+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

Diskussionen rund um Electronic Arts (in Bezug auf Tiberium Wars)

Eine Diskussion über Diskussionen rund um Electronic Arts (in Bezug auf Tiberium Wars) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Inhalt: Diskussionen über EA, EA und die Situation in TW - sprich den Support, die Patchpolitik etc. Postet hier, was ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Diskussionen rund um Electronic Arts (in Bezug auf Tiberium Wars)

    Inhalt:

    Diskussionen über EA, EA und die Situation in TW - sprich den Support, die Patchpolitik etc.


    Postet hier, was ihr gut von EA findet, warum ihr den EA Support gut findet - oder warum ihr ihn schlecht findet, warum ihr denkt, dass sich EA nie ändern wird.



    (Diskussion ausgeklammert aus dem Patch 1.05 Thema)


    P.S.: Wenn jemand meint, dass sein Post besser in das andere Topic gepasst hätte bitte mit Begründung per pm bei einem Mod melden - Danke.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    39
    Beiträge
    9.154
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    ach so langsam find ich es für EA mehr als peinlich, ich weiss ja nicht wie manche leute hier sich immer schön hinhalten lassen können, ich komm mir verarscht vor, 2 Monate für ein patch, nächste woche dann heisst es Mitte Juni 100% und einige hier machen wieder so als wärs nicht schlimm, ich hab so langsam die schnauze mehr als voll von dieser Beta-Version, echt arm wie EA mit den leuten umgeht

    RTS as Esports, EA lernt erstmal ein gescheites RTS zu entwickeln, dann könnt ihr vielleicht auch von esports reden, am besten praktikum bei Blizzard machen

    hoffe das wirkt sich auf die Addon-verkaufzahlen aus, das EA endlich mal böse einen auf den deckel bekommt
    Stelle dein eigenes Musik-TV zusammen:

    PutPat.tv - Das neue bessere Musik-TV

  3. #3
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Wieder ein Grund mehr sich zu ducken und den alten und neuen Gott VALVE zu preisen. Danke für 1.6 und CSS. Ich wusste gleich man soll keinen Gott neben dir haben. Ich habs nun verstanden. cu EA

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    146
    lol @ Fachkraft, dass ist mal fertig ^^ wegen jedem Müsli Riegel der nicht ordentlich verpackt ist *g* aber gut (nich böse sein bitte, ist nämlich nicht böse gemeint) jeder soll halt nach seiner Fasson glücklich werden

    Wobei du allerdings schon recht hast... THQ hats ja auch versucht bei SupCom, indem sie bis zum Release Tag auf der HP stehen hatten:

    Mehrspielermodus:
    -bla
    -blabla
    -Cooperatives durchspielen der Kampagne

    obwohl letzteres Feature schon Monate vor Release zussamengestrichen worden war....

    da ich 4 Versionen nur wegen dieses features gekauft hatte habe ich mich in aller "freundlichkeit" beschwert und habe dann eben ein riesen packet mit allem möglichen kram als Entschuldigung bekommen

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    lol @ Fachkraft, dass ist mal fertig ^^ wegen jedem Müsli Riegel der nicht ordentlich verpackt ist *g* aber gut (nich böse sein bitte, ist nämlich nicht böse gemeint) jeder soll halt nach seiner Fasson glücklich werden

    nene, nicht jeder nach seiner fasson, DIE soll und glücklich machen indem sie mal ein briefchen an EA schreibt


    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Danke EA - danke dafür, dass ich jetzt nicht als ewig böser Schwarzmaler und
    alles-Scheiße-Schreier hier zugeben muss, dass manch naiver EA-Anhänger doch
    Recht hatte, weil er euch vertraut hat.
    wo kämen wir denn da noch hin wenn man nicht mal aufs versagen von ea vertrauen könnte, ich meine dann wird bald noch der radikale islamismus abgeschafft, wer will in so einer welt dann noch leben


