+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Wie viele aktive Spieler gibt es noch in CnC TW?

Eine Diskussion über Wie viele aktive Spieler gibt es noch in CnC TW? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hoi, kann vlt. irgendjemand sagen wie viele aktive cnc spieler es noch gibt? habe mal in einem ea forum gelesen ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick

    Wie viele aktive Spieler gibt es noch in CnC TW?

    hoi,

    kann vlt. irgendjemand sagen wie viele aktive cnc spieler es noch gibt?
    habe mal in einem ea forum gelesen das es anfangs um die 2500 warn, also laut "/players", und jetzt seiens nur noch, wenn es richtig gut kommt um die 1000.

    wenn es so weiter mit cnc geht, seh ich für cnc nur schwarz.
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bmosch
    Registriert seit
    04.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    21
    na und? EA juckts nicht die haben das Geld für das Game kassiert! Ist doch gut für EA. weniger Leute = weniger Server kosten, weniger Leute = weniger Personal kosten für Patches,

    von dem her ein hoch auf EA

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Voll scheiße irgendwie, am Anfang war der Boom total da, voll viele Leute die ich gekannt hab ham sich das Game gekauft un angefangen zu zocken, aber keiner regelmäßig un jetzt zockt es kaum noch einer, ... :/


  4. #4
    jo ich bin auch kürzer getreten ... einfach keine Lust mehr ... keine Motivation mehr spiel lieber EGO Shooter :P

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von baenz Beitrag anzeigen
    hoi,

    kann vlt. irgendjemand sagen wie viele aktive cnc spieler es noch gibt?
    habe mal in einem ea forum gelesen das es anfangs um die 2500 warn, also laut "/players", und jetzt seiens nur noch, wenn es richtig gut kommt um die 1000.

    wenn es so weiter mit cnc geht, seh ich für cnc nur schwarz.
    Anzahl aktive Spieler =/= Anzahl Spieler, die gleichzeitig online sind

    Aber dass es imemr weniger werden stimmt natürlich auf alle Fälle

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    wie viele aktive Spieler? Ich schätze mal so 8-9 Stück. An guten Tagen!

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    naja sinnlose übertreibungen bringes auch nich gerade

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    aktiv würd ich mich selbst nicht mehr nennen aber es reicht noch *g*

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    was ist denn eigtl "aktiv"
    da bedarf es mal einer norm^^

  10. #10
    Also mich interresiert mal wie oft wurde C&C 3 denn verkauft?
    Was?Nur noch 1000 Spieler die das Spiel online spielen?Ist nicht dein ernst oder?
    Am Anfang haben die Leute doch gemeint,daß jeden Tag so um die 10000 Leute,also insgesamt am Tag online sind und jetzt sind es noch 1000?

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    mit den 1000 sind gemeint wieviel Leute gleichzeitig ingame Online sind. Zocken + Lobby
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    1000 man ?

    Es sin doch grad ma die 1. beidn Lobbys un vieleicht auch noch die 3. rappevoll un der Rest mehr schlecht als recht oO

    Die Lobbys sind eh fürn arsch ... Da bleibt ab 100 gemachten Spielen keiner mehr bei dir im Raum drinn un aus den der andren wirste nur gekickt Solang noch alle 2-3mins einer bei Automatch mitmacht is die Welt für mich i.O.

  13. #13
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich hatte mich auf das spiel übelst gefreut gehabt, da ich alle C&C's hab und richtiger C&C fan bin
    demo war auch klasse aber dann der online-player tankspam unnötig... das spielt macht keinen spass mehr..
    bin inaktiv

  14. #14
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    1000 man ?

