Wer gewinnt die Ladder Season in KW?

Welcher Spieler gewinnt die Ladder Season in Kane's Wrath?

  • _Khufu_

    Votes: 1 1.0%
  • `XeNoMoRpH

    Votes: 0 0.0%
  • {-Latex-}

    Votes: 0 0.0%
  • Alias|B00M.

    Votes: 0 0.0%
  • Anavar

    Votes: 0 0.0%
  • Apothekenbier

    Votes: 0 0.0%
  • aX.MrYuRi

    Votes: 2 2.0%
  • Crunk8D

    Votes: 0 0.0%
  • d.Apo11o

    Votes: 3 3.0%
  • d.Dackel

    Votes: 28 28.3%
  • Dragonfood^

    Votes: 14 14.1%
  • -Dynamic

    Votes: 20 20.2%
  • -Gummibaer

    Votes: 0 0.0%
  • i.Train[harder]

    Votes: 4 4.0%
  • I__Am__Legend

    Votes: 1 1.0%
  • iironic

    Votes: 0 0.0%
  • LeOwNzAll

    Votes: 1 1.0%
  • LiangHuBBB

    Votes: 9 9.1%
  • nOmatch....

    Votes: 0 0.0%
  • OpTiK^

    Votes: 6 6.1%
  • PSYCHOxnc

    Votes: 2 2.0%
  • ShowMeUrSkill

    Votes: 0 0.0%
  • sirlunchalot

    Votes: 3 3.0%
  • sober'

    Votes: 0 0.0%
  • Surprise.

    Votes: 0 0.0%
  • Technique

    Votes: 1 1.0%
  • Terminator'n

    Votes: 0 0.0%
  • Toobeyislife

    Votes: 0 0.0%
  • Totte20

    Votes: 1 1.0%
  • Unleashed_[UA]

    Votes: 2 2.0%
  • -Viera

    Votes: 0 0.0%
  • Zicro

    Votes: 1 1.0%

  • Total voters
    99
Selbstverständlich. Genauso zeitnah, wie EA einen so unbedeutenden Bug wie das Unverwundbarmachen von Einheiten und Gebäuden oder auch das teleportieren von Ingenieuren gefixt hat.

Und warum jemand wie NIN aka ToObeyIsLife, nachdem er versucht hat, scorpspammer zu erpressen und höchst fragwürdige Stats mit einer ebenso fragwürdigen Match History hatte, das Teilnehmen an dem Turnier erlaubt wurde, ist mir schleierhaft und allein schon Grund genug, die Integrität des Turniers als nicht gegeben anzusehen.
 
wie schauts eigentlich zwischenzeitlich aus? hab zurzeit keinen überblick, da ich erst seit 5 tagen meine graka wieder habe
 
Selbstverständlich. Genauso zeitnah, wie EA einen so unbedeutenden Bug wie das Unverwundbarmachen von Einheiten und Gebäuden oder auch das teleportieren von Ingenieuren gefixt hat.

Und warum jemand wie NIN aka ToObeyIsLife, nachdem er versucht hat, scorpspammer zu erpressen und höchst fragwürdige Stats mit einer ebenso fragwürdigen Match History hatte, das Teilnehmen an dem Turnier erlaubt wurde, ist mir schleierhaft und allein schon Grund genug, die Integrität des Turniers als nicht gegeben anzusehen.

Naja Toobeyislife ist ja 2 Stunden später reingekommen, wurde dann DQed. Er hatte angeblich 2 Monate nicht mehr gespielt....

Das schöne ist doch, egal wie man in so ein Turnier reinkommt, letzten Endes sind halt doch ein paar dabei, die spielen können und dann hat man ein Problem.
Störend ist nur wenn ehrlichen Automatchspielern die Plätze weggenommen werden.

Wie schon angedeutet RA 3 ist jetzt wieder wie Schlacht um Mittelerde automatchbasiert, ich hoffe dass wir das KW/TW System nie mehr sehen werden.
 
Naja Toobeyislife ist ja 2 Stunden später reingekommen, wurde dann DQed. Er hatte angeblich 2 Monate nicht mehr gespielt....

Das schöne ist doch, egal wie man in so ein Turnier reinkommt, letzten Endes sind halt doch ein paar dabei, die spielen können und dann hat man ein Problem.
Störend ist nur wenn ehrlichen Automatchspielern die Plätze weggenommen werden.

Wie schon angedeutet RA 3 ist jetzt wieder wie Schlacht um Mittelerde automatchbasiert, ich hoffe dass wir das KW/TW System nie mehr sehen werden.


Als ob ich mich durch Automatch Only bei dieser verfickten AM auswahl Qualifiziere.
Ich bin kein Ladder Taktierer, aber AM Spiele ich sicher nicht oft!

Hf als top 20 gegen Automatch Rank 500 Noobs. Und ich glaube auch nicht, dass Dackel Dragonfood Dynamic und die ganzen anderen die skill haben durch AM sich hoch gespielt haben, das is nonsence.
 
Es geht mir nicht darum, dass irgendwer anders jetzt nicht dabei war, und schon gar nicht, dass er dann halt auf die Fresse kriegt. Es geht darum, dass man doch ernsthaft die Kompetenz der Organisatoren bzw. deren Integrität in Frage stellen muss, wenn jemand, der einen anderen Spieler bekannter Maßen um Geld erpresst hat und dann auch noch sehr, sehr fragwürdige Stats hat, in Schutz genommen wird. Das stinkt einfach.
 
Es geht mir nicht darum, dass irgendwer anders jetzt nicht dabei war, und schon gar nicht, dass er dann halt auf die Fresse kriegt. Es geht darum, dass man doch ernsthaft die Kompetenz der Organisatoren bzw. deren Integrität in Frage stellen muss, wenn jemand, der einen anderen Spieler bekannter Maßen um Geld erpresst hat und dann auch noch sehr, sehr fragwürdige Stats hat, in Schutz genommen wird. Das stinkt einfach.

was war da eigentlich genau los? :O
 
Das war die Sache mit dem angeblichen Map Hack von scorpspammer auf ner speziellen Map, bei der der Bauhof außerhalb des sichtbaren Teils der Map ist, er ihn aber in nem Match gegen NIN eingepackt hat und in den sichtbaren Teil gefahren ist.

Das kam NIN dann halt komisch vor und nach einer genaueren Betrachtung ließ sich das wohl scheinbar nur mit einem Map Hack reproduzieren.

Daraufhin versuchte NIN scorpspammer dann um die Hälfte seines Preisgeldes der 1. Ladder Season zu erpressen. Da er aber nicht darauf ein ging, lud NIN das Replay im EA Forum hoch.

Scorpspammer gab seinerseits dann an, dass es an seinem speziellen Wide Screen Moni und Dual-Moni-Betrieb läge.

Apoc glaubte scorpspammer und bannte unabhängig davon NIN. Keine Ahnung, wie weitreichend dieser Bann war.

Allerdings hat er sich nun offensichtlich für die 2. Ladder Season qualifizieren dürfen. Und das auch noch bei höchstzweifelhaften Stats sowie Match History. Davor war er auch schon zusätzlich zu TW-Zeiten wegen dcs aufgefallen.
 
cool, das war dann wohl auf meiner Micro Wars Map :D. Daran kann ich mich auch noch erinnern ^^
 
cool, das war dann wohl auf meiner Micro Wars Map :D. Daran kann ich mich auch noch erinnern ^^

ja, die guten alten Zeiten :D

dass NineInchNails=Tobi ist, wusste ich nicht

insgesamt waren wir glaub ich aber auch eher der Meinung, dass der Vorwurf berechtigt war, weil es nicht reproduziert werden konnte
 
Ich dachte NIN wurde "gebannt", weil er gegen Smurfs dced?

Klar kann man nicht überhart sein, muss eine zweite Chance geben usw. Bloß muss man sich fragen was das für Bans sind, wenn dann jemand gleich trotzig mit einer 500 zu 20 Persona oder im Fall von Toobey mit 800 zu 20 zurückkommt.

Das ist in etwa so wie wenn man einem Millionär wegen massiven Vergehen sein Fahrrad wegnehmen würde und der am nächsten Tag dann halt mit seinem Rolls Royce vorfährt.
 
NIN wurde damals gebannt, weil er DCed hat. Wenn jemand DCed und sich danach unauffällig verhält, gibt es keinen Grund, daß er sich dann nicht wieder hochspielen darf.

Der Hackvorwurf hat damit nichts zu tun. Die Erklärungen von Scorpspammer waren auch mehr als löchrig.

Zu ToObeys angeblich fragwürdiger Matchhistory (so lautet zumindest im offiziellen Forum die selbe alte Leier von Khufu und Scooty) kann ich eindeutig sagen, daß wir mehrmals intensiv überprüft haben, ob etwas an den Vorwürfen dran ist, und nichts dran war. Das Thema ist echt gegessen, aber wenn jemand mit Dreck wirft bleibt wohl immer etwas hängen, egal wie oft man Fakten auf den Tisch legt.

Zu ToObeys Aussage, ihn würde das Turnier nicht interessieren kann man wohl nur milde lächeln. Er hatte wohl Agnst vor einem peinliche Abschneiden gegen besser Spieler, die er in der Season immer gedodged hat :)
 
NIN wurde damals gebannt, weil er DCed hat. Wenn jemand DCed und sich danach unauffällig verhält, gibt es keinen Grund, daß er sich dann nicht wieder hochspielen darf.

Der Hackvorwurf hat damit nichts zu tun. Die Erklärungen von Scorpspammer waren auch mehr als löchrig.

Zu ToObeys angeblich fragwürdiger Matchhistory (so lautet zumindest im offiziellen Forum die selbe alte Leier von Khufu und Scooty) kann ich eindeutig sagen, daß wir mehrmals intensiv überprüft haben, ob etwas an den Vorwürfen dran ist, und nichts dran war. Das Thema ist echt gegessen, aber wenn jemand mit Dreck wirft bleibt wohl immer etwas hängen, egal wie oft man Fakten auf den Tisch legt.

Zu ToObeys Aussage, ihn würde das Turnier nicht interessieren kann man wohl nur milde lächeln. Er hatte wohl Agnst vor einem peinliche Abschneiden gegen besser Spieler, die er in der Season immer gedodged hat :)

das sehe ich genauso.

aber auf gamereplays.org gab es replays, ranekd games die er verloren hatte und der gegner dann aufgegeben hat -.-

ne chance hätte toobey sowieso nicht.. er ist nicht gerade gut und einfahc nur nen dodger, nunja hat ihm 500$ gebracht :).
 
Dackel verliert 1-2 gegen iTrain
optik gewinnt 2-0 gegen nomatch
dynamic gewinnt gegen leo irgendwie
zicro verliert gegen apollo im lb
terminator geiwnnt gegen legend
 
dynamic gewinnt gegen terminator

hab beide spiele gewonnen, ich morgen gegen technique
 
Back
Top Bottom