wochenende

joa ich habe ne zeit lang berliner clubs unsicher gemacht mit meiner musik, habe mich aber zurzeit komplett zurück gezogen da es private differenzen gab^^

aber^^ ick betreibs bald wieder denke ich mal:p

jaja, berlin... dort soll soviel los sein in der musikszene... wäre gern mal ein we da um die clubs unsicher zu machen :D
 
Sc2 suckt. Deswegen verschenk ich auch die keys. :D
Hatte bis gestern selber keinen und hab den auch nur ausversehen aktiviert^^ wollte ich gar nicht o.ô
das spiel ist weit unter wc3.
WC3 4 EVER!

/PS: @minimal: Sie haben Post.
 
Sc2 suckt. Deswegen verschenk ich auch die keys. :D
Hatte bis gestern selber keinen und hab den auch nur ausversehen aktiviert^^ wollte ich gar nicht o.ô
das spiel ist weit unter wc3.
WC3 4 EVER!

/PS: @minimal: Sie haben Post.

danke tobi, ich liebe dich ;)
 
SC2 wird von vielen schlecht bewertet! ;)
Bin gespannt ob das von der ESL die Richtige Entscheidung war bereits nun schon die EPS zu beenden...
 
@minimal: mh, komisch. ;D naja, was solls. ;p dann machst du es halt neu, obwohl es auf englisch 1123123123 geiler ist, genau so wie wc3 auf englisch auch mehr schockt als auf deutsch.!
 
@minimal: mh, komisch. ;D naja, was solls. ;p dann machst du es halt neu, obwohl es auf englisch 1123123123 geiler ist, genau so wie wc3 auf englisch auch mehr schockt als auf deutsch.!

joa würde ich ja auch gern, aba ich kann mich in die us version net einloggen. bin jez fast feddig mit patchn :D
 
hehe^^ kann gut sein das du auch bei der deutschen version probleme hast, dich einzuloggen.. musst es einfach öfter probieren. :D
 
hehe^^ kann gut sein das du auch bei der deutschen version probleme hast, dich einzuloggen.. musst es einfach öfter probieren. :D

erstmal muss ich mir jez ne neue tastatur kaufen.... nen kumpel hat gestern whiskey cola drüber geschüttet...
 
ui das WE schon fast rum:)

Hab Heute einen auf Rasenmähermann gemacht (ja auch bei diesem Wetter ^^)

Ein bisschen relaxt. Haushalt und so´n kram. Halt ruhige sachen, da die letzten WE´s stress pur waren. Apropro stress...Sonntag tanzt die Family meiner Frau an zum "BRAAANSCHEN". Omg...nunja da muss ich durch. Pernod wird´s richten :-D
 
Nur noch einen Tag! :(

andi, bitte erinner mich nicht daran das ich morgen schon wieder aufstehen muss. den sonntag will ich ganz in ruhe mit zocken verbringen ;)
muss ja schließlich noch die sc2 beta antesten :D
 
Back
Top Bottom