    Zitat Zitat von uniQum.bubu Beitrag anzeigen
    Wieder ein Grund mehr sich zu ducken und den alten und neuen Gott VALVE zu preisen. Danke für 1.6 und CSS. Ich wusste gleich man soll keinen Gott neben dir haben. Ich habs nun verstanden. cu EA
    blizzard
    id
    valve


    wobei id(oder raven wie sich ja ausreden wollen)(man erinnere sich an das neue ea cctw entwicklungs team^^) leider den götterstatus verloren hat

    valve mit css ein zwar erfolgreiches and nicht für alle perfektes konzept verfolgt hat

    und blizzard mit sc2 erstmal vorne ist^^


    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    naja... bei der grösse des patches isses ja eigentlich ein fast ein neuer release
    und ich finds doch schön wenn ea anscheinend langsam aus den fehlern lernt und mal versucht alles richtig zu machen. ich kann da jetzt nichts verwerfliches sehen. was apssiert ist ist passiert und daran kann man jetzt eh nix machen...nur versuchen es beim nächsten mal besser zu machen. obs dann klappt steht ja noch auf nem ganz andern blatt.
    gott scheisse nein, sie lernen nichts, sie wollen nicht lernen und es gibt überhaupt nichts zu lernen, man(und damit meine ich ALLE) weiss ganz genau was wichtig ist, entweder man macht ein gutes spiel oder eben nicht

    dieser "sie lernen langsam" BULLSHIT!
    seit JAHREN schon, wacht mal alle zusammen schnell auf
    die einzigen die hier zu lernen haben seid ihr und zwar wie man mit ea umgeht, denn ea hat auch schon vor jahrzehnten gelernt wie sie mit euch am besten "umgehen", jetzt ist es an euch die nächste evolutionsstuffe zu besteigen, es sei denn ihr wollt weiterhin von ea bestiegen werden


    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ach so langsam find ich es für EA mehr als peinlich, ich weiss ja nicht wie manche leute hier sich immer schön hinhalten lassen können, ich komm mir verarscht vor, 2 Monate für ein patch, nächste woche dann heisst es Mitte Juni 100% und einige hier machen wieder so als wärs nicht schlimm, ich hab so langsam die schnauze mehr als voll von dieser Beta-Version, echt arm wie EA mit den leuten umgeht

    RTS as Esports, EA lernt erstmal ein gescheites RTS zu entwickeln, dann könnt ihr vielleicht auch von esports reden, am besten praktikum bei Blizzard machen

    hoffe das wirkt sich auf die Addon-verkaufzahlen aus, das EA endlich mal böse einen auf den deckel bekommt

  6. #6
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Kyzu Beitrag anzeigen
    War ja so logisch... man man man hoffentlich versaut EA nicht noch Crysis...

    seit wann sind die auch mit dabei? hatten die schon farcra gepublished?



    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    ich verstehe was du meinst, und man kann sich darüber ja ruhig ärgern. aber für manchen hier scheinen ja welten zusammen zu brechen, wenn er mal nen tag lang nicht zocken kann (was so ja nichtmal ganz stimmt, zocken kann man trotzdem, wenn auch nicht ganz so wie geplant). da werden hass-tiraden losgewälzt und sich furchtbar künstlich aufgeregt - für was? für 2 wochen warten auf nen patch. da kann man sagen was man will, wenn das für einen wirklich ein problem ist (also mehr als ein "hm, ärgerlich, naja pech gehabt"), dann ist das nicht nur kindisch, sondern sogar weltfremd und absolut lächerlich. leute, es ist nur ein computerspiel. hat jemand schonmal 2 monate länger auf sein auto warten müssen, und musste deswegen 2 monate lang schauen wie er in die arbeit kommt? DAS ist ärgerlich. schonmal darauf warten müssen, dass der vormieter endlich aus der wohnung fliegt, während man selbst aus seiner alten wohnung schon raus ist? DAS ist ärgerlich. schonmal 2 wochen per hand gewaschen (falls hier jemand selber wäscht), weil das ersatzteil für die waschmaschine nicht kam? DAS ist ärgerlich. schonmal die miete nicht zahlen können, weil die bank die überweisung verbockt hat? DAS ist ärgerlich.
    aber hört endlich auf mit diesem irrelevanten geheule wegen NIX, ihr erinnert mich an kleine kinder, die wütend mit dem fuss aufstampfen, weil es spinat statt pommes gibt. ihr macht euch lächerlich.
    man bezahlt geld und erwartet dafür eine leistung
    wieviel geld und was für eine art leistung sind dabei nur nebensächliche fakten, denn dabei gehts eigentl um eine grundsatzdiskussion, die nunmal der verbraucher ohne überhaupt zu diskutieren immer gewonnen hat, weil der grundsatz nunmal so ist

    jetzt hier mit argumenten anzufangen, das in afrika kinder an hunger ellendig verrecken rechtfertigt die nicht erbrachte leistung seitens ea ganz klar überhuapt nicht

  7. #7
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    49
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    gott scheisse nein, sie lernen nichts, sie wollen nicht lernen und es gibt überhaupt nichts zu lernen, man(und damit meine ich ALLE) weiss ganz genau was wichtig ist, entweder man macht ein gutes spiel oder eben nicht

    dieser "sie lernen langsam" BULLSHIT!
    seit JAHREN schon, wacht mal alle zusammen schnell auf
    die einzigen die hier zu lernen haben seid ihr und zwar wie man mit ea umgeht, denn ea hat auch schon vor jahrzehnten gelernt wie sie mit euch am besten "umgehen", jetzt ist es an euch die nächste evolutionsstuffe zu besteigen, es sei denn ihr wollt weiterhin von ea bestiegen werden
    ok...die betonung kannst du ruhig auf "langsam" legen wenn du willst.
    wenn du so neunmalklug und ausgelernt bist dann frag ich mich warum du dich aufregst. dann hast du das spiel ja sicher nicht gekauft...weil du doch schlauer bist als die meisten hier ... was willst du also hier?
    und solltest du es gekauft haben, welchen grund sollte ich haben ea, einer seriösen firma weniger glauben zu schenken als deinen unausgegorenen, unflätigen und beleidigenden äusserungen. durch ständige wiederholungen deiner flamerei wirds auch nicht besser. die sache ist nun mal so wie sie ist, traurig und für ea irgendwie auch beschämend und man muss es nicht gutheissen welche politik sie da betreiben, aber das muss ja wohl jeder selber für sich entscheiden...und wenn du wirklich was zu sagen hast dann schreib an ea...das sind deine feinde...nicht diejenigen die ea-spiele spielen und kaufen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Daark du ziehst alle über einen Kamm, mein Gott sowas wie dich brauchen wir hir nicht! Solltest vorher mal überlegen, wen du mit deinen Posts meinst.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    146
    Naja Fachkraft, er hat allerdings schon irgendwo recht sich aufzuregen, was EA da abzieht ist einfach nichtmehr feierlich, wäre das jetzt eine einmalige Geschichte, dann könnte man mit magenschmerzen noch sagen okkkk passiert, aber diese Kunden abzocke ist nunmal EAs hobby geworden, nimm Battlefield 2142 + Northern strike

    bei BF 2 war es noch so, es gab BF 2 Server und es gab Server für die Boosterpacks

    alles fein, ich konnte auch ohne Booster gemütlich stundenlang auf einem BF 2 Server spielen

    Northern Strike und BF 2142 Server sind jeddoch ncihtmehr getrennt, dadurch darf ich jetzt *mit glück* mal 2 Maps in folge spielen, bevor ich vom Server fliege weil = Kein Northern Strike

    Ich habe also 50 € Für nen Game bezahlt und darf mich jetzt fühlen wie der besitzer einer etwas besseren Demo version, da fühlt man sich schon getreten

    Oder nimm Ultima Online, war doch alles Toll, da kommt man bei EA auf die Idee, wir patchen jetzt Über Items in das Game, weil Über Items sind ja Über

    *ALLE* meine Freunde waren auf einen schlag weg von UO, weil es einfach nur Dreck war, denn keiner wollte, aber sehen sie dass ein? Nöööö nicht die Bohne, ist ja auch egal....

    EAs Politik des: Wir scheißen auf die Stammkunden, hauptsache die verkaufs Zahlen in den ersten 4 wochen sehen toll aus, ist einfach sao unglaublich durchgängig dass es wehtut und ich kann daark auch verstehen, wenn er sich manchmal an den kopf fasst und sich aufregt, immerhin ist es *kein geheimniss* dass EA meistens nur Dreck rauslässt und sonst nix, dennoch regen sich die Leute auf, warum eigentlich? Es ist seit *jahren* so egal welches Spiel, die Situation ist immer ähnlich der aktuellen CnC 3 Situation, dennoch kaufen die leute und regen sich dann auf... aber warum? Dass sie verarscht werden, war doch vorher schon klar

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.436
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    EAs Politik des: Wir scheißen auf die Stammkunden, hauptsache die verkaufs Zahlen in den ersten 4 wochen sehen toll aus, ist einfach sao unglaublich durchgängig dass es wehtut und ich kann daark auch verstehen, wenn er sich manchmal an den kopf fasst und sich aufregt, immerhin ist es *kein geheimniss* dass EA meistens nur Dreck rauslässt und sonst nix, dennoch regen sich die Leute auf, warum eigentlich? Es ist seit *jahren* so egal welches Spiel, die Situation ist immer ähnlich der aktuellen CnC 3 Situation, dennoch kaufen die leute und regen sich dann auf... aber warum? Dass sie verarscht werden, war doch vorher schon klar
    Das erzähl ich hier seit Monaten , aber es glaubt doch niemand
    Die Fanboys leben weiterhin hinter ihrer Rosaroten Brille und glauben alle weiteren Lügen nehmen die Unfähigkeit des EA haufens einfach so hin.
    Es ist doch alles gut und schön .
    Das Spiel ist top , EA hat alles was sie versprochen haben eingehalten usw usf.... ^^
    EA wird nach diesem Patch 100% jeden nur erdenklichen Patch innerhalb von Stunden bringen, sie werden wissen was sie tun da sie ja soooooviel ahnung haben wie man Spiele vernünftig Patcht usw ( siehe BF2 wobei... dort wurd der Patch für Freitags angekündigt und gekommen ist er 2 Monate später obwohl er ja schon laaaaange fertig war ).
    Also bitte... spar dir doch deine Übertriebene und unrealistische Kritik... ( achtung Ironie und Sarkasmus bitte selbstständig FINDEN ^^ ).
    Ich denk ja mittlerweile das sie den Patch 1.06 sicherlich gemeinsam mit dem Ladderkit für ZH und dem Battlecast client für TW rausbringen...... nie^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  11. #11
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    49
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    @fastfire
    natürlich hat daarksidee irgendwie recht, er hat das recht auf ea sauer zu sein. aber er hat nicht das recht alle andern dafür verantwortlich zu machen.
    wie ich schon schrieb..er soll seine wut bei ea auslassen und nicht an den leuten die das spiel nun mal gekauft haben. ich kann schliesslich slebst enscheiden was ich kaufe und kaufen werde oder eben auch nicht. diese art der "kaufberatung" lehne ich aber mal strikt ab
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    22
    Beiträge
    122
    Tschüss C&C!
    hallo Supcom!

  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen

    Kenne kaum ein RTS welches je nach map in der Grundversion allen Parteien Siegchancen einräumt.
    wenns je nach map ist, ist es nich balanced, es ist blos sich verlagernde imbalance

    wobei man bei 533436 nod maps und einer gdi map bei weitem nicht von fair verteilter imbalance reden kann(die wie gesagt noch immer KEINE balance wäre)


    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    jetzt stellt euch vor EA verlangt für support kohle wie Blizzarsd und der support ist genauso "gut", des sicher der nächste schritt in die EA supportpolitik, natürlich wird das dann wieder als was gutes verkauft
    wo verlangt denn blizz geld für support? bei wow, ja, ist aber ein mmo und so machen es fast alle anderen mmos auch, obs nun falsch oder richtig ist kann man sich streiten, aber bei einem mmo, wo das spiel selbst wenig kostet und man monatsgebüren zahl kann man JEDERZEIT aussteigen, ein vollpreisspiel kauft man nur einmal und wenn man da verarscht wurde und kein support kommt, dann kann man auch nicht mehr machen, weil das geld nunmal weg ist

    wer ein mmo trotz schlechtem support weiterzockt ist halt selber schuld, weil er von der scheisse nicht loskommt

    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    Oder nimm Ultima Online, war doch alles Toll, da kommt man bei EA auf die Idee, wir patchen jetzt Über Items in das Game, weil Über Items sind ja Über

    *ALLE* meine Freunde waren auf einen schlag weg von UO, weil es einfach nur Dreck war, denn keiner wollte, aber sehen sie dass ein? Nöööö nicht die Bohne, ist ja auch egal....
    um mal ein anschauliches bsp zu bringen was passiert wenn man ein mmo scheisse findet



    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    ok...die betonung kannst du ruhig auf "langsam" legen wenn du willst.
    wenn du so neunmalklug und ausgelernt bist dann frag ich mich warum du dich aufregst. dann hast du das spiel ja sicher nicht gekauft...weil du doch schlauer bist als die meisten hier
    bin ich
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    ... was willst du also hier?
    euch sagen das ihr es nicht seid


    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    und solltest du es gekauft haben, welchen grund sollte ich haben ea, einer seriösen firma weniger glauben zu schenken als deinen unausgegorenen, unflätigen und beleidigenden äusserungen. durch ständige wiederholungen deiner flamerei wirds auch nicht besser. die sache ist nun mal so wie sie ist, traurig und für ea irgendwie auch beschämend und man muss es nicht gutheissen welche politik sie da betreiben, aber das muss ja wohl jeder selber für sich entscheiden...und wenn du wirklich was zu sagen hast dann schreib an ea...das sind deine feinde...nicht diejenigen die ea-spiele spielen und kaufen.
    weil ea dich bisher öfters angelogen hat als ich(NIE!)
    weil das was ea über sich selber sagt grundsätzlich immer bs war
    weil das was ich über ea sage immer gestimmt hat(eben deshalb weil ich nicht ein teil der firma bin und keinerlei wirtschaftliches interesse habe euch was vorzulügen)

    wobei ich ja nicht von dir verlange oder erwarte das du mir glaubst, weil das glauben grundsätzlich falsch ist und man dinge selber kritisch überdenken muss, informationen könnne immer lügen sein, unbestritten ist dann aber die eigene logik

    die erste alle kritischen fragen ist
    1. warum könnte die person mich anlügen wollen, was wären die möglichen motive?
    -- findest du welche ist jede info schonmal mit vorsicht zu geniessen
    2. hat sie mich schonmal angelogen? kann man ihr überhaupt glauben?
    -- klare sache
    3. wie oft hat sich die wahrheit gesagt und wie oft gelogen?
    -- klare sache
    4 sind es nur dreiste lügen oder kommen da noch hinterhältige manipulations versuche
    -- zeigt nochmal wie teif die hemmschwelle liegt und welche miese art der gegenüber besitzt, bzw wie gut er im "lügen" ist, sprich wieviel praxis erfahrung drin steckt, das er derart genial menschen gezielt manipulieren kann ohne dabei als klarer lügner zu gelten






    das spiel habe ich mir natürlich nicht gekauft, warum ich mich aufrege hättest du aus meinen wiederholenden posts ja theoretisch schon längst rausgelesen haben müssen, weil du es aber nicht hats, muss ich mich wiederholen

    natürlich tragen die konsumenten einen großen anteil daran das ea NICHTS an ihrer firmenpolitik ändern, natürlich seid ihr es die dafür sorgen das ea damit durchkommt und natürlich seid ihr schuldiger als ea

    jamba ist doch nicht schuld das soviel werbung von dennen kommt mit der nervigen scheisse, jamba ist ein unternehmen was ein service anbietet und der kunde sorgt dafür das millionen gewinne eingefahren werden und dieser service weiter bis ins extreme ausgebaut wird

    die bescheurten quizz shows bzw die absolut dummen fragen wo der moderator auch die antwort mit einem zwinkern mitverrät, weil er nett zu DIR ist und will das DU gewinnst, naja gut ganz richtig ist das jetzt nicht, er will nur das du anrufst und damit möglichst viele leute anrufen müssen halt möglichst dumme fragen stellen

