Umfrage ueber Ts ob es so sein wird wie früher?

Wird Ts bisschen wie früher sein?

  • Ja, denke das richtet sich schon wieder.

    Votes: 3 10.7%
  • Nein, dazu ist Ts zur alt und viele gute Spieler sind aus Ts raus.

    Votes: 25 89.3%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
hmm ich spiele ts erst ca. ein jahr lang! da ich aber clemens gut kenne, hatte ich vorhin schon ein paar mal zuschauen können. hab genauso 2. gevotet, da ich einfach glaube, dass sich ww schon zu viel erlaubt hat und dadurch, das sie nie irgendwelche cheats bekämpft haben, ist einigen der Spass so vergangen...

Was in anderer Sache: Wieso ist es im TS Forum einfach nicht möglich, mal normale Beiträge zu schreiben, ohne zu Spamen und andere zu Beleidigen? Sag mal seit ihr alles Kinder oder was? Also reist euch bitte mal zusammen...
 
@Andreas musst einfach checker wie scheuer fragen die alles wissen wenn du sie ownz dann kommt diese beschimpfung hihi sowas wie du hast nur glueck gehabt* und dann fangen sie mit den streit in united-forum an naja egal jetzt wird erstmal igno liste wieder aktiv cn ist mein erster:)
 
Original geschrieben von Andreas
Was in anderer Sache: Wieso ist es im TS Forum einfach nicht möglich, mal normale Beiträge zu schreiben, ohne zu Spamen und andere zu Beleidigen? Sag mal seit ihr alles Kinder oder was? Also reist euch bitte mal zusammen...
weil du überhaupt keine ahnung von ts community hast?
ich finde hier den umgangston und posts noch ziemlich in ordnung in vergleich zu champ board ^^

soviel dazu wie sich die security leute wieder mal in angelegenheiten einmischen wo sie kein plan haben :nono
 
k tracce dann hör aber bitte auf mich auf msn immer vollzuschleimen!

und dennis, ja es stimmt ich wurde erst so nach 3-4 monaten richtig gut, aber da wars für mich persönlcih richtig schön war botess noch aktiv, mirage kam deuce. auf etc.

wir hatten damals TF-CTP oder wie der hiess der clan
mit poti007 acid24, lord2k etc.
hatten sogar paar games mirage gefickt als die richtig noch am ownen waren :>
 
ja, würde mich auch interessieren was acid24, poti007 und lord so alles zur zeit machen

btw acid24 ist member von fox-hd bei ra2 lol
 
hehe acid wohnt 20 km von mir weg! unterhalten uns oft, poti hab ich aus den augen verloren genauso wie lord =(
 
hm.. ts bin ich nicht oft fs is ja sogut wie tot ich denke das es ts auch nicht anders ergehen wird vote 2
 
solange man spass hat beim spielen ist TS nicht tot!

was ihr denkt ist mir ziehmlich scheiss egal, weil viel reden und nix spielen machts auch nicht lebendiger, ...

... also während ihr hier verreckt spiel ich noch paar nette fungames so lange es noch geht!

hrhhrhr
 
Original geschrieben von ruptor
solange man spass hat beim spielen ist TS nicht tot!

was ihr denkt ist mir ziehmlich scheiss egal, weil viel reden und nix spielen machts auch nicht lebendiger, ...

... also während ihr hier verreckt spiel ich noch paar nette fungames so lange es noch geht!

hrhhrhr

lol, genau mein reden. so ein bekloppter thread aber auch. :smokin

guten rutsch ins neue schoma ...


MfG
 
kann sein
aber man hat auf jeden fall mehr spass wenn keiner cheatet und mehr zocker online sind
und ausserdem betrübt mich die tatsache dass man in lobbies immer noch nicht chatten kann!!!!!!!!!!!
 
BEITRAG VON SEXBOMB WEITERGELEITET

Von SexBomB


also lol ich lach mich echt kaputt 50 % aller die hier schreiben spielten afang 2001 oder so also waren frueher noch nicht dabei aber ich finde wenn du tracccee auch noch so ein thema hostest solltest du alles schreiben dazu wann bzw wo du dabei warst wie es mit dem chatt passiert ist oder soll es nen progamer thread werden wo nur 3 progamer dabei sind?
 
naja ich bin zwar besser geworden alsfrüher aber trotzdem das was ich früher mitgekriegt hab fand ich immer noch besser als der bs der heute abläuft diese ganzen modi-fakes nerven auch (mods sind allgemein net schön :D). Ausserdem wurde damals so gut wie garnet gecheatet und was is heute? dauernd werden neue cheater gemeldet grml... :shout
 
@getbanged(silent nick): wenn du meinen nick benutzt dann spamm bitte nicht mit , und geb deinen namen auch vorher an das du postest, thx

@thema: denke mal wenn der chat da wär und ww darauf ahcten würde das ladder i.O ist würden auch mehr zocken!
 
Es würden Spieler mehrmals zocken aber ob die oldschool zurück kommen wenn der Chat wieder geht das ganz bestimmt net passieren wird würden auch dann net die guten Spieler wieder Ts zocken bedanke mich bei allen an diese Umfrage nun sehe ich unterschiedliche meinungen und das mit option 2 war ja sowieso klar:angel wünsche noch viel spass bei diesen Thema hf @ll

MfG Steven
 
Die Umfrage is phunny, Steven:)
"Bisschen" is ja Definitionssache. Von daher kann man beides voten:o
 
Back
Top Bottom