Mass Effect 2 Launch-Event in Berlin

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Am 22. Januar feiert Berlin BioWares Sci-Fi Abenteuer

Heute findet in Berlin die große Mass Effect 2 Launch-Party statt. Wir möchten an dieser Stelle alle Fans von BioWare einladen, zusammen mit Commander Shepard die Veröffentlichung des zweiten Teils der Trilogie zu feiern, die am 28. Januar für Xbox 360 und PC erscheint. Im Rahmen der Launch-Party wird es schon möglich sein, vorab die Vollversionen des Spiels für alle Plattformen zu testen, sich mit anderen Spielern auszutauschen und zu Beginn einen kleinen Erfrischungsdrink zu genießen.

Veranstaltungsort ist das Maschinenhaus in der Kulturbrauerei Berlin, Prenzlauer Berg, Knaackstr. 97. Beginn ist ab 18 Uhr, der Eintritt selbstverständlich frei. Weiter unten findet sich der Lageplan.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
http://eafiles.de/downloads/diverses/me2/Wegbeschreibung_MassEffect2_Event.zip

Ich werde so gegen 18 / 19 Uhr dort vorbeischauen, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen aus'm UF? :) Weitere Informationen zu Mass Effect 2 hier.
 
Verdammt, ich muss arbeiten :( Na dann, viel Spaß euch!
 
Hmm...gehts da nur um Mass Effect 2?

Das hat ein Mass Effect 2 Launch-Event wohl so an sich :D Da aber eben auch Leute aus der C&C-Community dort sein werden, ists eben vielleicht für den ein oder anderen so zum Treffen auch dann interessant, wenn man das Spiel gar nicht kennt oder sich nicht dafür interessiert.
 
SChon klar, hab mich aber (leider) unklar ausgedrückt, meinte eigentlich ob dort noch irgendwie nen Show Programm stattfindet oder sowas.
 
Wird sicher nen tolles Spiel, der Trailer auf der Seite macht auch Eindruck :)
 
teil 1 war klasse. werd mir teil 2 auf jedenfall holen wenns billiger ist.
 
Schade...Wenns nicht soweit weg wäre, wäre ich auch dabei gewesen. :(
 
Ja, ich war da. Und es ging dort nicht wirklich was ab. Ein Raum für maximal 50 Leute, sehr unauffällige Musik im Hintergrund, eine kleine Bar mit wenig Auswahl und unfreundlichem Personal, kein Beamer, schwache Dekoration, keine Stimmung.

Wer es anspielen wollte, konnte dies an PC und Xbox tun aber darüber hinaus wurde eigentlich nichts geboten. Der Eintritt war zwar gratis aber ich hätte lieber etwas bezahlt und dafür ein besseres Event erlebt.
 
Waren Game-Release-Parties schon jemals cool? Ich glaube nicht.
Wenn ich mich recht erinnere war die X-Box-360-Party auch eher mau als schau. :z
 
Back
Top Bottom