Zuletzt gesehener Film!

Zuletzt gesehen:

Justin Timberlake, der ohne Probleme die zweitbeste Performance des Films hinlegt.

jup auch in anderen filmen war ich positiv überrascht auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war ^^
gerade in >>>> Edison, wo er freeman und spacey schon als heftige kaliber neben sich hatte
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=MW-Vy4Mxxd0

Schlechter als erwartet. Ich hatte wohl zu hohe Erwartungen an den Film. Zwischendurch hatte der Film seine Längen, hab mir mehrmals gewünscht einfach vorspulen zu können. Ich hatte immer das Gefühl, dass in diesem Film nur Vorgeplänkel stattfandet, um die ganze Spannung in einem monumentalen zweiten Teil zu entladen. Auch von der Musik hätte ich mir mehr erwartet, die war für mich nur Durchschnitt. Bin wohl Hans Zimmer verwöhnt :D
Gut fande ich, dass der Film sich sehr nah an das Buch hielt (kein Wunder bei 5 Stunden Zeit). Was mir auch gefallen hat, war die Aufmachung des Märchens der 3 Brüder, die vom Tod die 3 Heiligtümer ausgehändigt bekommen.
Wegen Emma Watson und Helena Bonham Carter (als Bellatrix Lestrange, schon in Teil 6 genial gespielt) gebe ich 7/10.
 
Kam Grindelwald in Teil 1 schon vor? Das ist eigentlich der Zauberer für den ich mich am meisten interessiere :D
 
ja der kam schon drin vor, allerdings nicht wirklich beleuchtet


harry potter 7 teil 1 8/10
.
der film war von seiner machart doch recht gut. Das buch hatte ich nicht mehr wirklich in erinnerung, allerdings hatte das buch auch seine "phasen" wo nichts wirklich passierte.
Ich hätte mir den film noch etwas heftiger gewünscht und dafür ab 16^^.
 
http://www.youtube.com/watch?v=agyuMM09yAE

DEATHWISH 3

Weniger Softporno, MEHR ACTION!
Bronson ist zurück in New York - und diesmal ist er nicht alleine. Die Bandenkriminalität in New York bringt die Polizei zur Verzweiflung. Die Hüter des Gesetzes sind machtlos gegen die Armeen der Unterwelt, die frustrierte Punkrockjugend von 1985. Bewaffnete Halbstarke erpressen ein ganzes Viertel und bringen hilflose Bürger an ihre Grenzen. Doch es gibt einen Weg sich zu wehren, ein Mann lässt sich nicht von irgendwelchen drogenverseuchten Gewaltjunkies herumschubsen. CHARLES BRONSON räumt auf in New York!
Wenn die Polizei nicht mehr hilft, dann müssen gesetzestreue Patrioten selbst das Gesetz in die Hand nehmen und Recht und Ordnung erzwingen.

Teil 3 in der furiosen Selbstjustzigsaga ist bisher das absolute Highlight!
Und hat außerdem eine der miesesten Romanzen EVER.

Prädikat: HART-MÄNNLICH :cool
 
Ich empfand HP 7 - Teil 1 neben HP 6 als den besten Teil der Serie bisher, da alles vor Teil 6 mehr Kinderfilm war und nun die Filme endlich düster und erwachsen wurden :)

Leider wurde Grindelwald nicht ausreichend behandelt.
 
Naja - den fand den Feuerkelch eigentlich schon ganz gut.

Schau mir 7.1 am Samstag an und freu mich schon :)
 
Outsider sag mal gibts Deathwish 2 & 3 auch auf DVD oder nur VHS? Wo kommst du eigentlich an die ganzen alten Schinken ran?
 
13 Semester - Der frühe Vogel kann mich mal!

http://www.youtube.com/watch?v=eMly3N93Pm8

6/10

Der Film ist sehr realitätsnah und authentisch. Es ist ein deutscher Film, der allerdings bereits im Januar dieses Jahres erschienen ist.
Es geht zwar erstmal um das Studium und das Studentenleben, aber meiner Meinung nach geht es hier mehr um das Leben im Allgemeinen, wer mehr wissen möchte, kann ihn sich ansehen.
Vielleicht ist meine Wertung irgendwie hart, könnt mir ja Bescheid geben, falls ihr euch den Film anseht, ich bin da sowieso eher streng.
 
Last edited:
@PJ: Da ich es leider versäumt habe den Film im Kino zu sehen - wie hat dir der elektronische Score von Trent Reznor und Atticus Ross gefallen?

btw: Laut Medien-Echo sollten Oscar-Nominierungen für Eisenberg, Garfield und sogar für Timberlake nicht wirklich überraschen
 
Last edited:
ich fand den film auch wirklich klasse und die schauspielerische Leistung überdurchschnittlich und sehr ansprechend... aber oscar-nominierungen scheinen mir dann doch etwas zu hoch gegriffen... :/
 
Weltraum Heri Bodda und die Heiligtrümmer des Todes...sternes (HP 7.1)

Gibt ne 8,5/10

Hat mir echt gut gefallen - außer die seltsame Szene dass plötzlich das Schwert Gryffindors im See auftaucht - ging einfach irgendwie zu einfach. Trotzdem guter Film und ich freu mich schon auf Teil Sieben 2 :D
 
Machete

Brauch ich glaube ich nicht viel dazu zu sagen.
1. Positive Überraschung: Steven Seagal spielt keine Nebenrolle.
2. Positive Überraschung: Die Dialoge nerven nicht so extrem wie sonst.

Insgesamt war ich echt überrascht, dass der Film doch so gut ist! Hat richtig Spaß gemacht den zu gucken. Und eines hat er sogar den Expendables voraus: Er fängt die Action optisch viel besser ein und wichst nicht so übertrieben mit der Kamera rum.
 
der wurde mir gestern erst empfohlen, hatte vorher noch nichts von gehört aber den werd ich mir mal ranholen müssen:)
 
Machete

Brauch ich glaube ich nicht viel dazu zu sagen.
1. Positive Überraschung: Steven Seagal spielt keine Nebenrolle.
2. Positive Überraschung: Die Dialoge nerven nicht so extrem wie sonst.

Insgesamt war ich echt überrascht, dass der Film doch so gut ist! Hat richtig Spaß gemacht den zu gucken. Und eines hat er sogar den Expendables voraus: Er fängt die Action optisch viel besser ein und wichst nicht so übertrieben mit der Kamera rum.
Wie breit warst Du bitte? Machete ist ja wohl mal ein 1A Beispiel für n *wir brauchen noch ne Szene für 5 Minuten*-Film. Speziell zum Schluss merkte man echt wie die selbst nicht mehr wussten wie se die ganzen Leute zamführen sollten. Iwie wirkte jeder Kampf wie als wären die anderen Protagonisten nicht dabei. Als hätte man das über x Tage gedreht wo der Reste heime war. War sicher auch so aber es wirkt schlicht zusammenhangslos. Halt wie *brauchen noch ne Szene mit Y* ...

Der Film hat seine Lichtblicke aber Steven als Nicht-Nebendarsteller einzuordnen ist wohl n weiteres Indiz dafür das Du beim schauen AFK warst. Die paar Minuten mit ihm ... sicher er ist eine Bossfigur aber das alleine macht ihn nicht zu einen Hauptprotagonisten.
 
Inception
http://www.youtube.com/watch?v=66TuSJo4dZM

Der Film ist recht bildgewaltig und doch teilweise etwas verwirrend, das macht ihn aber auch recht spannend.
Interessant fand ich, dass es eigentlich kein wirkliches Gut und Böse gab und ich fand auch die Storie in der Storie gut gemacht.
Das Ende lässt auch noch Platz für Spekulationen und evtl. einen zweiten Teil.
Insgesamt fand ich den Film recht gut, allerdings habe ich so ein undefinierbares Gefühl dass mir bei dem Film irgendwas gefehlt hat um ein Top-Streifen zu sein, daher insgesamt
8/10
 
@PJ: Da ich es leider versäumt habe den Film im Kino zu sehen - wie hat dir der elektronische Score von Trent Reznor und Atticus Ross gefallen?

btw: Laut Medien-Echo sollten Oscar-Nominierungen für Eisenberg, Garfield und sogar für Timberlake nicht wirklich überraschen
Uff, istj etzt schon 'ne Weile her. Aber prinzipiell hatte ich ein gutes Gefühl beim Score. War gut und angenehm unaufdringlich.
 
Endlich mal gesehen: "Rambo" (2008)
Urteil: Fetzt! Stallone hat's wirklich drauf! GJ! 8/10
 
Housebroke: Lahm und LAAAAAAAAAAAAHM. Flacher Humor, platte Dialoge, dümmliche Schauspieler. Dachte, mit DeVito und Biff Tannen aus ZidZ wirds noch was, aber Fehlanzeige. Gähn.
 
Back
Top Bottom