+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Greg Kasavin verlässt EA

Eine Diskussion über Greg Kasavin verlässt EA im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Greg hat als Producer bei EA Los Angeles gearbeitet, er war maßgeblich an der Entwicklung von Alarmstufe Rot3 & Uprising ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Greg Kasavin verlässt EA



    Greg hat als Producer bei EA Los Angeles gearbeitet, er war maßgeblich an der Entwicklung von Alarmstufe Rot3 & Uprising beteiligt, und half EA bei der Fertigstellung der C&C3:TW Singleplayer Kampagne.

    Die meisten von euch werden ihn aber von Battlecast Primetime kennen, er hatte da seine eigene Sparte genannt "Command School".

    Er ging nach der fertigstellung von Uprising zu 2K Games, und arbeitet da jetzt als Publishing Producer.

    Ich werde seine Noobs only sparte in Battlecast vermissen

    Viel Glück und Erfolg Proffesor Kasavin

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    TES V !!!!!!
    TU ES GREG, TU ES

    Viel Spass und Glück Greg

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wayne, hab mir noob school nie angesehen ^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Wer moderiert dann jetzt Command School? Bestimmt Raj

  5. #5
    Ach ja ich weiß noch wie wir uns im TS über die command school kaputt gelacht haben wenn eine neue raus kam.Das waren zeiten lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Greg Kasavin hat nur den Command School Part gemacht. Die show wird weiterhin von Raj joshi (und joe kucain?!) moderiert.

    @ Nodmod: Command School war auch für die Newbies gedacht. Im Singleplayer wird nämlich niegendswo erklärt wie man effektiv spielt. Es gibt immer noch viel zu viele Leute die am Anfang zuerst nen kran baun

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    ich gedenke an dich, "anführer der noobs"
    r.i.p. fettsack
    I own you, kk?

  8. #8
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Greg Kasavin kennt man von Gamespot, wo er dereinst ziemlich gute Reviews zu noch besseren Spielen gemacht hat.

    Bei Command School hat er aber einen mässigen Job gemacht: So manche IMBA Takke vorgestellt, doch vergessen zu zeigen wie man das kontert - genau wie die Gamedesigner.

  9. #9
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Sein Ranzen währt ewig !

  10. #10
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Na dann viel Glück und Erfolg! Blubb!

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    ... verlässt ein sinkendes Schiff?
    ciao
    Sven

  12. #12
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    eh ein spacko, sry aber is meine meinung, will westwood zurück

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Borisownz Beitrag anzeigen
    eh ein spacko, sry aber is meine meinung, will westwood zurück
    dito bruder!
    *CRANE* lives!

  14. #14
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Seid mal nicht so taktlos ja? Und Westwood war auch nicht viel besser als EA was Patches & Balancing anbelangt.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tja mit dem unterschied das es damals noch keinen interessiert hat^^

  16. #16
    Und die Games nicht wirklich für den Multiplayer gemacht waren ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #17
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    aber jedes game wird doch nur noch overpowered. denkt doch noch ma an ra1 oder tiberiumkonflikt,
    dadurch das es halbwegs normale waffen waren hat es damalig richtig fun gemacht aber damals sagte niemand das das game überpowered war auch mit tiberium sun oder ra2+yuri sind schon hart an der grenze aber noch im geringen masse nicht overpowered. aber grade er ist auch dafür verantwortlich das ea nur noch schrott rausbringt.
    viele alte hassen die sich damals für cnc interressiert haben, haben durch die neuen teile ab tiberian wars kein bock mehr sich das game zu kaufen.

    natürlich ist es geschmackssache aber ich finde das die programmiere unter ea das spiel dermassen versaut haben. ist halt nur schade weil auch viele älter werden und die lust am zocken verlieren einfach weg sind und so games aussterben. die alten games gehören halt der alten profizockergeneration und die lässt sich von keinem programmierer beeinflussen. schön das sie die games rausgebracht haben und sich heut nicht mehr drum kümmern als nur prizetournaments zumachen, lieber noch mal ein add on anstatt neue games die nichts mehr mit dem uhrsprung zu tun haben.

    ist meine meinung

  18. #18
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Hat das jetz irgenteine relevanz mit Greg Kasavins abschied von EA? Ich denke nicht!

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    er war maßgeblich an der Entwicklung von Alarmstufe Rot3 & Uprising beteiligt
    Na in dem Fall hoffe ich das er nicht zu irgend einem Studio wechselt dessen Spiele auf meiner Favoritenliste stehen.

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Seid mal nicht so taktlos ja? Und Westwood war auch nicht viel besser als EA was Patches & Balancing anbelangt.
    willst mich verarschen ? TibSun wurde noch jahrelang gepatched und supported (monatlicher Reset der Cheater und Pusher in der Ladder -> korrekte Hall of Fame für jeden Monat usw.), und die beiden Fraktionen waren auch sehr gut balanced

    RA2 habe ich selbst nicht gespielt, aber auch da habe ich eigentlich Ähnliches gehört

    Generals war auch noch gut balanced, das totale Balancing-Chaos kam dann erst ab Zero Hour.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Greg Black
    Von Moblin_DK im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 19:22
  2. Xeon verlässt MMC
    Von toblu im Forum eSports
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:31
  3. Patch 1.06 im Juli (update von Greg)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •