Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Die Modder haben zugeschlagen.

:top :top an Timeofwar.com

--quelle--


Im Skirmishmenü auf die Parteienauswahl gehen - für Nod :nodts drückt ihr strg-shift-N für GDI :gdits strg-shift-G
Scrin kann man so nicht freischalten.
 

Attachments

  • Nod.jpg
    Nod.jpg
    276.2 KB · Views: 107
Bei AI Personality kann man auch mit strg-shit-T Turtle aktivieren. ;)
 
hab nur bei mir nod hin bekommen der rest geht nicht
 
doch Scrin geht auch und man schaft ne Brutel Army in satten 13 sec ^^ :P


Das Spiel startet sogar wenn man selber Scrin ist. Nur Verliert man auch gleich ^^

Weil man keine Gebäude etc hat. Aber man kann sich das Lila Interface kurz angucken und das 3D Sym.
 
Strg+Shift ist garnicht notwendig. Einfach nur die Buchstaben-Taste.
Tutle einschalten geht auch:
 
Alle A.I.-Verhaltensweisen funktionieren. Einfach auswählen und dann den Anfangsbuchstaben drücken.
 
wenn ich jetzt NOD nehme hat die GDI ne KI, weil NOD gegen NOD das geht nicht ;)

der sound geht leider nicht, ich mein wenn ein gebäude fertig ist, ausserdem kommt es mir so vor als wäre die KI mit GDI schwächer
 
Last edited:
Habs grad in der Konstellation gezockt (NOD / NOD). War recht spaßig ;) NOD rules...

Sorry für Doppelpost, Browser hing....^^
 
Deshalb ist NOD auch Offi net drin weil halt ne ganze Menge zum vollen Spiel fehlt.

Eine Demo ist halt ne Demo und man kann net alles wegschneiden das Spiel/ die Demo soll ja auch noch laufen.
 
Ich hätt statt nod lieber Scrin aber nja man kann nicht alles haben ^^ trotzdem is die demo wen man nod spielen kann gleich nochmal geiler :-)
 
hm ihr solltet mal lieber die abkürzung K.I und net A.I benutzen? O_o Künstliche intelligenz blub......
 
Back
Top Bottom