Was ist nicht Imba!!!

Langsam maßen sich ganz schön viele an, die Balance durchschaut zu haben o_O
 
bwähähähähähähähähähähähähä!allles soooooo IMBAAAA!!!!buääääääääääääääääääääääääääää
:cry :wand :touch
 
:Ddie totale imba-faction: "observer"...was die alles können...wahnsinn....ausgestattet mit lauter stealth units....nicht zu vergessen der fähigkeit: "ich sehe was, was du nicht siehst"
 
Ich find mich manchmal imba, nur kann man mich nich patchen :(
 
Mechapeds sind nicht imba.

:dito

Es gibt weitaus imbarere Einheiten als die Mechas

P.S.: Backstage liest grade das Thema und würde wohl widersprechen, wenn er könnte :p

Nod ist ziemlich stark

Denke BH > alle GDIs und Scrins
 
:Ddie totale imba-faction: "observer"...was die alles können...wahnsinn....ausgestattet mit lauter stealth units....nicht zu vergessen der fähigkeit: "ich sehe was, was du nicht siehst"

die haben maphack!
also zählt nicht:ugly

Sommer + schöne Brüste = imba!
 
:dito

Es gibt weitaus imbarere Einheiten als die Mechas

P.S.: Backstage liest grade das Thema und würde wohl widersprechen, wenn er könnte :p

Nod ist ziemlich stark

Denke BH > alle GDIs und Scrins

Zum Glück bin ja ich noch da!

1. Hab ich ma ne Frage. Warum zockt ihr Command and Conquer eigentlich noch? Man hat doch eindeutig gesehen wie unfähig EA ist.
2. Warum sind Mechapeden nicht Imbalanced? Klar, Force Fire. Will ich sehn bei 6-7 Mechapeden.
 
Yuri hat es nicht ernst gemeint, wenn doch hat ihm irgend jemand einen floh ins ohr gesetzt :P sie sind in der tat IMBA, aber zu stoppen. Gibt bisschen imba zeug auf welches sich das game momentan beschränkt
 
Das Wort "Imba" gehört in den Duden.
Ich imbae
Du imbast
Er/Sie/Es imbat
Wir imbanen
Sie imbanen
Ihr imbatet
 
da ja alles in kw imba zu sein scheint möchte ich diesen netten kleinen thread eröffnen.ich fang auch gleich mal an black hand ist nicht imba,weil sie kann nicht so weit kommen das sie diese avatare bauen können mit blauen flammenupgrade.die sind am anfang sowas von low das man gegen traveler und orca rush 0,0000000000 chancen hat,bevor scout trupp in der gegner base ankommt ist der schon längst geschichte.nod mods sind sowas von schnell down das man damit mittlerweile auch kaum noch chancen hat weil jeder gegner damit rechnet.während man dann mit seinen nod mods beim gegner ist kommen sie auch schon angerannt diese speedinf von traveler und die bösen orcas der gdi

Tja Nod ist halt nicht jedermanns sache deine anscheinend auch nicht versuchs doch mal mit was anderem :D
 
Back
Top Bottom