• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GetBoinked 2010?

Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
Hallo UF ler,

ich wollte mal hier so nachfragen, ob jemand Infos zu einer GetBoinked dieses Jahr hat.
Findet überhaupt eine statt?
Ich war letztes Jahr das erste Mal dabei und hoffe ja net, dass dies das Letzte mal gewesen ist^^.


MfG
 
Hallo UF ler,
Ich war letztes Jahr das erste Mal dabei und hoffe ja net, dass dies das Letzte mal gewesen ist^^.


ohhh das wäre übel....... ich meine wenn du tatsächlich kommen solltest. :D;)

Aber interessant wäre es schon Infos zu erhaschen, denn immerhin haben wir bereits M Ä R Z. :)
 
Und ich habe einen Alkoholentzug hinter mir und würde mich diesesmal super benehmen.
 
wozu ne getboinked wenn doch jeder nur noch sein eigenes game zockt... empfand ich zumindestens bei der letzten so
 
Ich nich, hab alle Spiele im Team gezockt. :) Bin auch stark für ne baldige GB, am besten noch in der ersten Jahreshälfte :)
 
War leider noch nie da, weils meistens zeitlich am Termin nie geklappt hat, aber Interesse bestünde schon.

Aber dann sicher ohne :cnc4:, weil das unterstützt ja kein LAN.
 
Ehrlich gesagt würde ich auch ohne Rechner auf die GB gehn.
bei mir ist es soo, dass eh nur gelabert, gesoffen oder sonst was gemacht wird auf lans.
Vor allem dann, wenn da leute ausm Clan dabei sind, die man sonst net kennt.

Aber Laptop ist da echt von Vorteil^^
 
Und ich habe einen Alkoholentzug hinter mir und würde mich diesesmal super benehmen.

du lügst doch :p :D :top

aber ich würde mich auch freuen mal was von der gb zu hören, die könnten mal admins rein holen die nicht meinen sie wären gott.
 
Ehrlich gesagt würde ich auch ohne Rechner auf die GB gehn.
bei mir ist es soo, dass eh nur gelabert, gesoffen oder sonst was gemacht wird auf lans.
Vor allem dann, wenn da leute ausm Clan dabei sind, die man sonst net kennt.

Aber Laptop ist da echt von Vorteil^^


Jetzt übertreib nicht Tim, als wenn dich jemand sehen will. Die sind zwar hier alle ganz nett zu dir, aber dich ständig ertragen zu müssen.....:D:eye :knuddel


Ach und was das zocken angeht, ja hmmm das werde ich auch zum Teil machen. Sicher aber nicht so ambitioniert wie zu Anfangszeiten der GB.
Das Kicken war end cool und habe da mehr Leute aus dem UF kennen gelernt als only durchs PC gamen.
Auch die WI Aktionen hatten was, muß ich zugeben. Trackmania war auch sehr funny.

RA3 wo ich mit Merlin noch aktiv bin wird auch auf dem Speiseplan sein.

Das heißt bei 4 Aktionen bin ich logga dabei. :top
Also langt doch! Termin her and go. :)
 
Würde ja auch gern mal kommen, aber sie war bisher jedesmal in diesem BaWü-Kaff, oder? Das ist leider end weit weg. Aber wie ich euch kenne, macht ihr die LAN eh wieder mitten im Juni -_-
 
Und im Juni bist du in deinem Sommerdomizil am Mittelmeer?
 
Und im Juni bist du in deinem Sommerdomizil am Mittelmeer?

lol^^

Naja aber es war auf der letzten GB doch sehr warm^^.
Etwas kühler könnte net schaden.
Aber ich hoffe, dass eine mögliche GB nach meiner Abschlussprüfung stattfindet.
 
lol^^

Naja aber es war auf der letzten GB doch sehr warm^^.
Etwas kühler könnte net schaden.
Aber ich hoffe, dass eine mögliche GB nach meiner Abschlussprüfung stattfindet.

Wir hatten schon GB´s da hast du dir den Arsch abgefroren.

NIX da warm muß es sein. :sun

Wenn du draußen rumeierst und bei kühlen Temperaturen dein Bierchen schlürfst, nene das ist uncool.
 
:D
ich kenn nur die eine gb
und da wars mir zu warm in der halle
war froh mal draußen zu sein^^
 
Macht sie wenn dann weit im Süden. Oder gleich in der Schweiz.

Dafür! :D

Bisher war die doch immer in Kerzenheim irgendwo recht weit oben in Deutschland oder nicht? Von hier aus jedenfalls total weit weg. Irgendwo weiter südlich wäre wirklich mal gut.
 
Dafür! :D

Bisher war die doch immer in Kerzenheim irgendwo recht weit oben in Deutschland oder nicht? Von hier aus jedenfalls total weit weg. Irgendwo weiter südlich wäre wirklich mal gut.
Mitte von Deutschland ist doch gut....
Nebenbei wohnen die meisten vom GB Team in der Nähe oder direkt im Ort.
 
Back
Top Bottom