In-Game Aufnahmen von der GC

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
quelle: cnc-inside

Das zweite Highlight bescherte uns am Donnerstag die Präsentation des neuen Command & Conquer 3 Addons Kane's Wrath. Gezeigt wurden im Rahmen einer Bühnenshow die wesentlichen Elemente als IN-Game Aufnahmen direkt aus dem Spiel.
...

Auf cnc-inside sind dann auch Bilder und ein Video zur Präsentation zu finden - siehe quelle
Inhalt des Videos:
  • 5min Einführung
  • Vorstellung von GDI Einheiten
    - Zone Raider
    - Hammerhead
    - Slingshot
    - Shatterer
    - Orca mit Upgrade
    - Orbital Strike
  • Vorstellung von Nod Einheiten
    - Cyborgs
    - Neue Artillery
    - Shadow Beacon Fähigkeit
    - BMT + Bunkerfähigkeit
  • Dauer ~20min

Videoaufnahmen:
Kane's Wrath Vorstellung von FiX

Kane Auftritt, Kane Intro & Kane Quiz von Crash

Bei abspielproblemen nutzt den VLC Player
 
Last edited by a moderator:
Hier nun die erste UF-Version, für die man sich nicht auf einer anderen Seite registrieren muss.

Eigentlich sollte ich ja auf Crash seine Version warten, da das encoden aber so schnell ging, hau ich das jetzt einfach raus und behaupte mal, dass meins eh die bessere Qualität hat :p

Download
 
Ah sehr nett, in der UF Version kann man dann tatsächlich die Einheiten erkennen. :D
 
Achso, aber leider nur der Teil mit Nod. GDI wurde nur am Donnerstag gezeigt, da hatte ich die Kamera leider vergessen :( Mal sehen ob Crash das dann noch hat.
 
Ich glaube ich muss mich korrigieren, der Cyborg hat nen großen Radius mit dem EMP und die stealth-Artillerie die sehr schnell fährt mMn hauen schon rein, das könnte mal was werden was den T3 Units der anderen Parteien ebenbürtig - und sogar Nod-Style ist.
 
Achso, aber leider nur der Teil mit Nod. GDI wurde nur am Donnerstag gezeigt, da hatte ich die Kamera leider vergessen :( Mal sehen ob Crash das dann noch hat.

Bin gerade am uploaden, siehe internes.
 
holla die waldfee, sieht ja schon echt hammermäßig aus die neuen Nod einheiten, hauen richtig übel rein bin jetzt mal auf das GDI video gespannt... danke für die videos!
 
Sehr schön gemacht, man kann alles auf dem Video erkennen. Danke für das Video UF-Staff!! =)
 
interessant

was wollte der Moderator "noch ganz kurz sagen"?
sind die Transporter nur einmal aufklappbar und danach nicht mehr beweglich?
 
bin extra des halb nach Leipzig gefahren, hab aber nix cnc3 massig gefunden nicht bei EA und auch so nix schade.

Hab mir dann bei GiGa wenigstens Crysis an sehen können naja.

aber nun hab ich ja Glück und einer war sozial und hat mit gedacht

Danke!

Kazuja
 
Nettes Video, danke!!

Die Ari kennen wir doch?! Täusche ich mich oder hatte die TS-Style?


mfg
 
Die Nod Artillerie sieht genau so aus wie ein Tomahawk aus Generals, hab ich im anderen Thread auch direkt auf der GC schon geschrieben :)

Sie bewegt sich auch so und klappt so ihr Rohr hoch... eben etwas schnellere Tomahawks, schiesst auch schneller als die Alten :D
 
ah der schluss ist geil "CABAL was also the beginning.." xD (oder so) :D
das macht freude auf mehr ^^
 
Cabal was ONLY the beginning, wenn ich endlich mal von jemandem die FTP Daten bekommen würde, könnt ich auch uploaden :D
 
Danke für das Video.

Gibts aber noch andere Videos von dieser Aufführung die mit anderer Kamera aufgenommen wurde, wo die Quali etwas besser ist? Man kann kaum was erkennen.
 
Habt ihr bei der Präsentation auch etwas über die Fraktionen selbst erfahren.Wird es so sein wie bei ZH oder ähnlich?

mfg
 
wow, die nod bunker malzen schwere infanterie über stecken anscheinend richtig was weg O.o
 
Back
Top Bottom