkiLL`N`LuCk aufgegeben hat...)

    mit solchen methoden würden wir auch oben mitspielen

    ich hoffe mal auf ne order der clanleader, die einen autoreport umgeht, der ansonsten folgen würde. ein hoch auf das fairplay...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	egc.vm desync und nicht reporten.jpg 
Hits:	23 
Größe:	206,1 KB 
ID:	19408  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random Audi|TT Team 1
      Random egc.vm|SkiLL`N`LuCk{0} Team 2
      Random egc.vmSexyFroNT{0} Team 2
      Random Audi|R8 Team 1
      Dateityp: zip egc.vm desync.zip (18,3 KB, 10x aufgerufen)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #2
    ZH ist echt Cheater und Betrüger Verseucht.

  3. #3
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    hört hört ziehen jetzt neue sitten auf?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    da es hier wohl niemanden interessiert habe ich jetzt einen ar gestartet.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Kannst sowas auch in unserem Forum (Hompage) posten, dann wirst du auch schneller ne Antwort bekommen. Finds wieder mal lustig das einer hier nen Thread deswegen aufmacht...

    btw. Ich bin net im ZH Squad, aber ich leite es mal weiter das sich jemand darum kümmert!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    1. es war zur zeit des desyncs ein 1vs1 (dein m8 hatte keine einheit und zig einheiten vor seinen gebäuden (inclusive nen flamer).
    2. du hattest ledigleich ein supply mehr.
    3. er hatte hq (ware wohl nah bei level 3 da er usa base geplättet hätte -> bomber + ari wäre gekommen) - du palast.

    Ihr hattet denke ich einen Vorteil. Aber der is niemals groß genug um von einem sicheren Sieg zu sprechen.

    Daher ist es unsportlich auf solch einen Sieg zu pochen der durch einen bug entstanden ist.
    Ansonsten könnte jede bei nem kleinen Vorteil das so machen wenn er merkt dass es evtl noch eng werden könnte (diese situation war da nachdem dein m8 seine basis verlor).

    Wenn du glaubst dass der ar durchkommt zeigst du neben unsportlichkeit auch noch mangelnde Erfahrung im CW-Betrieb...

    meine Meinung...


    Auszug aus dem Regelwerk:

    Question: The game mismatched, now who wins?


    Answer: Unfortunately, mismatches are occasionally a part of the onlineexperience. Unless someone was CLEARLY going to win the match, nowinner will be declared.
    Geändert von Danji (05.08.2007 um 14:15 Uhr)

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Der AR würde durchkommen, wenn keiner von euch dazu schreibt, dass es noch ausgeglichen war und es sich um einen Bug handelte oder wenn egc.vm nicht selber einen AR macht der den gegnerischen dann wieder aufhebt.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    hab was dazu geschrieben....

  9. #9
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    1. Stimmt^^
    2. Das eine Supply macht schon viel aus. Die anderen des Cjina wären schnell gekickt worden.
    3. HQ hätte wohl nicht lange gestanden. Er wäre von oben in die Base des China und hätte es zerstört.
    4. Der IBG hatte viel Geld
    5. Der China fuhr mit paar gats zum USA rein, nichtmal nen ecm dabei. Das wäre wohl nix geworden.
    6. Auf dauer ist der IBGV wohl stärker als ChinaV

    Ich glaub das Spiel war klar entschieden. China hatte weniger Geld, weniger Units und ich bezweifle dass das HQ ihn gerettet hätte.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    1. die glaV base war viel offener.
    2. so leicht hätte er das second vom chinesen nich bekommen.
    3. lategame chinaV rozt mit migs auf ner karte wie FE unter Umständen super rein gegen gla.

    der Sinn der Regel ist dass man trotz recht großen fehlern welche immer vorkommen können und Pech noch sicher gewinnt gegen einen nahezu perfekt spielenden glücklichen Gegner.
    Denke jetzt sollte euch einleuchten, dass dies nich er Fall war und daher es sinnlos und unfair uns gegenüber ist...

    Man kanns ja mal probieren - aber uns als unfair darzustellen is schwach.

    die Sache ist für mich jetzt abgehakt...

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Omega_Weapon
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Heilbronn - Bonfeld City
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Name
    Tidde
    Nick
    Squall/ Cokelin
    Clans
    vMc| / egc.vm
    seit wann spielt styleliga wieder zh..

    dachte du bist en tw´ler...

