+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

C&C4 3v3 Team Strategie Contest

Eine Diskussion über C&C4 3v3 Team Strategie Contest im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; United Forum C&C4 3v3 Team Strategie Contest Viele Schlachten wurde geschlagen. Doch der Krieg ist noch nicht vorbei! Sunzi schrieb ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r

    Pokal C&C4 3v3 Team Strategie Contest




    United Forum C&C4 3v3 Team Strategie Contest

    Viele Schlachten wurde geschlagen. Doch der Krieg ist noch nicht vorbei! Sunzi schrieb vor hunderten Jahren Die Kunst des Krieges.
    Nun ist es Zeit Strategien zu entwickeln um endgültig das Schlachtfeld zu beherrschen!


    Eure Aufgabe:

    Wir möchten eure besten 3v3 Team Strategien haben, wobei es für die besten Strategen am Ende neben Ruhm und Ehre einen netten Preis gibt! Dafür stehen euch die folgenden drei Maps zur Verfügung:

    Blood and Sand Jaded Peaks Bridge to Nowhere
    Gesucht sind detallierte Schlachtpläne mit Aufgabenverteilung, Klassenverteilung, Upgrades, Ingame Screenshots, Map Zeichnungen mit Strategiepositionen, etc. Beachtet jedoch, dass es hier nicht um die reine Theorie geht, gestaltet eure Strategien so, dass sie flexibel bleiben und auch praxistauglich sind, ansonsten gibt es leider Abzüge.

    Tipps:
    • Was soll welcher Spieler machen, welche Crawler sollen gewählt werden?
    • Wer nutzt welches Tiberium und kauft welches Upgrade?
    • Wie wird auf den Gegner reagiert?
    • Wo soll sich wer positionieren, wer greift was an bzw. verteidigt?
    • Wo genau soll deff stehen? Wie soll ein Offensiver angreifen und wie soll ein Supporter unterstützen?
    • Je außergewöhnlicher, aber auch verständlicher, der Guide um so besser die Bewertung.
    • Kombiniert Techniken (Bilder, Videos, Texte, Screenshots, usw.)




    Regeln:
    • Jeder Teilnehmer darf mehrere Strategien einreichen, jedoch wird nur die Beste gewertet - neben Ruhm und Ehre gibt es aber natürlich auch Strategiemedallien für jede qualitativ hochwertige Strategie!
    • ie Strategien sind im Strategieforum zu posten und werden kontinuierlich hier verlinkt!
    • Eine Strategie sollte alle 3 Spieler berücksichtigen und Map sowie fraktionsspezifisch sein
    • Zur Auswahl stehen die Maps [B]Blood and Sand, Jaded Peaks und Bridge to Nowhere[B]
    • Topicnamen-Beispiel: Mapname - Fraktion - 3v3 Strategiename; Beispiel: Blood and Sand - Nod - 3v3 Kanes Krawallmacher



    Preise:
    Natürlich werden wie im Strategieforum üblich 1 bzw. 2 (Strategiemedaillen) für sehr gute und ausführliche Guides/Strategien/etc. vergeben. Doch hier geht es um mehr... und je nach Beteiligung stocken wir die Preise noch weiter auf!
    1. Platz
    1x Command and Conquer BaseCap + 1x Command and Conquer T-Shirt


    2. Platz
    1x Command and Conquer T-Shirt + 1x EA Lanyard
    T-Shirt siehe oben!
    Verlosung unter allen Teilnehmern
    1x Battlefield Bad Company 2 Schlüsselanhänger


    Rechtshinweis
    Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand der Preise erfolgt nur in DHL Zone 1. Die angezeigten Bilder dienen als Beispiel, die tatsächlichen Preise können optisch abweichen.

    Einsendeschluss (Verlängert!):

    Einsendeschluss ist Freitag, der 3. Dezember um 23:59 Uhr. Alle vollständigen und regelgerechten Einsendungen, die vor Ablauf dieser Frist im Strategieforum gepostet werden, werden berücksichtigt.


    Geändert von aveng3r (26.11.2010 um 03:57 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.117
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Und die Preise versendet zum Schluss wer? Naja egal.

    Hoffe ich finde Zeit, ist keine schlechte Idee

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Diese Preise sind woanders gelagert und können kurzfristig verschickt werden
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Nette Idee!
    Mal sehen ob ich Zeit finde.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Uii, sieht ja intetressant aus^^
    Aber ich weiss nich ob meine "Strategien" so geeignet wären, ich geh meist spontan los und mach meist das möglichst Bekloppteste (zumindest in Team-vs-Random-Games xD)

    Beispiel (wirklich schon mal gemacht^^): Bridge to Nowhere, Supportcrawler und direkt vor der gegnerischen Base hingesetzt zwischen die ganzen Defensestructures xD

  6. #6
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.117
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Mesch Pyro, damit rechnet keiner. Machs doch einfach zu einer Strategie und schmück es mit Bilder und so aus

    Die Map ist ja mit dabei.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Lol, k ich versuchs, aber ich hab das bisher nur ein einziges Mal gegen Randoms gemacht, und hab keine Ahnung ob das wirklich praxistauglich is.

    Aber nur weil du mich dazu überredet hast xD

  8. #8
    Schütze
    Avatar von ajey
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Minden
    Alter
    44
    Beiträge
    78
    Nick
    ajey; ]RoP[ajey
    Clans
    RoP
    Pyro,

    Vergiss nur nicht ne passende Strat für die verbleibenden Teammates zu entwickeln! Oder habt ihr das etwa alle drei gemacht?

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Nope, war mein bekloppter Einfall und ich hab ihn auch durchgezogen, mein Team hat sich derweil einen abgelacht und mich so gut wie möglich unterstützt. xD
    Damals waren wir aber auch zu Fünft, kA wies zu Dritt klappt. ^^
    Muss ich mir mal überlegen. xD
    Aber theoretisch gar keine so schlechte Idee das zu Zweit oder sogar zu Dritt durch zu ziehen. ^^

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    10

    CnC4

    Can I send them to a staff-member to translate them in German?

    I will send them in a bit sooner so they have all the time to translate.
    Is 12 November ample time for multiple translations, and a last entry to translate around 19 November?

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    4

    Nur Deutsch?

    Also, muss man die in Deutsch schreiben?

    Fals ich diese Strategie machen, ich will die auch auf gamereplays.org posten. Ich hoffe, das sie haben kein problem mit das?

  12. #12
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.117
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Da steht nichts von "nur Deutsch".

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    10
    Can we advertise this competition on GameReplays.org as well?

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Zitat Zitat von Bardman Beitrag anzeigen
    Also, muss man die in Deutsch schreiben?

    Fals ich diese Strategie machen, ich will die auch auf gamereplays.org posten. Ich hoffe, das sie haben kein problem mit das?
    There is no rule to write this Guides or Strategys in English or German. But I think it would be better if it is one of these both languages. :P
    I think, after the contest you post it where ever you want.

    Zitat Zitat von TPPK Beitrag anzeigen
    Can we advertise this competition on GameReplays.org as well?
    Why not?

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    10
    I made the post on gamereplays. org

    Pardon if the translation is a bit off.
    PS: What is DHL zone 1?

    I could post it as news but I'm only bottom bitch so I'm not certain if methuselah would allow it.

  16. #16
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.117
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von TPPK Beitrag anzeigen
    I made the post on gamereplays. org

    Pardon if the translation is a bit off.
    PS: What is DHL zone 1?

    I could post it as news but I'm only bottom bitch so I'm not certain if methuselah would allow it.
    DHL Zone 1 = EU
    Belgien, Monaco, Bulgarien, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Dänemark (außer Färöer, Grönland), Österreich, Estland, Polen, Finnland (außer Älandinseln), Portugal, Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departments), Rumänien, Griechenland (außer Berg Athos), Schweden, Großbritannien (außer Kanalinseln), Slowakei, Irland, Slowenien, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla), Lettland, Tschechische Republik, Litauen, Ungarn, Luxemburg Zypern (außer Nordteil), Malta
    Quelle

  17. #17
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Zitat Zitat von Bardman Beitrag anzeigen
    Also, muss man die in Deutsch schreiben?

    Fals ich diese Strategie machen, ich will die auch auf gamereplays.org posten. Ich hoffe, das sie haben kein problem mit das?
    Immer her mit den Strategien von CNC Sexy Time

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Könnten wir das um eine Woche nach hinten verschieben? Ich habe fast alles zusammen was verlangtwird, ich wollte alles nur noch schön gemacht veröffentlichen. Allerdingskomme ich dieses Wochenende leider zu nichts.

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Kein Ding, wir haben schon darüber diskutiert, dass es für die Komplexität eines Stategie Guides für C&C4 viel mehr Zeit benötigt wird als bei den anderen Spielen.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Ach Gott, den Contest hier hab ich ja ganz vergessen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •