Überflüssig !

Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
ehmm...Hio...
Eine Frage ist mir noch ...
Und zwar ich weis das dieser Thread wieder überflüssig ist oder Leute wie Soviedgod wieder mit Beleidigungen kommen, weil sie es toll finden das 1. Alle mit schreien 2.Er sich freut das er mich fertig machen kann weil ich die Screenshots vom ihn ins UF gesetzt habe .....blablabla wie auch immer Obwohl der Screen echt ist Suchen jetzt die beteiligten nach Aussagen die die unechte...vom Screen Beweisen da findet man schon aller Hand (Siehe VB82)
Aber nun zu meiner Frage ich hoffe man kann sie beantworten ohne mißt zu schreiben, obwohl ich bzw. ich und Freunde von mir uns immer köstlich amisieren über manche Beiträge naja ..
Also: Nehmt ihr das wirklich alle so ernst hier, ich mein" ist ja schon nett das es ein Forum und alles für CnC gibt aber, nehmt ihr es wirklich so ernst das ihr zu hause sitzt und denkt : dem Arsch würde ich jetzt eine reinhauen ?!?!? oder ausrastet ?
Meine Meinung : Also ich könnte mich NIE NIE NIE wirklich aufregen über so was das einzige was ich mach ich lese mir das United-Forum teils durch und lach ab und zu mal über die Beiträge ;-) schreib manchmal unsinn rein stimmt ja ....!!geb ich ja zu aber in erster Linie um meinen Spass zu haben immerhin soll das Game und die umfangreichen Foren angebote etc. auch Spass bringen ..

Also mich würde mal eure Meinung dazu interrisieren !!!!
Aber bitte schreibt nicht das dieser Thread unnötig ist *loooool*

Bis dahin
euer WeB

Fair PuSheR RuLeZ
Fair ChEaTer RuLeZ *joke ist natürlich Spass *

Also cuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
oh, du kleines, windiges Kerlchen. Du bist einfach ein armseliger, kleiner Newbie.

Zuerst probierst Du mit cheaten etwas auf Dich aufmerksam zu machen, weil das nicht klappte fakst Du ein paar Screenshoots, als auch das in die Hosen ging machst Du jetzt einen auf lustig und cool.

Ich hab' Dich (und viele andere kleinen, dummen Jungs hier) schon lange durchschaut. Ihr wollt um jeden Preis etwas Anerkennung und Respekt. Das bekommt ihr aber so nie! Ich rege mich auch nicht auf über Deine Posts, sondern sie amüsieren mich. Es beweist nur, wie blöd und bemitleidenswert du wirklich bist.

Werde fair, sei nett zu den andern und bleib dich selbst und spiel nicht irgend eine Rolle. Nur wenn Du Dich selbst bleibst, erhälst Du Respekt.

Diesen Ratschlag erhälst Du gratis. Weitere Therapiestunden werden in Rechnung gestellt :D
 
...er ist überflüssig!

.......

Alles in allem sehe ich: Du hast nichts verstanden, du verstehst nichts und du wirst nichts verstehen.

Das was du sagst, widerlegt was du machst.... und umgekehrt.
 
looooooooooooooooooooooooooool

Sehr interrisant ! Danke aber wen meint ihr ?
Naja ihr habt zwar nett auf meine Frage geantwortet aber egal...ihr habt die Frage net verstanden ist okay ! Aber bei euch hab ich das Gefühl ihr regt euch TIERISCH auf naja bei BadDadRS weis ich das er sich volle Kanne aufregt und sogar seine Tochter dran Teil nehmen lässt looooooooooooooooooooooooool ist schon lustig ! looooooooooooooooooooooooooooooooooool
Und bei raptorf Diese CHEATER Dumpfbacke merkt man es deutlich loooooooooooool naja .....ich werde mich jetzt etwas ehr anpassen und ich fang am besten an damit euch alle als CHEATER zu beschimpfen "CHEEEEEEEEEEEATER" so das wäre getan looooooool Bad ob ich was Verstanden hab oder je was verstehen werde richtit sich danach aus welcher sicht du dies betrachtest, ausserdem warum sollte ich mir beim Schreiben sooooooo vielmühe geben z.B oder beim Umgang .. Z Zz zZ Z Z
ich will Spass und den liefert ihr mit täglich danke

euer WeB

lächelnd zur Hölle fahren
und was machst du den ganzen Tag so ?
( der ist witzig aber passt net zu dir aber kriegst trotzdem ein looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
für hat mich schon amisiert ! )cuuuuuuuuuuuuuuuu

Aber beantwortet mal meine Frage
 
Ranking !

Ich möchte mal meine Liste (persönliche) loswerden, wer mich diesen Monat bzw. letzten Zeit am meisten zum lachen gebracht hat. Ist zwar viel gegen mich aber ist schon sehr lustig !

1. aMasterGi=WiN4KiLL=DeSiLaToR

2. SoViEdGoD=aYuRiGoD=aChAoZWaR

3. raptorsf

4. BadDadRS

5. VB82

hmm.....das waren die einzigen wo ich jetzt genau weis das ich über deren Aussagen usw. wirklich laut amisiert habe !
Danke

WeB ( vergisst meine Frage nicht ! ):santa:
 
tommy treibts mit tieren...

komm ich jetzt auch in deine hitliste, die hier wirklich und da bin ich mir 100%ig sicher jeden interessiert?
 
ne

Doch net mit sowas das muss schon etwas sein, was vernünftig ist nur scheisse ausgedrückt ist oder übertreiben irgend solche Sachen sollen es sein

Sorry leider nicht !
 
Tommy, ich dachte mal, dass du dich ändern wirst, aber anscheinend geht das bei deiner Persönlichkeit nicht. WARUM FÄNGST DU JETZT SCHON WIEDER EIN NEUES (bzw. ein altes) THEMA AN??????????
:shout:
Und des neueste, was du jetzt hinzu gelernt hast ist, dass du nur noch scheiße hier rein schreibst. DAS INTERESSIERT KEINEN!!!!!:rollin
Ich würd mir an deiner Stelle ernsthaft mal Gedanken machen, warum jeder sagt, dass du nicht ganz sauber bist :santa:
Und das mit dem aufregen: ICH REG MICH DRÜBER AUF |o|
:lol:

We are the Masters of Disaster:smokin:

DEaD oR AliVe! TbMoD@
 
es gibt nichts dümmeres als dieses nick faken

1. aMasterGi=WiN4KiLL=DeSiLaToR


so mastergi nicht nur dass du den nick von ihn benutzt, nein du schreibst ihn auch genauso wie dessi

du bist ein kleines würstchen *g* mach nur weiter so ;)
 
hmm...

jo sehr interrisant ihr nehmt das alle viiiiiiiieeeeeeeeeellllllllll zu ernst loooooool macht mal mehr Spass drauß ich schreib hier viel mißt rein STIMMT aber nur weil ihr euch wie die Geier drüber wirft und ich und mein Nachbar unswirklich immer kaputt lachen !
aber nix desto trotz mich interrsieren weiterhin eure Meinungen !

danke WeB
 
..bis irgendwann mal jemand vor Dir auftaucht und dir direkt in die Fresse haut...

und das wird passieren, wenn du im Leben genauso ein Arschloch bist, wie hier im virtuellen.

Zufällig nehme ich das hier auf eine Weise ernst, die dein kümmerlicher pubertärer Verstand nicht erfassen kann... und damit stehe ich nicht alleine.

So wie ich Dich einschätze, wirst du dich köstlich darüber "amisieren", und dennoch den Sinn nicht verstanden haben.
 
100 Punkte

Ob ich das Verstehe lass mal meine Sorge sein aber ich nehms net ernst aber BadDadRS ich versteh nicht das du mich als dumm darstellst jetzt mal ehrlich : Am Telefon war ich doch ganz normal und vernünftig ?!?!? Ich trenne das einfach aber, meistens sitze ich auch net alleine vorm PC sondern mit 3-4 Freunden das erhöht den Fun an den Threads dann lacht einer ich lach mit oder andersrum aber auch alleine krieg ich immer ein DICKEN Smile auf die Backen !
Aber dein Thread hat mich zum lachen gebracht, du steigst ein Rank hoch zwar sehr knapp weil ich immer noch über die Threads von raptorsf lachen muss !

