+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

C&C SUN und Feuersturm reagieren nicht unter win8

Eine Diskussion über C&C SUN und Feuersturm reagieren nicht unter win8 im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo erst ma, hab mir gestern die Ultimate Collection von C&C gekauft darin war eine Karte mit Code damit ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    2

    C&C SUN und Feuersturm reagieren nicht unter win8

    Hallo erst ma, hab mir gestern die Ultimate Collection von C&C gekauft darin war eine Karte mit Code damit ich mir alle Teile von der C&C Reihe runterladen kann.
    Das hat auch ganz gut geklapt musste dazu nur ein Oregon Konto erstellen.
    Doch wenn ich nun C&C Sun oder Feuersturm spielen möchte komme ich zwar in das Spielemenü rein aber sobalt ich auf Internet, Netzwerk, Seriell/Modem oder Optionen drücke hängt sich das Spiel auf.
    Drücke ich auf Neuer Feldzug oder Gefcht hängt sich das Spiel zwar nicht auf aber es passiert nichts.

    Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.
    Fals es schon solch ein Thema hir im Forum geben sollte bitte gebt mir dann nen link zu dieser Seite.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    http://xwis.net/forums/index.php/top.../#entry1508977

    Wenn es Probleme gibt einfach melden.

    BTW. kann man TS/FS auch kostenlos runterladen.

    Weitere Sachen stehen im FAQ: Tiberian Sun und Firestorm - Problem und Lösungs FAQ

  3. #3
    Das Spiel läuft bisher noch nicht perfekt auf windows 8

    Online spielen geht aber trotzdem (nur mit der CnCNet version), die gibt es hier:
    http://funkyfr3sh.cncnet.org/files/T..._Installer.exe

    hier ist der beta installer von Tore mit singleplayer (sollte halbwegs auf win8 laufen):
    http://tore29.com/tsins/TSinstaller3-beta8r3.exe

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    2
    Danke erst ma für eure Hilfe doch leider ist das Problem immernoch da.
    Ich glaub da muss ich wieder meinen alten Rechner ausgraben und das gute XP draufziehen.

  5. #5
    hast du auch die online version vesucht ? Diese sollte funktionieren da sie keine menus benutzt

    stell mal den renderer um in den TS einstellungen

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    http://tore.cnc-comm.com/TS_Win8fix.zip

    Runterladen, alles in 'SUN' extrahieren, TS/FS auf Win8.1 spielen.

    Im LAN funzt das, sollte also auch online gehen.
    Achtung: Für LAN (und vermutlich Online) muss für TS, wenn TfD bzw. Ultimate gegen Stand-Alone verwendet wird, in TfD/Ultimate die Datei 'expand02.mix' umbenannt werden. Für SP in FS wird wieder der Originalname der Datei benötigt (FS geht merkwürdigerweise auch so im LAN).
    ciao
    Sven

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 00:52
  2. Wichtige Links zu Tiberian Sun und Router-Ports
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 03:05
  3. chat und xwis funktionieren nicht!!
    Von trealrage im Forum United-BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 17:58
  4. Es ist Wochenende und WW geht nicht
    Von Mad im Forum GERMANY.1
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 14:55
  5. SCSI-und Raid -Controller nicht funzt!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 05:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •