+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frage zur Artllerie in TS (AutoVorhalten) ?

Eine Diskussion über Frage zur Artllerie in TS (AutoVorhalten) ? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute find ich cool das es noch Leute gibt die Tiberian Sun zocken Hab mir letzten Monat First Decade ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    3

    Frage zur Artllerie in TS (AutoVorhalten) ?

    Hallo Leute
    find ich cool das es noch Leute gibt die Tiberian Sun zocken Hab mir letzten Monat First Decade zugelegt und finds wieder genial.
    Als ich das Hauptspiel mit NOD durchspielte, fiel mir auf das die Artllerie scheinbar immer trifft, diese rote Attacklinie folgt dem Gegner vis das Projektil eintrifft => Hit.
    Als ichs jetzt wieder mal installierte und begann das Feuersturm zu spielen, hatte das neue GDI Gegenstück (Juggernaut) zu deutsch glaub Moloch dies nicht?!
    GDI hab ich mittlerweile auch durch und fang demnächst NOD an, aber gibts diese Vorhaltgeschichte bei Feuersturm gar nicht mehr oder wie ist das zu erklären? Ich hab das mal kurz mit NOD im Skirmish getestet und da ging es auch nicht mehr??

    Klärt mich auf

    Danke,
    Cubi

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    im hauptspiel trifft nod artillerie immer, im addon wurde das wohl grade wegen dem moloch geändert, da er sonst wohl bisl overpowered gewesen wäre. aufjeden liegts einfach am addon :P

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wurde das nicht schon in einem Patch "behoben" ?


    aber hm .... TFD kommt ja mit allen neusten patches



  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    3
    Danke für eure Antworten!
    Ja habs grad nochmal gegengetestet: Im Haupspiel trifft die Arti immer, find ich da schon derb imba - vor allem weil GDI nix im Vergleich dazu hatte. Jetzt mitm Jugger qärs etwas fairer gewesen, aber gut muss ich mit Leben

    btw: Die Version in TFD ist 2.03 (inkl. den verfügbarenTFD Patches).

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    die art war im hauptspiel ziemlich imba

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    und wie ^^ aber ja.. GDI hatte bessere panzer halt ^^ und orcabomber.. :P
    aber damals brauchte man (immerhin) noch diese mobilen sensoreinheiten um getarnte einheiten zu orten... in TW kann dies ja beinahe jede einheit udn jedes gebäude.. o.O
    ach.. cih vermisse die TS/FS zeit ^^ war einfach die geilste...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    und wie ^^ aber ja.. GDI hatte bessere panzer halt ^^ und orcabomber.. :P
    aber damals brauchte man (immerhin) noch diese mobilen sensoreinheiten um getarnte einheiten zu orten... in TW kann dies ja beinahe jede einheit udn jedes gebäude.. o.O
    ach.. cih vermisse die TS/FS zeit ^^ war einfach die geilste...
    *g* Ja stimmt, vor allem hab ich das Anfangs nicht gewusst das der MSA auch entarnen kann und dacht der wär nur für die Subs....steh teilweise umzingelt von 3 geg. Kraftwerken und blicks nicht *g* Aufdecken kann da im Prinzip auch jede Einheit, nur musste wirklich 100% auf das Gebäude/Einheit zulaufen.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    jap, aber da waren die karten auch im verhältnis einiges grösser =)

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Man kann getrost sagen, dass TS einfach vieeeeeeeel geiler ist als TW

    Die Ari von Nod war imba pur. Musste man erst mit Orcabombern ausschalten. In FS gings dann ja aber. Da konnte man sie schön mit ein paar Tits auseinander nehmen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. frage zur signatur
    Von LORDHORDA im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 14:40
  2. frage zur signatur
    Von LORDHORDA im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 13:21
  3. frage zur LAddEr
    Von biGuPweeD im Forum Renegade(X)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 23:40
  4. Mal ne Frage zur 1&1 Banner community
    Von Baumi96 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 02:53
  5. frage zur größe von backgrounds
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •