Wollte mal fragen wegen stats

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
290
hi ich wollte mal fragen ob jemand weiss was mit stats ist?

wo ist er abgeblieben??
 
STATS is imba....wurde wohl gefixt...:ugly

keine ahnung....hoffentlich kann man bald wieder die statics per befehl im game abrufen und vor allem den "check-befehl" vermisse ich *schnief*
 
ja deswegen frage ich auch hier :P
 
nicht das ich wüsste. aber als KW startete habe ich ihn noch gesehen aber dann auf einmal sprlos weg.
 
aufgegeben, kein support von EA
kein bock mehr resourcen auf meinen pc zu verschwenden wenn EA nen knopf drücken muss.
zeugs auf webspace auch gekillt, habich mehr platz für meine Eve Online Projecte ( http://eve.xtrapas.de/patch )

da ja eh auch genug rumgeheult haben das ich jeden nick von denen kenne und die nu verfolgungswahn haben , habe ich die datenbank auch gekillt.
könnte ja mit den hashes irgendwas böses anstellen *sigh*

enjoy,

ihr findet mich in eve online als "torvak"

p.s. nein, ich wurde nicht gebannt und ich kann jederzeit STATS laufen lassen, hab weiterhin die erlaubnis, aber wie gesagt kein bock mehr die bugs für ea zu fixen. Darum gibts auch meine tools nicht mehr (ein funzendes ignoresystem z.b.)
 
Last edited:
sehr schade. ich persönlich hatte nichts gegen deine tools. ea hätte dran bleiben sollen.:(
 
aufgegeben, kein support von EA
kein bock mehr resourcen auf meinen pc zu verschwenden wenn EA nen knopf drücken muss.
zeugs auf webspace auch gekillt, habich mehr platz für meine Eve Online Projecte ( http://eve.xtrapas.de/patch )

da ja eh auch genug rumgeheult haben das ich jeden nick von denen kenne und die nu verfolgungswahn haben , habe ich die datenbank auch gekillt.
könnte ja mit den hashes irgendwas böses anstellen *sigh*

enjoy,

ihr findet mich in eve online als "torvak"

p.s. nein, ich wurde nicht gebannt und ich kann jederzeit STATS laufen lassen, hab weiterhin die erlaubnis, aber wie gesagt kein bock mehr die bugs für ea zu fixen. Darum gibts auch meine tools nicht mehr (ein funzendes ignoresystem z.b.)

wirklich sehr schade. war ja wohl die einzige sinnvolle verbesserung mit den tools. besser als alle patches zusammen die ea für tw veröffentlich hat.....
 
p.s. nein, ich wurde nicht gebannt und ich kann jederzeit STATS laufen lassen, hab weiterhin die erlaubnis, aber wie gesagt kein bock mehr die bugs für ea zu fixen. Darum gibts auch meine tools nicht mehr (ein funzendes ignoresystem z.b.)

warum must du die bugs fixen das verstehe ich nicht so ganz :?
 
hi alle ich wünsche mir so sehr das die ränge irgendwann mal kommen werden also 1gg1 oder 2gg2 meine ich
 
Back
Top Bottom