    Es sin doch grad ma die 1. beidn Lobbys un vieleicht auch noch die 3. rappevoll un der Rest mehr schlecht als recht oO

    Die Lobbys sind eh fürn arsch ... Da bleibt ab 100 gemachten Spielen keiner mehr bei dir im Raum drinn un aus den der andren wirste nur gekickt Solang noch alle 2-3mins einer bei Automatch mitmacht is die Welt für mich i.O.
    die rechnung kann man aber so nicht machen, glaube ich.

    wer wirklich "aktiv" ist der verbringt seine zeit nicht in der lobby, sondern macht automatch, wie du es selber ja auch tust (ok...bei 2vs2 geht das natürlich nicht aber der grossteil spielt wohl eher alleine). die spiele tauchen in der lobby ja gar nicht auf. von daher seh ich die lobby nicht als mass aller dinge.

    und "pro tag" sind immerhin 24 stunden...die spiele in der lobby bleiben ja nicht die ganze zeit stehen, sondern finden auch irgendwann mal statt und werden durch neue ersetzt. werden meiner meinung nach schon deutlich mehr als 1000 spiele am tag sein. allein wenn man versucht mal jemand oder ein spiel in der lobby anzuklicken und merkt wie die namen "wegrutschen" merkt man schon dass die lobby nicht so statisch ist wies auf den ersten blick scheint.

    gemessen an den verkaufszahlen hätte man allerdings mehr erwarten könnnen....vllt wollen ja noch ein paar tausend, können aber nicht, weil der router nen riegel vorschiebt ...abseits von balancing, disconnects und bugs halte ich das verbindungsproblem schon für ne grosse hürde...grade für anfänger....und wenns mal läuft, dann laggts oder läuft in zeitlupe .... das stellt man sich eigentlich anders vor in der heutigen zeit.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    armes Schicksal von cnc tw
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Also ich und mein Clan zocken nur noch ab und zu, es fehlt einfach an motivation. Oder einfach an der Lust. Naja solange zock ich DoW (tolles RTS ) oder Oblivion (tolles RPG )

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von baenz Beitrag anzeigen
    armes Schicksal von cnc tw
    Nö, gerechtes.
    Ich hoffe es spiegelt sich mit devaströsen Verkaufszahlen fürs Addon wieder aber in der Hinsicht kaufen eh genug Honks das game wieder
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Ist ne traurige Entwicklung. Ich hab es bisher noch nie erlebt, dass in einem Spiel so schnell die Anzahl der Online-Daddler (lustiges Wort ) gesunken ist...
    Worans liegt, wissen wir ja alle.
    Erstaunlich nur, dass nun die Zahl der Spieler bei ZH, RA und wie sie alle heissen wieder gestiegen sind....vielleicht sollte EA umdenken, und für die Games neue Patches rausbringen? *Wunschdenken*

    Naja, ich für meinen Teil fühl mich richtig veräppelt...und auch wenns nach Schleichwerbung riecht, warum hatts EA nicht wie Sierra bei WiC gemacht?

    Gute Zusammenarbeit mit der Community, Closed Beta (mit ca. 30000 Spielern), demnächst open Beta, Entwickler ständig präsent...wenn ihr mich fragt, ist so ein Vorgehen gerade bei RTS-Games super wichtig.

    Allerdings...hätte EA ne Beta gemacht und und probe zocken lassen, wären die Verkaufszahlen wahrscheinlich nicht mal halb so hoch ausgefallen...

    Naja, so viel zu meinen wirren Gedanken zu diesem Thema...

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von soO^
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Wegeleben
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Name
    Stefan
    Nick
    sTeFaN
    Clans
    -
    find es schade...man kann ja regelrecht zuschaun wie die community von tag zu tag kleiner wird!
    sehr deutlich sieht man das an der esl ger ladder

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Nö, gerechtes.
    Ich hoffe es spiegelt sich mit devaströsen Verkaufszahlen fürs Addon wieder aber in der Hinsicht kaufen eh genug Honks das game wieder
    öhöhöhö lol
    Dort steht jetzt erneut das Echtzeit-Strategiespiel C&C 3: Tiberium Wars - dicht gefolgt von Football Manager 2007. Hier die Top 10 in der Übersicht: UK-ChartsUK-Charts

    1. C&C 3: Tiberium Wars
    2. Football Manager 2007
    3. World of WarCraft: Burning Crusade
    http://www.gamestar.de/news/vermisch...uk_charts.html

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele TW-Spieler gibt es noch weltweit?
    Von DrFriedChicken im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 04:56
  2. Wie viele Teile des Wixxers gibt es...
    Von OmALuTz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:54
  3. Wie viele zocken eigentlich noch RA2 ==
    Von MrC0oLy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 15:59
  4. WIE VIELE?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:04
  5. Wie viele Leute haben MapCheat ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •