• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BrotherHood Of Death

Joined
Jan 28, 2002
Messages
111
Points
0
hallo liebe uf freunde lol weis garnicht was ich schreiebn soll.der clan brotherhood of death (bhod) is noch ein sehr junger clan in ts.der nur aus 2 mann besteht und wir nehemn auch keien members auf aber ich bin ja hier um werbung zu machen.damit auch wir eiens tages mal mit viel harter arbeit zu den grossen clans gehören können die beiden members in bhod clan sind deathtwin und lifetwin.der deathtwin is noch ein sehr sehr neuer spiler in ts.mmmm ich schreiebe diesen texst nicht nur um werbung zu machen wir haben nicht mal ne hp ich möchte auch das aus meienm bruder death twin eien guter spieler wierd und hoffe das wir mal mit euch ein paar fun games machen können.also ich freue mich auf nette beiträge von euch nd um ein wenieg verständnis zu unserem newbee clan ;) cu lieber uf members
 
Hmm klingt gut , na dann wünsche ich euch mal viel glück und vor allem Spass beim zocken !
Aber warum nehmt ihr eigentlich keine Members auf ?
 
wir nehmen keien members auf weil wir real brüder sind und der nclan name extra dafür gemacht wurde.und keienr von beiden will leader sein ich wahr schon mal leader in eienm clan und das is ne harte arbeit dazu hat keienr lust von uns und ein 2 mann clan braucht keienn leader gell.und ich wen mein bruder das gamen gelernt hat möchten auch wir mal unter den top 50 von ts stehn muss nicht ganz oben sein aber da drin stehn reicht uns voll kommen jeder hat mal klein angefangen stimmts
 
Ja stimmt aber wenn ihr in den Top 50 seid habt ihr auch schon viel erreicht ! Acsho ihr seid Brüder na wenn ich 2 Compus hat dann ist das doch kein Problem ^^
 
du willst werbung machen für deinen clan?
ich würde sagen die beste werbung ist die besitzung von top-clans oder topleuten
 
brotherhodd of death

ja aber wir haben keien lust zu pushen achso unsere homepage is vertieg


hier die url es is nicht viel ich weis aber ich denek es reicht für den anfang erst mal oder entscheidet ihr bewertet sie homepage bitte

http://bhod.homestead.com/bhod.html
 
Ein Top Clan zu sein heisst nicht dass man pusht ok der Rang 1 Clan und dieser andere sind Pusher Clans aber die werden eh nicht gewertet nur in ihren eigenen kranken Hirnen die werden einfach rausgelassen dann sieht die Ladder so aus :
1 -MOON- 130 wins / 18 losses 887

--------------------------------------------------------------------------------

2 *CHAMP 108 wins / 11 losses 833

--------------------------------------------------------------------------------

3 MIS 58 wins / 2 losses 832

--------------------------------------------------------------------------------

4 RAP-1 86 wins / 10 losses 768


Und ausserdem heisst es Besitztum heh
 
anyway gl deinem brud0r und dir.... ich hoffe euch machet ts mehr fun als mir
 
brotherhodd of death

klar macht ts ne menge spass nur leider muss er noch ne menge lernen aber wir freuen uns auf schöne nette games mit euch
 
Solange ihr Terrasse spielt und keine globalen Dominationen auslöst gerne ^^
 
brotherhodd of death

und ob wir tera gamen nur tera gamen wir is unsere absolute liebilibgs map
 
paar tipps

hey da ... wie alt ist dein bruder?
also wenn ihr was erreichen wollt, solltet ihr euch im klaren sein ,
-dass ihr jeden tag zocken muesst.. ( klar wenn ferien oder so sind oder mal n weekend und ihr net spielt, isses egal)
- spielt auch weiterhin terasse, oder waldbrände (wird oft FF genannt wegen der englischen bedeutung forrest fires)
- fangt niemals damit an, maps zu spielen, die nicht von westwood sind - also keine selbstgemachten maps ohne vorschau spielen
- wenn ihr 2 dauerhaft zusammen spielt, und auch langsam anfang, miteinander zu harmonieren, habt ihr sehr gute karten.
- macht keine dummen taktiken wie 2 raffenerien und dann disi ... oder so auf terasse muesst ihr immer daran denken , viel geld zu haben und auch titanen usw... (am anfang viele maenner baun)
- bleibt sauber von cheats... wenn ihr einmal welche benutzt, wird bald kein guter clan mehr gegen euch zocken...
- schaut oefters in dieses forum hier hinein... und schreibt ruhig mal eure meinung... ihr könnt hier in so manchem topic einiges lernen

hier habt ihr mal eine BO (builtorder = baureihenfolge) fuer terasse:

bau kraftwerk, kaserne, raffenerie, raffernerie (verkauf diese), raffenerie, (verkauf diese), raffenerie , raffenerie (insgesmamt also 5 raffs und 2 verkaufen) ,waffenfabrik dann bauste titanen ... bau ruhig viele davon.... dann musst du nen basisturm baun dannach einen radar dannach heliport und dann techcente... dann kannste schaun , was du machst ... entweder machste nun ein paar disruptors oder bomber oder mammut mk2 oder so ... denk daran , dass du nachdem die deine 3 (dritte) reff gebaut hast mit minigunnern und grenadern losgehst... du musst , direkt dann , wenn du eine kaserne hast , also sehr am anfang, anfangen maenner zu baun, und zwar so lange, bis du deine dritte reff hast und diese verkaufst... dann gehste halt mit allen maennern auf einen gegner und greifst seine maenner an...
also mach das mal in ein paar spielen und du wirst sehn, dass es was nutzt...
mach bloss nicht zu viele grenaders, weil die explodieren also das verhältniss zwischen grennis und maschienengewehrleuten soll etwa 1-4 sein also 4 minis und 1 grenni
also so weit so gut hehe
ciao
PS: ich mach das , weil ich mal genau so angefangen habe und ihr auch hihi hattr damals auch n mate, mit dem ich immer zusammen gezockt habe... keke
ciao leutz
 
jo gute idee die kommt aber nen bissle spät wenn ihr beide erst jetz anfangt zu spielen ;) könnt es ja trotzdem machen aber ich würd mir nen anderes game suchen ts wird bald out sein in nem jahr oder so
 
lol hush bau am besten gar keine titans nur die nötigsten und lieber bomber oder dissis dann bist du der globale Analist !
 
brotherhodd of death

ich finde es sehr nett von euch das ihr uns schon am anfang soviele tips gebt

unsere hp is fast verteig schaut mal rein


www.bhod-ts.de.vu

wir werden ne menge spass haben hoffe ich cu und danke
 
Ich bin grad ein Schauender ist ja garnicht schlecht...
omg was seh ich da :
Hackcheat gefunden


es wurde im netz ein hackcheat gefunden der sehr gefählich is und viele funktionen hat


Beinhaltet
cheats:money,multicheat,unites


mann kann mit dem hackcheat vom desktop aus auf die lobby zu greifen .was sehr nütztlich sein kann.


um den cheat zu bekoemmn muss mann leider 25$ in blättern für die vollversion einiege andere verionen sind billieger zu haben.

Was soll das heissen muss man leider ???
 
brotherhodd of death

das is ein tip fehler den ich ändere ich weis hört sich komisvh an habe ich aber nicht drauf geachtet tuht mir leit wierd geändert.
 
Ja ok wir werden dich mitnichten verachten sowas kann einem jeden einmal passieren / sich occasionieren .
 
brotherhodd of death

sagt mal sind meien news invormatieve oder nicht habe schon wieder eienn neuen texst n der news liste

www.bhod-ts.de.vu
 
Last edited:
Informativ* Ich weiss nicht ich bin so erschrocken von diesen cheats ich hab gleich die page geclosed ich schau morgen nochmal rein ...
 
Back
Top Bottom