    ich meine ist jetzt 9live(oder wer auch immer damit angefangen hat) schuld oder die vollmongos am telefon die daraus erst eine riesen branche gemacht haben


    und solange ea spiele verkauft, solange das unternehmen mit diesem abscheulichen konzept läuft, werden sie auch nicht ändern, warum? weil diese welt nunmal so funktioniert

    im endeffekt ist jeder von euch mal wieder an seiner liebe zu cc gescheitert und hat erfolgreich geschafft jegliche vernunft auszublenden, eine tatsache die von ea massivst gefördert wurde(4. manipulation) in dem sie euch richtig schön gefüttert hat mit allem kultigem aus dem cc universum

    lange rede, selbes ergebniss, jemand der schlechte cc teile heute kauft, sorgt dafür das er morgen ebenfalls beschissene cc teile von ea vorgesetzt bekommt




    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    Oder nimm Ultima Online, war doch alles Toll, da kommt man bei EA auf die Idee, wir patchen jetzt Über Items in das Game, weil Über Items sind ja Über

    *ALLE* meine Freunde waren auf einen schlag weg von UO, weil es einfach nur Dreck war, denn keiner wollte, aber sehen sie dass ein? Nöööö nicht die Bohne, ist ja auch egal....
    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    Es ist seit *jahren* so egal welches Spiel, die Situation ist immer ähnlich der aktuellen CnC 3 Situation, dennoch kaufen die leute und regen sich dann auf... aber warum? Dass sie verarscht werden, war doch vorher schon klar
    weil sie die lügen von ea glauben wollen, irgendwann auch tatsächlich glauben und dann leider enteuscht werden, vernünftig ist das nicht und war rein aus erfahrung(viele hier sind ja wiederholungstäter) von vorne rein klar, tatsächlich also mehr als unverständlich

  14. #14
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    !!!Es nervt einfach nur was Du wieder laberst. Ich rede von der 1.0 Version!!! (Nein meine Tasta ist nicht kaputt. Ich benutze sogar eher selten die Schift+1 Taste falls Du verstehst...)
    Welches Game hat in der 1.0 Version eine ähnliche gute Balance?. Das die 1.0 Version ansich verkorskt ist stimmt nicht! Natürlci hat Scrin insgesamt die schlechtesten Karten und Nod die besten. Aber das hat auch niemand in Frage gestellt.

    Es stimmt lediglich das mittlerweile natürlich ein Patch fällig ist. Und der ist auch bitter nötig.

    eine partei, eine unit
    sry ICH hab noch kein imbalancteres spiel gespielt, womit tw für mich ganz klar mit abstand den absoluten bodensatz bildet

    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Daark du ziehst alle über einen Kamm, mein Gott sowas wie dich brauchen wir hir nicht! Solltest vorher mal überlegen, wen du mit deinen Posts meinst.
    wie jetzt? bist du etwa die ausnahmen? die person die hier nicht weiss worauf es bei einem guten rts ankommt


    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    naja - auf der einen Seite kann man sich fragen, wie man einen Spielstart von einem Spiel nur derart ver****** kann wie bei TW - auf der anderen Seite sind die Ansprüche der Community auch sehr hoch: so ein Spiel muss sich erst entwickeln (evolutionär) -> allerdings muss man aber auch nicht bei null anfangen
    die ansprüche hat ea doch erschaffen, sie haben doch ihr marketing auf "RTS a a sport" aufgebaut, sprich sie haen selber erwartungen(bewusst) geschaffen die sie in 10jahren werden nicht erfüllen können

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    nanana, EA hat wohl kaum RTS entwickelt - Westwood schon eher EA wollts nur als esport umsetzen, aber nicht schon vor 10 Jahren

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    39
    Beiträge
    9.154
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Viele meckern über eine Verzögerung, aber kaum einer würdigt die Arbeit die da hinter steckt. Kann es jemand von euch besser? Wisst ihr wie umfangreich heutzutage die Technologie ist, die in einem modernen Spiel steckt? Wir sind nicht mehr in Jahre 1995 wo alles simpel ist, die Abläufe linear und voraussehbar sind, Ereignisse überschaubar und neue Updates leicht zu implementieren sind.