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Wenn der Syncfehler direkt nach dem Aufgeben gekommen ist, dann ist es ein seltener Bug.

    Den Rest hat Danji schon erläutert

  13. #13
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    es ist keinesfalls unsportlich, hier nen sieg einzufordern. das spiel war entschieden. beide front supplys haben mir gehört. die base links war im abbruch befindlich und das save bei uns wäre auch binnen sekunden eingenommen worden. ich hatte zum zeitpuntk des snycs 12k auf dem konto weil ich vorher kurzzeitig das bauen vergessen habe. der überlebende china hatte nichts mehr außer 6 einheiten in der usa base. wer das als leichten vorteil bezeichnet hat keinen plan von dem spiel.
    unsportlich ist es, hier nicht zu reporten und den paragraphenreiter zu spielen. aber von clans wie egc war man sonderlich sportliches verhalten ja eh noch nie gewohnt. in einem alten spiel noch so auf siege abzufahren wie ihr es tut ist eigentlich nichts anderes als peinlich.

    @ warum hier im forum: ich melde mich für sonen scheiß nicht auf eurer hp an. und wenn nicht für sowas, wofür betreibt ihr denn das forum noch? nur für eure sinnlosen spamthreads? herzlichen glückwunsch.

    @ seit wann ich wieder zh spiele: ich spiele weiterhin tw, aber warum sollte ich nicht nebenbei weiterhin yuris rache und zh zocken? tw ist nicht annähernd so spannend wie zh und ich spiele es eigentlich nurnoch auf sparflamme um nicht komplett alles zu verlernen bis zu den nationals der wcg und der eps
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #14
    Im Moralapostel sein bist du aber auch nicht schlecht.

  15. #15
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Habs mal angeschaut, wenn ich GLA gewesen wäre, wäre ich mir auch sicher gewesen, dass ich das gewonnen hätte.

    So richtig 100% eindeutig wars jedoch nicht und da sagen die Regeln eben, dass es keinen Sieger bei solchen Bugs gibt.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    1. Stimmt^^
    2. Das eine Supply macht schon viel aus. Die anderen des Cjina wären schnell gekickt worden.
    3. HQ hätte wohl nicht lange gestanden. Er wäre von oben in die Base des China und hätte es zerstört.
    4. Der IBG hatte viel Geld
    5. Der China fuhr mit paar gats zum USA rein, nichtmal nen ecm dabei. Das wäre wohl nix geworden.
    6. Auf dauer ist der IBGV wohl stärker als ChinaV

    Ich glaub das Spiel war klar entschieden. China hatte weniger Geld, weniger Units und ich bezweifle dass das HQ ihn gerettet hätte.

    dito denke auch das des spiel sich gegen egc.vm endschieden hätte......

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    in einem alten spiel noch so auf siege abzufahren wie ihr es tut ist eigentlich nichts anderes als peinlich.
    selfpwnd

  18. #18
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von No^PaNiC^- Beitrag anzeigen
    selfpwnd
    wohl eher nicht.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Im Moralapostel sein bist du aber auch nicht schlecht.
    ein moralapostel der sich nich an regel halten kann? oO

    Kassad hat vollkommen recht.

    manche leute versteh ich einfach nicht... ich würde niemals von jemandem verlangen sich nicht entsprechend den Regeln zu verhalten. Sowas is einfach nur komisch.

    und warum pochst du so auf einen Sieg wenn er dir nach regeln nich zusteht?

    in einem alten spiel noch so auf siege abzufahren wie ihr es tut ist eigentlich nichts anderes als peinlich.
    dito. "selfpwnd"


    btw. Man sieht dein mangelndes Diskussionsvermögen daran, dass du dich über unsere Forumstruktur auslässt. Was hat das mit dem Spiel zu tun? Daher machts auch kein Sinn mit dir sich weiter auseinanderzusetzen.
    Und ich sehe bisher Flames und damit Unsportlichkeiten nur von eurer Seite...

  20. #20
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    ein moralapostel der sich nich an regel halten kann? oO



    "

    Er denkt er muss mir sagen wo ich zu schreiben habe und wo nicht.

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:15
  2. Erster "Family und Friends" Beta Report
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 13:49
  3. Desync nach sammlerverlusst und beleidigung
    Von Dead$ix im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:18
  4. levo´acecombat und inline report plz
    Von tezla im Forum LeVo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •