+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ablauf des Zeitlimits

Eine Diskussion über Ablauf des Zeitlimits im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Eigentlich banal, konnte aber nirgends was darüber finden: Welche Auswirkungen hat es denn, wenn die Zeit abgelaufen ist? Es kommt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    3

    Ablauf des Zeitlimits

    Eigentlich banal, konnte aber nirgends was darüber finden:

    Welche Auswirkungen hat es denn, wenn die Zeit abgelaufen ist? Es kommt ja die erste Warnung 15 Minuten vor Ablauf. Mir ist nur aufgefallen, dass ich nicht mehr speichern kann. Ist das alles und behalte ich meine XP?

    MfG Michael

  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    uhh kommt sowas echt vor. Zeit aus? Muss ja ein elend laaaanges game gewesen sein. XP müsstest du direkt testen vorher nachher, aber ich kann mir nicht vorstellen warum du die verlieren solltest.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y Beitrag anzeigen
    uhh kommt sowas echt vor. Zeit aus? Muss ja ein elend laaaanges game gewesen sein.
    Nur, um die max XP zu bekommen (4000). Ansonsten ist das Limit natürlich kein Problem ^^

    XP müsstest du direkt testen vorher nachher, aber ich kann mir nicht vorstellen warum du die verlieren solltest.
    Wie es aussieht, habe ich keinen XP-Verlust.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •