Contest C&C4 3v3 Team Strategie Contest

Joined
Sep 17, 2007
Messages
996
Points
0
C&C4 3v3 Team Strategie Contest

unitedforum.jpg



United Forum C&C4 3v3 Team Strategie Contest

Viele Schlachten wurde geschlagen. Doch der Krieg ist noch nicht vorbei! Sunzi schrieb vor hunderten Jahren Die Kunst des Krieges.
Nun ist es Zeit Strategien zu entwickeln um endgültig das Schlachtfeld zu beherrschen!


Eure Aufgabe:

Wir möchten eure besten 3v3 Team Strategien haben, wobei es für die besten Strategen am Ende neben Ruhm und Ehre einen netten Preis gibt! Dafür stehen euch die folgenden drei Maps zur Verfügung:

Blood and Sand | Jaded Peaks | Bridge to Nowhere
blood_and_sand.png
|
jaded_peaks.png
|
brueckeinsnichts.png
Gesucht sind detallierte Schlachtpläne mit Aufgabenverteilung, Klassenverteilung, Upgrades, Ingame Screenshots, Map Zeichnungen mit Strategiepositionen, etc. Beachtet jedoch, dass es hier nicht um die reine Theorie geht, gestaltet eure Strategien so, dass sie flexibel bleiben und auch praxistauglich sind, ansonsten gibt es leider Abzüge.

Tipps:
  • Was soll welcher Spieler machen, welche Crawler sollen gewählt werden?
  • Wer nutzt welches Tiberium und kauft welches Upgrade?
  • Wie wird auf den Gegner reagiert?
  • Wo soll sich wer positionieren, wer greift was an bzw. verteidigt?
  • Wo genau soll deff stehen? Wie soll ein Offensiver angreifen und wie soll ein Supporter unterstützen?
  • Je außergewöhnlicher, aber auch verständlicher, der Guide um so besser die Bewertung.
  • Kombiniert Techniken (Bilder, Videos, Texte, Screenshots, usw.)



Regeln:
  • Jeder Teilnehmer darf mehrere Strategien einreichen, jedoch wird nur die Beste gewertet - neben Ruhm und Ehre gibt es aber natürlich auch
    1.png
    Strategiemedallien für jede qualitativ hochwertige Strategie! :top
  • ie Strategien sind im Strategieforum zu posten und werden kontinuierlich hier verlinkt!
  • Eine Strategie sollte alle 3 Spieler berücksichtigen und Map sowie fraktionsspezifisch sein
  • Zur Auswahl stehen die Maps Blood and Sand, Jaded Peaks und Bridge to Nowhere
    [*]Topicnamen-Beispiel: Mapname - Fraktion - 3v3 Strategiename; Beispiel: Blood and Sand - Nod - 3v3 Kanes Krawallmacher



Preise:
Natürlich werden wie im Strategieforum üblich 1 bzw. 2
1.png
(Strategiemedaillen) für sehr gute und ausführliche Guides/Strategien/etc. vergeben. Doch hier geht es um mehr... und je nach Beteiligung stocken wir die Preise noch weiter auf!
1. Platz
1x Command and Conquer BaseCap + 1x Command and Conquer T-Shirt
CnC3%20Fanartikel.jpg


2. Platz
1x Command and Conquer T-Shirt + 1x EA Lanyard
attachment.php
| T-Shirt siehe oben!
Verlosung unter allen Teilnehmern
1x Battlefield Bad Company 2 Schlüsselanhänger
attachment.php


Rechtshinweis
Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand der Preise erfolgt nur in DHL Zone 1. Die angezeigten Bilder dienen als Beispiel, die tatsächlichen Preise können optisch abweichen.



Einsendeschluss (Verlängert!):

Einsendeschluss ist Freitag, der 3. Dezember um 23:59 Uhr. Alle vollständigen und regelgerechten Einsendungen, die vor Ablauf dieser Frist im Strategieforum gepostet werden, werden berücksichtigt.


 
Last edited:
Und die Preise versendet zum Schluss wer? :z Naja egal.

Hoffe ich finde Zeit, ist keine schlechte Idee :top
 
Diese Preise sind woanders gelagert und können kurzfristig verschickt werden :D
 
Uii, sieht ja intetressant aus^^
Aber ich weiss nich ob meine "Strategien" so geeignet wären, ich geh meist spontan los und mach meist das möglichst Bekloppteste (zumindest in Team-vs-Random-Games xD)

Beispiel (wirklich schon mal gemacht^^): Bridge to Nowhere, Supportcrawler und direkt vor der gegnerischen Base hingesetzt zwischen die ganzen Defensestructures xD
 
Mesch Pyro, damit rechnet keiner. Machs doch einfach zu einer Strategie und schmück es mit Bilder und so aus :D

Die Map ist ja mit dabei.
 
Lol, k ich versuchs, aber ich hab das bisher nur ein einziges Mal gegen Randoms gemacht, und hab keine Ahnung ob das wirklich praxistauglich is. :D

Aber nur weil du mich dazu überredet hast xD
 
Pyro,

Vergiss nur nicht ne passende Strat für die verbleibenden Teammates zu entwickeln! Oder habt ihr das etwa alle drei gemacht?
 
Nope, war mein bekloppter Einfall und ich hab ihn auch durchgezogen, mein Team hat sich derweil einen abgelacht und mich so gut wie möglich unterstützt. xD
Damals waren wir aber auch zu Fünft, kA wies zu Dritt klappt. ^^
Muss ich mir mal überlegen. xD
Aber theoretisch gar keine so schlechte Idee das zu Zweit oder sogar zu Dritt durch zu ziehen. ^^
 
Can I send them to a staff-member to translate them in German?

I will send them in a bit sooner so they have all the time to translate.
Is 12 November ample time for multiple translations, and a last entry to translate around 19 November?
 
Nur Deutsch?

Also, muss man die in Deutsch schreiben?

Fals ich diese Strategie machen, ich will die auch auf gamereplays.org posten. Ich hoffe, das sie haben kein problem mit das?
 
Also, muss man die in Deutsch schreiben?

Fals ich diese Strategie machen, ich will die auch auf gamereplays.org posten. Ich hoffe, das sie haben kein problem mit das?

There is no rule to write this Guides or Strategys in English or German. But I think it would be better if it is one of these both languages. :P
I think, after the contest you post it where ever you want. :)

Can we advertise this competition on GameReplays.org as well?

Why not?
 
I made the post on gamereplays. org

Pardon if the translation is a bit off.
PS: What is DHL zone 1?

I could post it as news but I'm only bottom bitch so I'm not certain if methuselah would allow it.
 
I made the post on gamereplays. org

Pardon if the translation is a bit off.
PS: What is DHL zone 1?

I could post it as news but I'm only bottom bitch so I'm not certain if methuselah would allow it.

DHL Zone 1 = EU
Belgien, Monaco, Bulgarien, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Dänemark (außer Färöer, Grönland), Österreich, Estland, Polen, Finnland (außer Älandinseln), Portugal, Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departments), Rumänien, Griechenland (außer Berg Athos), Schweden, Großbritannien (außer Kanalinseln), Slowakei, Irland, Slowenien, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla), Lettland, Tschechische Republik, Litauen, Ungarn, Luxemburg Zypern (außer Nordteil), Malta
Quelle
 
Also, muss man die in Deutsch schreiben?

Fals ich diese Strategie machen, ich will die auch auf gamereplays.org posten. Ich hoffe, das sie haben kein problem mit das?

Immer her mit den Strategien von CNC Sexy Time :)
 
Könnten wir das um eine Woche nach hinten verschieben? Ich habe fast alles zusammen was verlangtwird, ich wollte alles nur noch schön gemacht veröffentlichen. Allerdingskomme ich dieses Wochenende leider zu nichts. :(
 
Kein Ding, wir haben schon darüber diskutiert, dass es für die Komplexität eines Stategie Guides für C&C4 viel mehr Zeit benötigt wird als bei den anderen Spielen.
 
Back
Top Bottom