+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree5x Danke

CnC-Online: Revora belebt alte C&C Multiplayerumgebungen wieder!

Eine Diskussion über CnC-Online: Revora belebt alte C&C Multiplayerumgebungen wieder! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Gamespy Alternative Revora belebt alte C&C Multiplayerumgebungen wieder! Nachdem EA die Server für sämtliche C&C Titel abgeschalteten haben sich einige ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    CnC-Online: Revora belebt alte C&C Multiplayerumgebungen wieder!

    Gamespy Alternative
    Revora belebt alte C&C Multiplayerumgebungen wieder!

    Nachdem EA die Server für sämtliche C&C Titel abgeschalteten haben sich einige Community Mitglieder zusammengesetzt und nach einer Lösung für das Dilemma gesucht und gefunden!

    mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Cooles Logo und schöne Aktion. Dann können die verbliebenen C&C Zocker wohl aufatmen, wenn das alles so klappt.

    Wer auf Revora seinen alten Nickname behalten will, sollte sich diesen Thread hier durchlesen:
    http://forums.revora.net/topic/89313...ld-nick-names/

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zwar nett aber die Spiele werden trotzdem noch weniger Spieler haben als jetzt schon und somit doch recht unnötig

  4. #4
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Dennoch kann man damit zumindest verabredet noch Online Spielen! Und XWIS war ja auch belebt!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Finde ich sehr löblich. Vor allem Generals/ZH vermisse ich.
    Erst vermasselt EA den zweiten Teil und dann ziehen die noch bei Gamespy den Stecker.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Es ist sicherlich gut und richtig, dass Liebhaber der Spiele weiterhin zocken können.
    Besser noch wäre eine integrierte Lösung von EA via Patch ohne Drittsoftware gewesen.

    Denn wenn sich der 16 jährige "Joe Everyman" C&C für kleines Geld auf Origin kauft oder die Schachtel in der Rumpelkiste vom Vater entdeckt, sich einloggt und da steht "no connection", was dann?
    Forscht er dann weiter hinsichtlich etwaiger Drittsoftware oder öffnet er einfach wieder Call of Duty, wo er nur den Quickmatch Button drücken muss?

    Wie dem auch sei, C&C ist nun auf Life Support.

  7. #7
    Wollten die nicht Ende Juni abschalten? Oder sind die hier schon am Werken?
    Kann TW noch online spielen

    Hier is die Liste wo man sich einträgt: http://forums.revora.net/forum/2732-...er-management/
    Geändert von RageMode (02.07.2014 um 19:36 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die "Liste" aka das Player Managementforum ist nur für Leute, die ihren alten Gamespy Nickname weiternutzen wollen. Ansonsten könnt ihr euch natürlich einfach so registrieren. Der C&C: Online Service wurde nun bereits veröffentlicht.


    Diese erste Version von beinhaltet das Erstellen und Spielen von Lobbygames, ein Chatsystem und eine Freundesliste. Weitere Features wie z.B. Spielerstatistiken und -ränge sowie Automatch werden in zukünftigen Versionen folgen.

    Auf der offiziellen Seite von C&C: Online findet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr euch über den Dienst anmelden könnt.

    Solltet ihr auf technische Probleme stoßen, könnt ihr euch im technischen Support Forum helfen lassen.

    Wenn ihr euren alten Gamespy Nick weiter nutzen wollt, könnt ihr euch diesen im Account Management Forum übertragen lassen.

  9. #9
    7 Zeichen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ANNOUNCEMENT.jpg 
Hits:	72 
Größe:	459,3 KB 
ID:	88411  

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich will das mal auskramen weil mit dem Release von GG ja nun ein C&C-ähnliches Spiel zeigt das iwo noch Bedarf da ist. Hat hier wer schon umfangreicher auf dieser Plattform gezockt? Ihrer Facebook Seite nach ist ja am WE doch einiges los (ein paar hundert Spieler / Spiele). Wie stabil läuft das, komm ich da aus Origin drauf (10 Jahre Edition), gehen die Steamversion, usw.)?

