+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wer holt die Shadow Teams schneller runter?

Eine Diskussion über Wer holt die Shadow Teams schneller runter? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie isn das zwecks Schaden auf Shadow Teams, es gibt ja von GDI die Flugabwehrbatterie, die ja eigentlich Kugeln ballert, ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life

    Wer holt die Shadow Teams schneller runter?

    Wie isn das zwecks Schaden auf Shadow Teams, es gibt ja von GDI die Flugabwehrbatterie, die ja eigentlich Kugeln ballert, -> Müsste also besser gegen fliegende Infantrie(Shadow Teams) sein als z.B.: Nod Luftabwehr mit Raketen...? Was holt also die ST schneller runter Und wie siehts mit Scrin Plasmaraketen aus? oO

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die sind sehr schwer runterzuholen. Wenn überhaupt machst du sie am Boden per Anti-Inf Türme platt (aufklärerfahrzeug sehr enpfehlenswert).

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ne ich meinte halt was von den Türmen am effektivsten ist. Theorretisch müssten es ja "MGs" sein oder?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da musst du wohl Fastfire fragen, der kennt sich damit aus

    Ich denke die Sam Türme sind alle recht effektiv, am besten wahrscheinlich noch die der GDI wegen dem Dauerfeuer.

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, aber wie gesagt: Anti-Air Türme bringens nicht (oder etwa doch? ka ... hab noch nie welche gebaut gegen shadows^^)
    Die landen Ruck-Zuck

  6. #6
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    ähm ich kann mir nich vorstellen das man dazu kommt antiair türme zu bauen


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    klar kommt man dazu, hab schon öfters welche abgewehrt, aber ich find am effektivstzen is eng bauen und alles mit turrets "einzäunen"

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    B M T - schiest , schiest in die luft und fährt
    From the G to the Wizzey

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216

  10. #10
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    lol wenn chuck norris ins wasser fällt wird er nicht nass. Das Wasser wird chuck norris.
    Aber ich denke auch das die BMT am effektivsten sind.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 15:15
  2. Wer Holt Die Wm ???
    Von ja_klar im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:46
  3. Wer holt die Championsleague-Plätze ?
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 18:25
  4. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  5. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •