• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

sorry -moon- aber ihr seid einfach nur lächerlich

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
s

das kommt mir einfach komisch vor mit dem s stimmt ich hab net gefragt nach screen ... mein fehler ... aber das kann doch nich jedesmal klappen genau neben bh ... screen beweist dass schatten da is und wenn schatten da is => kein mapcheat (den screen kann man machen wann man will bissi schatten gibts immer)
 
Last edited:
hi, habt nichtmal nach einem screen gefragt ;) ich scoute beide klippen von bl und mache menrush hin matze fliegt dazu mit disr drueber dann der bl tod , aber wir auch cheater!!!!!! yeah coool, deshalb haben wir auch die meisten loose in den top10 weil wir soooooooooooooo viel cheaten ;) anyways du kannst mich jederzeit im game nach ss fragen funztnet und das konntest du auch schon imemr aber ihr habt nichtmal gefagt also wtf?

und nochwas muss man dein posting verstehen? soll es ironisch oder ersnt klingen, wenn ja klappt beides nicht , und wen meinst du mit altbekannt, und bekannt fuer was? würde mich brennend interessieren
 
Last edited:
loel lustig hihi denkt bei mir auch jeder oh du buggger du schreien sie dann immer man kann von klippe zu klippe fliegen und wenn man mcv oder was anderes sieht wo man landen will drückt man taste zum anhalten der units dann landet er sofort das hatten wir auch schon 1000000000000000 mal hier glaub ich undn screen was soll der screen beweisen? sag am besten vor jedem scout mit carry oder sonstwas mach screen und schick mir nachm game loelz
 
also ich möchte mal eines klar stellen auf der map ff gibt es 1212313 tricks um zu erkunden ... wenn man anfängt zu spielen ist man praktisch schon offen ... ein guter zocker auf ff weis ganz genau wo der bhf steht ... die klippen werden immer nach der selben strategie aufgedeckt und die einheiten gehen immer den selben weg ... wenn man die map schon 234243 gespielt hat kannes ganz leicht passieren das man es sogar schafft immer neben dem main aufzutauchen oder zu landen is np ... weiters kann ich dir ziemlich genau sagen was in deiner base steht wenn ich mit nem ubmt einmal drunter durchgefahren bin wie das veratte ich hier öffentliuch net wers wissen will ... naja fragt mich privat ...

also nun noch mal zurück zu diesem topic ... MOON cheatet nicht!!!! ich habe schon oft genung verloren gg sie und ich weis schön langsam wieso ;) also wer sagt das sie cheaten is n00by und hat keinen schimmer was hier abgeht in TS

c yaz:santa: :santa: :santa: :suck:
 
Original geschrieben von grandler
... weiters kann ich dir ziemlich genau sagen was in deiner base steht wenn ich mit nem ubmt einmal drunter durchgefahren bin wie das veratte ich hier öffentliuch net wers wissen will ... naja fragt mich privat ...

c yaz:santa: :santa: :santa: :suck:

das sieht man doch :D
 
rowdy viell. hast du mich net ganz verstanden ich kann mit ubmt unter base wenn nicht gescoutet drunter durch und sehe trotzdem was wo is obwohl es schwarz is ... und es is kein cheat alles legal

c yaz
 
das is wieder typisch... man scoutet die klippen des gegner fliegt mit disi drueber sieht sofort wo bauhof ist setzt disi dort hin scheisst gegner tot dann recon wegen " cheaterrrrrr ihr seid alle doooooof ich mach recon jetzt"
naja sowas is txpisch fuer newbies sorry
 
recon wer redet von recon

und zu dem s mit carry

bei 10 anflügen mit carry und s setzt der carry sich 1 mal davon direkt ab

bei den anderen 9 anflügen mit s macht er ne kreisbewegung oder kreist nochmal

aber bei den angeblichen topspieler is natürlich wieder n trick dabei und man muss newb sein um das net zu können

10 anflüge 10 direkt absetzen an der ecke von mcv oder raff und warf

ihr seit halt die top spieler die uns was beibringen wollt sorry wir sind eurer net würdig
 
Last edited:
und wie soll man sowas buggen bitte? bei mir setzter ab wenn platz is
 
loel beo der war gut 9 von 10 mal rofl haste test gemacht oder was? testen lassen bei stiftung warentest omfg ;) wieder lustig beo aufjedenfall gehts ausserdem übertreiben die meisten sowieso was die gamez betrifft ich glaub niemandem was bevor ich keine beweise hab auch keinem dachziege oder sturm ;)
 
na getestet net war nur so in den raum gestellt mit dem 1 von 10 aber denk das es in etwa so is

lass es 2 von 10 sein

aber wenn man schaut in jedem game gg top gamer setzen sich die carrys exakt ab ohne das sie kreisbewegung oder kreise machen

wie auch immer achtet mal drauf nur n tip
 
ldreio für wie blöd hältst du uns eigentlich ?
du willst uns immer tipps geben woran wir cheater erkennen sollen wtf denkst du wir peilen das ned wenn uns wer cheated ? omg..
 
lolz dann fangt mal an in euren kreisen cheater zu suchen

;););););););)

weil is so gg good gamer carry direkt absetzen ohne scout nur durch klippen scout und s
ne ne ne ne ne ne

beschuldigt einfach net andere des map revealens und lasst eure cheats wo sie sind

dann is gut dann kommen die themen auch net auf

ich will hier keinen belehren oder was beibringen ;) ich heiss net stefros oder cncsturm sorry is so

P.S. und wer now auf das postet fühlt sich angesprochen und ist schuldig.

ICH HABE FERTIG
 
naja letztes post hier sonst gibts wieder diskussionen usw über den shit hier beo du lässt einfach scheisse von dir ich erkenn nen map revealer daran das er direkt zu meinem mcv fliegt und net von klippe zb angeflogen kommt da denk ich net ma an map reveal und wenn ich genug übung hab schaff ich auch 10 von 10 mal den dizi genau landen zu lassen wen interessiert deine ausführliche untersuchung die net stimmt bei dir is villeicht 1 mal so von 10 und mit dizi kreisen wtf? also mein dizi kreist ned loel wenn ich s drück und drunter sind grad einheiten fliegt der sofort zum nächsten freien feld weiter sonst nix... wenn zuviele rumstehen oder sie sich bewegen wärend er landen will dann kreist er ganz kurz also bitte alter und was soll der fuck mit den cheats? die haben net gecheatet und fertig immer wenn irgendein n00b dahergelaufen kommt und einen beschuldigt heisst es von deiner seite auch das es so is naja egal hab dir das schon oft genug erklärt schon an die 49256934576 mal ich scheiss da jetz drauf loel wär ich admin würd ich jedesma dein beitrag löschen :fu: :fu: ERGEBNIS:NIEMAND CHEATETE!!!
 
achja hab was vergessen ich bin sehr oft an der schnur
und schau mir an wíe andere in der lobby sich ärgern und sagen "bah ich hab kein screen bekommen der sagte nur stfu newb"
lol wieso bekommen die kein screen von erm lass mal nachdenken MaoDi Sharks Rap1 Trust ( lol Trust normal )

naja wen ich halt vergessen hab kann sich dazu geschrieben fühlen der map reveal benutzt

ich hab reinses gewissen alles was hier im uf steht übers map revealen WAS ICH AUCH NOCH SELBST ZUGEGEBEN HABE das ich es benutzt habe.

wer screen von mir will kann ihn zu jeder zeit haben egal wann erste minute mitten drin wie auch am ende ich cheate nicht und das is auch gut so

ich hab fun an diesem game nur andere machen es sich zur lebens aufgabe um in die top 10 zu kommen egal mit welchen mitteln

und beschuldigen dann andere des cheatens besonders als newb wenn sie selbst cheaten dann heisst es nur "stfu newb"

ich bezweifele auch nicht das es wirklich gute gamer gibt nehmen wir sayjiin hatte game vs ihn sah net und ehrlich aus im game leider musste ich gehen und hab ihm den win geschenkt mehr oder weniger
nächstes mal game bis zum ende @ sayjiin ;)

aber der rest ich weiss net

lolz man kann ja nit mehr sagen gg wen man spielt is ja keiner mehr on mit main nick

irgend wann nach 1000 jahren kommt spruch bla bla bla l3eowolf hat mich gecheatet ich war hfhdw...... mit dem clan pffff ich scheiss drauf wer ihr wart kommt mit main nick dann is gut
und man kann gescheit diskutieren aber net so 10000 clans aufmachen und 1000 mal gg den selben spielen
und irgendwann mal winnen pff
arm nenn ich das

viele spieler hatte ich schon die 3-4 mal vs mich spielten und immer mit anderem nick lol nacheinander
nur um einmal zu gewinnen und schafften es doch net
obwohl ich 4 mal die selbe tak spielte
aber das is wieder n anderes thema

fasst euch erst mal selbst an die nase bevor ihr andere beschuldigt

also ich bin clean und kein cheat junky wie manche hier

und nochmal wer sich angesprochen fühlt

"SPRICH ZU MIR BABY"
 
Last edited:
sayjiin ich weiss nit wo du bist wenn du bei deinem carry "S" drückst aber wenn du klippen scout machst und "S" drückst kann das niemals hinhauen das der direkt landet an der besonderen ecke für durchschuss ohne rundflug oder kreis bewegung

die spiele die ich in letzter zeit spiele sind wie folgt carry landet ohne anstallten an den besonderen ecken für durchschuss an mcv warf wie auch reff

es kann mir keiner erzählen das das jedesmal funzt net von 10 - 10 mal nenene auch net 5 von 10 mal

so viel lucky hat keiner

und ich reede ja net dich an also psssssscccccchhhhtttt !!!
 
Back
Top Bottom