Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an nem Rematch "UF vs. gr.org"?!

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jap, immer her mit den Boons [nur Spass]

    29 76,32%
  • Nee, lass mal lieber. Hab die Hosen gestrichen voll...

    9 23,68%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Interesse an ... "UF vs gr.org - Rematch"??!

Eine Diskussion über Interesse an ... "UF vs gr.org - Rematch"??! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Servus @ all, wer ist interessiert an nem Rematch gg gr.org´s Finest?! Croutonman (glaub ich höchster Admin bei gr.org) hat ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt

    Interesse an ... "UF vs gr.org - Rematch"??!

    Servus @ all,
    wer ist interessiert an nem Rematch gg gr.org´s Finest?! Croutonman (glaub ich höchster Admin bei gr.org) hat danach gefragt [letzter Post von mir, ganz am Ende, fett hervorgehoben], ich wollt mal eure Meinung hören...

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Man könnte es ja groß Anlegen und für mehrere Games machen.
    ZH RA3 und KW

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    @ Admin
    Könnte man das evtl nochmal verschieben? Ich wusste nicht, dass der RA3-eSports-Unterordner nur ein Link ist, dachte, dass wäre ein "richtiger" Ordner. Im RA3-HauptOrdner geht der Thread vielleicht nicht so unter...

    Hab ich eigentlich schon gesagt, wieviel 1000x geiler ich die KillerAubergine als jede Pups-Birne finde? Nein? Jetzt hab ich´s

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wir haben Croutonman schon bescheid gesagt, dass wir für RA3 kein Bedarf an einem Remake sehen. Wir haben nicht mehr wirklich viele aktive und fähige RA3 Spieler, und auch nicht mehr so viele Interessenten, die das Spiel verfolgen. Eine zweite Auflage für RA3 würde daher niemals an den Glanz der ersten rankommen. Zum Release von C&C4 (oder einem anderen RTS Spiel) sieht das dann wieder anders aus, weswegen wir uns zu diesem Zeitpunkt erneut darüber Gedanken machen werden . Crouton hat auf diesen Vorschlag übrigens schon positiv geantwortet, und teilt nun ebenfalls unsere Ansichten, dass es für RA3 nicht mehr lohnt und lieber bei einem neuen Spiel stattfinden sollte.

    btw erfüllt die Umfrage nicht die nötigen kriterien um als seriös zu gelten, da fehlt erstmal die wayne Antwort und dann ist in den Antwortmöglichkeiten bereits eine Wertung drin

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Hehe...
    Okay

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    warum xD ... Duelon ,ich und noch nen paar andere reichen um gr.org in den arsch zu treten

  7. #7
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    genau xD
    da werden ja wohl zokker,luke,dylan,commander,gladi,enigma,ich und andere reichen^^

    immer her mit den boons^^
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #8
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    genau xD
    da werden ja wohl zokker,luke,dylan,commander,gladi,enigma,ich und andere reichen^^
    Wenn GR.org und das UF seine Spieler zu einem infernalen Schwanzvergleich rufen, werden die Spieler in Massen Folge leisten. Wenn es Preise gibt (richtige Preise!), dann kann man sich sicher sein, dass jeder sogenannte Pro auf beiden Seiten ihr Glück versuchen werden. Technique spielt ja so oder so im Moment RA3. Fazinate auch, InsOp würde sich sicher dazu auch durchringen. GR.org würde auch Khufu, Zero, die China-Fraktion um Mutou und alle anderen "Pros" stellen. Also dieses Argument kann ich von Freezy nicht gelten lassen Aber ich bin ebenfalls dafür, dass es sowas erst wieder mit CnC4 gibt. Auch wenn ich RA3 bevorzuge, aber so einen Event, und es ist ein Event, muss man so aufwändig planen, dass es schlicht zuviel Aufwand ist ohne Erfolgsgarantie.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    es kamen ja auch schon einige pros wieder zrück z. B: khufu, bodom ...

  10. #10
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    uf hatt im gegensatz zu gr.org nix zu melden ...