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Man kann noch online spielen, jedoch is nicht all zu viel los. In Kw mehr wie in Tw. (Andere C&C kann ich nicht beurteilen da ich wenn nur Kw oda Tw spiele.) C&C3: Tiberium Wars / Kanes Rache weiterhin online spielen über C&C:Online.
    Läuft ohne Probleme, also ich hatte bis jetzt noch keine Ausfälle. Spiele aber auch nicht jeden Tag sondern paar Games im Monat, je nach dem wer online ist und ich noch Lust verspüre eines der besten C&C ever zu spielen.
    Weil verabreden sollte man sich schon, sonst kann es passieren das man ewig auf Gegner wartet.

    Zur Origin/Steam Frage: Kein Plan. Besitze noch die original DvD´s.

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also es ist etwas hakelig und umständlich, zumindest die Revora-Foren Anmeldung. Das hat bei mir auch nach gefühlten 50 Verscuchen und diversen neuen Accounts und Logindaten niemals geklappt. Auch wenn es hieß dass es nach 15 Minuten freigeschaltet wird hat das nie geklappt.

    Glücklicherweise braucht man das fürs online spielen nicht. Hab es mit RA3 (Original-Retail-Version) ausprobiert und konnte so in den Online-Modus rein, wo er vorher immer meckerte, dass keine Verbindung möglich wäre, wegen Gamespy.

    Wollte das eigentlich mit nem Bekannten im KOOP spielen, aber bei ihm hat das auch anfangs nicht geklappt mit der Anmeldung und dann hat er die Flinte ins Korn geworfen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mit den alten Accs das rall ich auch iwie nicht. Auf dieser Seite Shatabrick find ich meinen alten Acc nicht (dezi in TW und KW). Auch schon mit den anderen Nicks versucht aber passt nicht. KA was mein Gamespy / Gameacc da sein sollte (Emailaddy findets auch nicht) aber wär halt iwo toll die alten Ränge wieder zu haben :/

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Die hat man auch, spiele ja auch mit meinen alten Accont´s!

    Versuch dir mal bei http://www.gamereplays.org/community...showforum=1967 Hilfe zu holen, da wird dir das sicherlich erklärt oder direkt im rovra Forum. (Zwar alles in englisch aber besser als hier. Hier interessiert sich niemand mehr dafür. -_-)
    Es war auch für mich nen Akt alles hinzubekommen. Hab das dennoch irgendwie geschafft, nur durch das Video da bei revora und meinen harten englisch SkillZ.
    Geändert von RageMode (29.01.2015 um 23:24 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also ich komm ja rein so ist es nicht aber eben als Rang 1 Bob ^^

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Spiel zeigt eben immer nur den true Skill an

    Wenn du reinkommst, ist ja schonmal ein Problem beseitigt. Evtl. musst du dich dann da mal an den Support wenden und Fragen, warum nicht auch Ränge übernommen werden. Hätte jetzt vermutet, dass es halt allgemein keine alten Ränge übernimmt, aber wenn rove sagt, dass er sie noch hat... Was für mich aber etwas komisch ist, denn eigentlich haben sie ja die Gamespy Server Daten nicht übernommen und können gar nicht wissen, wer welche Ränge vorher hatte. Die alten Accs sind ja alle weg, weswegen man sich seinen alten Accnamen ja auch erst manuell bei ihnen sichern muss. Oder nicht?^^

    Und ansonsten: Wayne auf Ränge, vorallendingen wenn mans nur so mal zwischendurch zockt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CNC Online
    Von Nuke-lear im Forum Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 01:01
  2. CnC Movies wieder online
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:26
  3. www.commandandconquertv.com online + neue Show CnC School angekündigt
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 14:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 08:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •