Spiel hängt sich auf

Joined
Mar 18, 2009
Messages
2
Points
0
Hi,ich hab ein Problem und zwar hängt sich das Spiel im Singleplayer bei einer Mission immer auf.
Ist die 3te oder 4te Mission(in der wo man zum ersten mal den Kommandobot hat).

Ich hab schon diverses probiert,z.B. diverse Tackteinstellungen von CPU und Speicher.Hab alles probiert von runtertackten bis standard,aber keine Verbesserung.

Andere Spiele laufen problemlos,Far Cry2,Stalker Clear Sky,C&C TW,egal welches,alle kein Problem.

Ich hab auch den neusten Update von der Homepage von C&C geladen.......151MB cirka.

Also wenn einer was dazu weis oder ne Lösung hat wär ich froh,ansonsten werd ich die DVD verbrennen.

Gruß Alex
 
Hmm das hört sich überhaupt nicht schön an. Kann es sein, dass du das Spiel nicht original hast? Wenn ja, solltest du schnell aus diesem Forum verschwinden. Ich wüsste einiges woran es liegen könnte, aber falls du das Spiel wirklich nicht original haben solltest, werde ich dir nicht weiterhelfen. Tut mir leid.


Gruß Seke
 
Sowas sollte man hier posten.

toll Seke tut so als hätte er ahnung und unterstellt gleichmal das schlimmste... ich hab kein plan woran das liegen kann vllt solltest du mal dein System posten und deine Grafikeinstellungen, das hilft evtl etwas weiter... btw der Singleplayer is eh nich sooo doll ^^

Schon eine neuinstallation versucht? Grakfik low setzen etc.. Speicherstände kannst Du ja behalten...

An welcher stelle des Spiels hängt es sich denn auf? bei einer immer wieder oder immer an einer anderen?
 
also ich hab natürlich Original........wie sollte ich sons ein update vom Hersteller machen können......egal!!

windows xp home 32bit SP3

Intel Core Quad CPU Q6600 @2.4Ghz,bei mir auf 3.38 GHz

XFX nForce 780i 3-Way SLI

Corsair CM2X1064-6400C4 1GB DIMM DDR2 PC2-6400U DDR2-800 (5.0-5-5-18 3-22-6-3),das teil 4 mal

GeForce GTX 280 OC Core Bus 700MHz Memory Bus 1150Mhz,werkseitige Einstellung

Creative Labs Sound Blaster X-Fi Fatal1ty

Festplattenplatz hab ich auch genug.....das mit dem Einstellungen runterfahren schmeckt mir garnicht.Ich hab mir ja nich ein System gekauft mit dem man so gut wie alles in höchster Einstellung spielen um dann die Einstellung runter zustellen......aber ich probier mal den shader runter zustellen.....vielleicht hilft das......
 
OK sorry tut mir leid, aber ich hasse nunmal diese ganzen Raubkopierer usw. Durch sie geht alles kaputt. (Ironlore :( ).

Hast du deine Grafikkarte getaktet? Wenn ja stell sie wieder auf standard.
Falls das nicht das Problem sein sollte könnte es sein das vielleicht eine Defragmentation erforderlich ist.

Ich würde mir an deiner stelle ein neueres Windows zulegen. Dein momentanes Windows kann deine Speicherkapazität nämlich nicht komplett verarbeiten. Kaufe dir entweder Windows XP 64-Bit Version oder Vista x64. (Ist nicht erforderlich aber dadurch können auch so läuft dein PC besser und ohne Fehler) Die Grafik kannst du auf jeden Fall auf ganz hoch drehen, deine Hardware reicht vollkommen aus.
Zum absturz könnte auch noch die Temp. der Graka führen. Ist mir auch schon oft passiert, dass sie zu heiß wurde und dadurch sich das Spiel aufhängte. Ansonsten könnte es noch an der DVD liegen, dass sie nicht mehr einwandfrei benutzt werden kann.

So hoffe konnte dir weiterhelfen, mehr wüsste ich zu deinem Problem leider nicht mehr.

PS: Updates kann man auch mit Raubkopierten spielen machen. ;)


Gruß Seke
 
Last edited:
Leute, anscheinend liegt das ganze nicht am System.
Versuch mal EAs Allzwecklösung für alle Probleme mit dem Spiel:
Alles deinstallieren, Reste der Installation im Programme Ordner und Eigene Dateien Ordner löschen.
Spiel frisch installieren und gucken obs nu funzt.
Wie gesagt, es muss ALLES gelöscht werden, also auch Profildaten.
Die Speicherstände musste dir dann irgendwie anders sichern und wieder herstellen.
 
Zum absturz könnte auch noch die Temp. der Graka führen. Ist mir auch schon oft passiert, dass sie zu heiß wurde und dadurch sich das Spiel aufhängte. Ansonsten könnte es noch an der DVD liegen, dass sie nicht mehr einwandfrei benutzt werden kann.

ja ne, is klar ^^

ich würd es erstmal neu installieren, wie gesagt... meiner Meinung nach kannst du die Speicherstände ruhig behalten... solange alles aus der reg und so gelöscht is... notfalls kann man sich aber auch auf einschlägigen seiten Savegames zu jedem level runterladen... wenn du den Fehler immer an der gleichen Stelle hast wäre es wahrscheinlich sogar das Einfachste sich ein savegame vom nächsten level zu besorgen und es so zu überspringen... versuchen kann mans...
 
Ich glaube jedenfalls nicht, dass er damit weiterkommt. Hatte das gleiche Problem damals mit ZH und ich konnte es nie beheben. Erst als ich meinen PC wieder neu aufrüstete mit Graka etc. ging das Spiel wieder einwandfrei. Selbst Windows neu zu installieren half nix. :(
Naja PCs und ihre Probleme. :D


Gruß Seke
 
Back
Top Bottom