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wir haben Croutonman schon bescheid gesagt, dass wir für RA3 kein Bedarf an einem Remake sehen. Wir haben nicht mehr wirklich viele aktive und fähige RA3 Spieler, und auch nicht mehr so viele Interessenten, die das Spiel verfolgen. Eine zweite Auflage für RA3 würde daher niemals an den Glanz der ersten rankommen. Zum Release von C&C4 (oder einem anderen RTS Spiel) sieht das dann wieder anders aus, weswegen wir uns zu diesem Zeitpunkt erneut darüber Gedanken machen werden . Crouton hat auf diesen Vorschlag übrigens schon positiv geantwortet, und teilt nun ebenfalls untere Ansichten, dass es für RA3 nicht mehr lohnt und lieber bei einem neuen Spiel stattfinden sollte.

    btw erfüllt die Umfrage nicht die nötigen kriterien um als seriös zu gelten, da fehlt erstmal die wayne Antwort und dann ist in den Antwortmöglichkeiten bereits eine Wertung drin

    Sehe ich mal garnicht so. Also ich pers. würde sagen, dass gerade Lord of Freak und Dillen sehr stark sind.

    Hierzu kommt Latex und, auch wenn ihn kaum wer leiden kann, ZGannon + nen paar andere deutsche/niederländer die sehr gut spielen.

    Ich denke schon, dass es schöne Spiele geben könnte.

    Greatz

    Ikea
    Jeha, danke an alle^^ Endlich wieder im grünen Bereich *g*

  12. #12
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    uf hatt im gegensatz zu gr.org nix zu melden ...
    Ehm... wir haben sie im letzten Aufeinandertreffen geschlagen. Und das ohne den besten Spieler des Spiels, Dynamic, der verletzt ausfiel.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Klingt lustig,
    TW und KW würde ich 2 wins holen.
    I own you, kk?

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    ich wäre nicht in Ra3 dabei....

  15. #15
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Dylan ist atm sowieso der Beste, dann kann man sich streiten.
    ich persönlich würde glaube ich auch passen, dass die Leute vom letzten Male noch immer auf ihre Keyboards/ Mäuse/ Yuriko shirts aka chick magnet warten, ist einfach nur eine Verarsche.
    Sowas wäre sowieso nur fail, da das GR.org viel stärker ist, hier würden wir nur drei Spieler haben, Dylan, Jeff und firgli, GR hat dagegen viele stärkere gegner, Malle, Sofronel, Zero, vielleicht Khufu, Nuke ect.
    Da ein solches Turnier ähnlich des Alten aufgebaut wäre, würden wir nach Punkten verlieren, da wir, wie gesagt, nur drei Spieler haben.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das letzte UF vs GR Turnier wurde monatelang geplant, das kann man nicht mal eben für nächste Woche ankündigen. Wenn wir so ein Turnier machen, dann mit dem Ehrgeiz, das erste Turnier zu übertreffen und nicht nur ein billiges Remake zu kreiren. Denn dann wäre die ganze Sache nichts besonderes mehr (was auch der Grund ist wieso wir nicht kurz darauf nen weiteres veranstaltet haben, Dinge die zur Gewohnheit werden sind nicht mehr so interessant). Ehe wir da mit planen fertig wären, stünde C&C4 sowieso schon vor der Tür.

  17. #17
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    kann ich als uf member auch für gr spielen ^^

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    kann ich als uf member auch für gr spielen ^^
    Du kannst gerne mit ihnen die 2te Niederlage einfahren. Aber nach dem ganzen Zoff etc. beim letzten mal und der Qualität und Begeisterung für aktuelle EA Spiele bin ich gegen eine Neuauflage.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Das letzte UF vs GR Turnier wurde monatelang geplant, das kann man nicht mal eben für nächste Woche ankündigen. Wenn wir so ein Turnier machen, dann mit dem Ehrgeiz, das erste Turnier zu übertreffen und nicht nur ein billiges Remake zu kreiren. Denn dann wäre die ganze Sache nichts besonderes mehr (was auch der Grund ist wieso wir nicht kurz darauf nen weiteres veranstaltet haben, Dinge die zur Gewohnheit werden sind nicht mehr so interessant). Ehe wir da mit planen fertig wären, stünde C&C4 sowieso schon vor der Tür.
    Was ist mit Kanes Rache oder Tiberium Wars? Wir haben noch genug aktive User im KW bereich die nicht abgeneigt wären
    Zu diesem Zeitpunkt kann man auch noch eine Coverage von EAs Battlecast Primetime erwarten. Sobald C&C4 released wird, und das halbe Team weg ist nicht mehr. Ein zweiter Sieg in einem Aktuellen C&C Spiel wäre vernichtend
    Geändert von raKeto (15.11.2009 um 13:36 Uhr)

  20. #20
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Weil TW/ KW nur noch 100 Spieler im Durchschnitt on sind??

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOP 100 """[NAKELS]""" DC | nice replay
    Von metri im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:34
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 20:20
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •