Frage zur Artllerie in TS (AutoVorhalten) ?

Joined
Jan 28, 2008
Messages
3
Points
0
Hallo Leute ;)
find ich cool das es noch Leute gibt die Tiberian Sun zocken ;) Hab mir letzten Monat First Decade zugelegt und finds wieder genial.
Als ich das Hauptspiel mit NOD durchspielte, fiel mir auf das die Artllerie scheinbar immer trifft, diese rote Attacklinie folgt dem Gegner vis das Projektil eintrifft => Hit.
Als ichs jetzt wieder mal installierte und begann das Feuersturm zu spielen, hatte das neue GDI Gegenstück (Juggernaut) zu deutsch glaub Moloch dies nicht?!
GDI hab ich mittlerweile auch durch und fang demnächst NOD an, aber gibts diese Vorhaltgeschichte bei Feuersturm gar nicht mehr oder wie ist das zu erklären? Ich hab das mal kurz mit NOD im Skirmish getestet und da ging es auch nicht mehr??

Klärt mich auf :)

Danke,
Cubi
 
im hauptspiel trifft nod artillerie immer, im addon wurde das wohl grade wegen dem moloch geändert, da er sonst wohl bisl overpowered gewesen wäre. aufjeden liegts einfach am addon :P
 
wurde das nicht schon in einem Patch "behoben" ?


aber hm .... TFD kommt ja mit allen neusten patches
 
Danke für eure Antworten!
Ja habs grad nochmal gegengetestet: Im Haupspiel trifft die Arti immer, find ich da schon derb imba - vor allem weil GDI nix im Vergleich dazu hatte. Jetzt mitm Jugger qärs etwas fairer gewesen, aber gut muss ich mit Leben ;)

btw: Die Version in TFD ist 2.03 (inkl. den verfügbarenTFD Patches).
 
und wie ^^ aber ja.. GDI hatte bessere panzer halt ^^ und orcabomber.. :P
aber damals brauchte man (immerhin) noch diese mobilen sensoreinheiten um getarnte einheiten zu orten... in TW kann dies ja beinahe jede einheit udn jedes gebäude.. o.O
ach.. cih vermisse die TS/FS zeit ^^ war einfach die geilste...
 
und wie ^^ aber ja.. GDI hatte bessere panzer halt ^^ und orcabomber.. :P
aber damals brauchte man (immerhin) noch diese mobilen sensoreinheiten um getarnte einheiten zu orten... in TW kann dies ja beinahe jede einheit udn jedes gebäude.. o.O
ach.. cih vermisse die TS/FS zeit ^^ war einfach die geilste...

*g* Ja stimmt, vor allem hab ich das Anfangs nicht gewusst das der MSA auch entarnen kann und dacht der wär nur für die Subs....steh teilweise umzingelt von 3 geg. Kraftwerken und blicks nicht *g* Aufdecken kann da im Prinzip auch jede Einheit, nur musste wirklich 100% auf das Gebäude/Einheit zulaufen.
 
Man kann getrost sagen, dass TS einfach vieeeeeeeel geiler ist als TW :D

Die Ari von Nod war imba pur. Musste man erst mit Orcabombern ausschalten. In FS gings dann ja aber. Da konnte man sie schön mit ein paar Tits auseinander nehmen
 
Back
Top Bottom