1. aMasterGi = WiN4Kill = DeSiLaToR

2. SoViEdGoD = aChAoZWaR = aYuRiGoD

3. BadDadRS

4. raptorsf

5. VB82

Dazu möcht ich euch ein Lied Schreiben was alle kennen !

Alle waren Sieger auch wenn einer nur gewinnen kann hallo aber HALLO hier kommt jeder der was kann auch dran !
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool das find ich jetzt witzig ich könnte selber auf Platz 1 loooool ich lahc über meine Witze bzw. net alleine !
obwohl von VB kommt net mehr soviel hm...MELD DICH MAL WIEDER !!!1

Naja gut das wars von mir, für die nächsten 10 min aber Bad denk mal drüber nach Bitte (ohne Witz)
 
Last edited:
looooooooooooooooooooool!Tom du bist echt schwul!Bei meinen Nicks hast du 2 Fehler reingehauen!1.Ich heisse jetzt aYuRi4God nich ayurigod.2.Ich heiss auch nich aChAoZWaR!Du Trottel lern mal lesen in der ersten Klasse!Und deine wichs Propaganda zieht nich!Scheckt dat endlich!:shout:
 
Ausserdem du und Rank1???:lol:!!!Dat laubst du doch selber nich du kannst nur auf 1 kommen wenn du jeden Guten pusht sonst NIE!Du bist nch mal ein Top100 Player geschweige denn Rank1!:D
 
@ tommy
bestell deinen imaginären freunden mal schöne grüße von mir.
achja, ich hatte auch mal solche kollegen, jedoch war ich da noch ne nummer jünger als du. aber nicht verzagen...psychater fragen...auch dir kann geholfen werden...bist ja schließlich noch jung. wollen wir nur für dich hoffen das du deinen eltern das geld für die "heilung" auch wert bist. hab gehört das so ne psychaterische behandlung n schweine geld kosten kann...aber mach dir keine sorgen...wir glaube an dich
 
?!?!?

Wieso imaginären Freunden ?!?! naja ist schon komisch das du so behauptest sie seien nicht vorhanden aber aber auch darüber könnte ich lachen ist mitten in der Nacht (muss morgen net zu schule) naja macht mal weiter ihr gestörten Z z Z Zz keiner von euch antwortet vernünftig drauf ist sehr lustig !

danke web
 
jau...du konntest lachen? das freut mich...hab ich vb82..grins...jetzt vom 5ten platz vertrieben???
 
sorry

ne , da muss was Hammer geiles kommen sonst ist net wirklich lustig ! Versuchs weiter !

Viel Glück !

Achja hier der Spruch der Woche für mich !

Schrieb : aMasterGi
Text :

<------ich helfe dir SoViEDGoD

das ist der lsutigste beste und Hammer geilste spruch looooooooooooooool was er wohl gedacht hat wo er das geschrieben hat schon komisch !


Danke
ihr könnt was Gewinnen wer am Ende des monats Platz 1 ist erhält ein Gutschein für 20DM Also strengt euch an !!!!!!!!
 
Last edited:
Anstregen

achja ihr könnt natürlich auch absteigen wenn es aufhört lustig zu sein ! looooooooooooool also ihr....ALLE die sie hier sind seit mitläufer die mit brüllen looooooooool und ich finde das so lustig obwohl Soviedgod sich an die Spitze stellt und solangsam vorsprung erreicht Begründung : Er schreibt andauenrd was gegen mich weil andere auch gegen mich sind obwohl die meisten das was er schreibt net so beachten loooooooool das finde ich lustig und ob er cheatet oder nicht mir egal was ihr denkt ich weis ja was Sache ist !
und 2 Spruch der Woche :

Name : SoViEdGoD
Text :

FAiR PLaY 4 EVeR :D :D :D :D :D :D :D
 
Back
Top Bottom