    Ich denke ihr verlangt zuviel von den Entwicklern ab. Es sind auch nur Menschen. Und ich möchte nicht wissen wie eure Firmen teilweise mit Terminen/Bestellungen/Serviceleistungen, etc. hinterher hinken...
    wir sind ja auch entwickler, EA sollte zumindest mal was releasen zb SDK oder Replay-tool aber nee halt ich hab ne vorahnung das tool wird nie erscheinen, genauso wie das ladder-kit, EA damaged Everything, echt guter slogan
    Stelle dein eigenes Musik-TV zusammen:

    PutPat.tv - Das neue bessere Musik-TV

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    wie jetzt? bist du etwa die ausnahmen? die person die hier nicht weiss worauf es bei einem guten rts ankommt
    Dann lies deine Posts besser nochmal durch!
    Du tust gerade so, als ob hier alle gleich sind.
    Wir sind nicht mehr in Jahre 1995 wo alles simpel ist
    Ja, alles simpel schon klar - lol.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von Keula Beitrag anzeigen
    würd ein unternehmen wie EA so eine scheisse auf einem andren Markt wie pc spiele liefern gäbe es diese firma nicht mehr!

    gg no re thx
    schlichtweg unsinn! TW hat einen so unendlich kleinen Anteil am EA-Sortiment!

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    ich verstehe was du meinst, und man kann sich darüber ja ruhig ärgern. aber für manchen hier scheinen ja welten zusammen zu brechen, wenn er mal nen tag lang nicht zocken kann (was so ja nichtmal ganz stimmt, zocken kann man trotzdem, wenn auch nicht ganz so wie geplant). da werden hass-tiraden losgewälzt und sich furchtbar künstlich aufgeregt - für was? für 2 wochen warten auf nen patch. da kann man sagen was man will, wenn das für einen wirklich ein problem ist (also mehr als ein "hm, ärgerlich, naja pech gehabt"), dann ist das nicht nur kindisch, sondern sogar weltfremd und absolut lächerlich. leute, es ist nur ein computerspiel. hat jemand schonmal 2 monate länger auf sein auto warten müssen, und musste deswegen 2 monate lang schauen wie er in die arbeit kommt? DAS ist ärgerlich. schonmal darauf warten müssen, dass der vormieter endlich aus der wohnung fliegt, während man selbst aus seiner alten wohnung schon raus ist? DAS ist ärgerlich. schonmal 2 wochen per hand gewaschen (falls hier jemand selber wäscht), weil das ersatzteil für die waschmaschine nicht kam? DAS ist ärgerlich. schonmal die miete nicht zahlen können, weil die bank die überweisung verbockt hat? DAS ist ärgerlich.
    aber hört endlich auf mit diesem irrelevanten geheule wegen NIX, ihr erinnert mich an kleine kinder, die wütend mit dem fuss aufstampfen, weil es spinat statt pommes gibt. ihr macht euch lächerlich.
    lol... selten so gelacht...
    Erstmal : WAYNE DEIN LEBEN
    Ausserdem machst du dich lächerlich weil du anscheinend keine Ahnung hast.... Im Real life hat mat sehr viele möglichkeiten gegen so etwas vorzugehen.
    Sag mir eine die ich bei EA machen ausser zu warten und lügen zu hören?

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    schlichtweg unsinn! TW hat einen so unendlich kleinen Anteil am EA-Sortiment!
    nein du redest unsinn, weil TW BEI WEITEM nicht das erste spiel ist, bei dem es so abläuft.
    du hast die alten teile wohl nicht gespielt. und ich rede nicht nur von den C&C reihen, schau dir mal BF 2 und addon an oder sims da gibts 20 addons, aber man kann immer nur eins spielen weil sie sich nicht addieren, rofl

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzept für Meinungsumfragen von Electronic Arts unter C&C: Tiberium Wars-Spielern
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 23:34
  2. Electronic Arts reagiert auf Wikipedia Kritik
    Von IceCold im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:30
  3. Electronic Arts-Geschichte
    Von Bustaholle im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 07:42
  4. Regelideen im Bezug auf Synch. Error
    Von sicsche im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •