ZH Spieler Enzyklopädie

Ich kenn Schirmi irgendwoher, vielleicht könnte er das a bissl zusammenfassen plz...
 
jo mit schirmi hab ich auch mal nen monat gezockt ;)

zusammenfassen ist kein thema nur das mir in mom die zeit fehlt ;)
muss in die fahrschule ^^
 
Namenloser

Er began seine cnc Karriere 2003.
Seine Lieblingsbeschäftigung war es zu Rushen evtl auch wenn es sein musste, zu quitten.
Mitte 2004 wurden ihn die Stats gehackt und so began er, Keine regeln games zu zocken.
Er spielte eine zeit lang mit den namen STRIFE für mxz.
mxz löste sich nach einer gewisse zeit auf und so betritt er den HF clan.
In diesem clan spielte er seine ersten 1o1 cws und damit wurde er auch, zum halbbekannter.
Solmyr war eine zeit lang sein 2o2 Mate, doch dies hielt nur bis 13.februar. 2005.
Er nahm sich das jahr 2006-2007 als eine Erholungspause.
Heute zockt er unter den Namen [ -DicHTy^ ] dies aber nur seltend.
 
die stats wurden nicht nur ihm gehackt, damals sind doch die accounts alle durcheinander geflogen, wen kümmerts...
Und wie ist dein hauptnick, namenloser? schirmi?
 
und ja dies war meine wow Karriere und hoffe mal auf ein neues general teil ;)
deine "WoW-Karriere", soso :D
das einzig posivite und auch herausstechende aus dem gesülze is das irgendwer wow zockt - weiterso mein sohn
word !

illidari council 33% =(

btw so mal ein paar Fakten:

1. ThOr (so schreibt man ihn richtig btw, nicht THoR oder tHoR oder wasauchimmer) = Denmark

2. was ist das für ne Argumentation "er spielte top USA, aber sein China und GLA war nur Mittelmaß" ? schonmal wen gesehen, der alle 12 armies top spielt? Dackels China = freewin, spaldings GLA = freewin, MiRaGEs GLA = freewin, DMraider konnte eh nix außer nuclear - und trotzdem waren sie alle verdient warrior champion (falls sich das mit den armies inzwischen geändert haben sollte sorry; mittlerweile gibts sicher Spieler die alles können, wird auch Zeit nach ~100 Jahren ZH)

3. ich hab schonmal gegen [OoE]-Spieler gewonnen, trotzdem habe ich sie immer absolut respektiert und auch gefürchtet, und nicht über sie geredet, als wären sie freewins

4. dass Tae1 gecheatet hat, kann ich bestätigen

wurde zwar nie convicted, aber war schon horror, was er teilweise für counterstrats ausgepackt hat, ohne eine einzige Einheit gesehen zu haben

aber da er selbst mit seinen hacks noch grottenschlecht war, war das im Grunde jedem scheißegal

5. "Erholungspause 2006-2007" - nice, 2 Jahre Erholungspause ftw

6. ich könnte, denke ich, noch paar Leute von der Liste beschreiben - hab allerdings leider 0 Zeit atm

schau aber mal, ob sich bald was einrichten lässt

7. warum darf auf einmal nichtmehr "jeder Hanswurst" posten? ich dachte, du hattest extra betont, dass das hier nicht MiRaGE's all time champions #2 werden soll, sondern vor allem auch weniger bekannte Spieler vorgestellt werden sollen ?

So, das war mein Quotenpost für diesen Monat. Ist ja noch relativ zeitig, vielleicht kommt ja noch einer - aber nun muss ich erstmal weiterarbeiten heh

stay tuned 8)
 
[...]
Dackels China = freewin, spaldings GLA = freewin, MiRaGEs GLA = freewin [...]
3. ich hab schonmal gegen [OoE]-Spieler gewonnen, trotzdem habe ich sie immer absolut respektiert und auch gefürchtet, und nicht über sie geredet, als wären sie freewins
[...]

zu geil =)
 
zu geil =)

beim allerersten Durchlesen dachte ich auch, da könnte ein Widerspruch sein.. dem war aber nicht so, da er die entsprechenden Spieler ja nicht allgemein als freewin bezeichnet hatte sondern nur mit den jeweiligen Armeen. Allein, dass ich er sie à la "sogar SPAAAALDING, DAAAACKEL" erwähnt, zeigt ja eher, dass er gerade besonders gute Spieler im Verhältnis zu den Armeen darstellen will...

also: nix "zu geil"
 
beim allerersten Durchlesen dachte ich auch, da könnte ein Widerspruch sein.. dem war aber nicht so, da er die entsprechenden Spieler ja nicht allgemein als freewin bezeichnet hatte sondern nur mit den jeweiligen Armeen. Allein, dass ich er sie à la "sogar SPAAAALDING, DAAAACKEL" erwähnt, zeigt ja eher, dass er gerade besonders gute Spieler im Verhältnis zu den Armeen darstellen will...

also: nix "zu geil"
Danke Lappen : ) Texte zu lesen und zu verstehen, muss schon schwierig sein für manche, Hauptschulbildung ftw :z

edit: na gut, ich geb zu, um das verstehen zu können, braucht man eventuell auch einige ZH-Grundkenntnisse, z.B. welcher Spieler welche Army spielt ;) Naja, Deutschlandlobby ftw, gogo FSK18 clan =)
 
Vllt mag ich mich ja irren vllt versteh ich auch deine Ironie nicht ^^ aber ... geht das an Anti-Flag?
Naja, Deutschlandlobby ftw, gogo FSK18 clan =)

wenn ja find ich es lustig das du es mit FSK18 in Verbindung bringst ... vor allem weil Lappen auch ein treuer Member des Clans ist. :)
 
Nehmen wir mal an Du spielst gegen Dackel und er ist zufällig China...tja aus deinem Munde würde jetzt kommen pah Freewin. Also hast du in diesem Moment doch über OOE geredet/gedacht als seien sie Freewins.

Auch wenn du allgemein nicht denkst das OOE Freewins darstellen.

Ich fand deine Aussage einfach lustig und dem ist immer noch so. Also komm mal runter von deinem hohen Ross und stay cool.

PS.:Hauptschüler sind auch nicht allgemein dumm.
 
spaldings gla is exzellent, und dackels china war sicher noch besser als der meisten spieler usa china und gla zusammen. Heute gibts ne Menge topallrounder einfach weil alle nur noch random spielen.

Unabhängig davon gibts inzwishen auch sehr gute FSK18 Spieler, nicht nur aber einen oder zwei, falls die noch da sind...

Stimmt einige Hauptschüler sind auch noch kriminell und /oder verhaltensgestört...
 
und dackels china war sicher noch besser als der meisten spieler usa china und gla zusammen.

ne, sry aber früher, als Dackel noch GLa gespielt hat, war sein China eignetlich richtig kacke ;) das er es 2 Jahre später, nach 430243293243240749 CW's seht gut beherrschte ist ja auch nicht die riesen Kunst ;)
 
Früher war auch sein Demo richtig kacke, je nachdem wie lange Du zurückgehst.
 
Back
Top Bottom