Tiberium-Dampf-Bombe

ea sollte die bombe entweder rausnehmen und durch etwas sinnvolleres ersetzen oder den schaden auf 300% erhöhen.sinnvoll ist die wirklich nicht...
 
Vielleicht hat EA die Bombe reingemacht um im nächsten Teil daraus die ultimative Monster-Bombe zu machen! ;)
 
hehe ich frag mich ob denen das beim testen nichmal aufgefallen is das des ding so gut wie garnix bringt :O
 
Ich hab sie gegen Defensiv Türme losgelassen.
Die fallen in einem kleinen Umkreis alle ein wie Kartenhäuser.
 
Hab sie letztes Mal in einem 3on3 gegen ca. 50 Venoms benutzt, sah relativ krass aus wie die Venoms vom Himmel gefallen sind ^^

Jedoch hatte ich in einem 1on1 noch nie genug Geld um die Bombe wirklich einsetzen zu können 0.o
 
Kommt die Bombe nicht per Bomber? Wie schafft ihr es 50 Venoms die automatisch auf den Bomber schießen und ihn mit 3-4 Schüsschen platt machen zu vernichten mit der Bombe?
Ist doch wie mitm Minedrop genug Venoms dabei und das Ding kommt nicht durch...
 
Kommt die Bombe nicht per Bomber? Wie schafft ihr es 50 Venoms die automatisch auf den Bomber schießen und ihn mit 3-4 Schüsschen platt machen zu vernichten mit der Bombe?
Ist doch wie mitm Minedrop genug Venoms dabei und das Ding kommt nicht durch...

würde es benutzen wenn die venoms ne gebäude angreifen und abgelenkt sind.
 
du musst die dispersionsbombe auf truppen oder lufteinheiten schicken oder einfach so in eine base. da bleibt es liegen und dann kannst die katalyt schicken.!!!!!!
das macht fast den bauhof platt. is sehr effektiv am anfang des spiels da keiner mit nem doppelangriff rechnet. aus der luft.

garantie gibts keine hat bei mir von 10 versuchen 2 mal funktioniert, aber wenn dann richtig.:kek
 
Echt? Muss ich testen.
Ich hab auch mal beide gleichzeitig losgesossen, hat aber nix gebracht...
Haste wohl nicht versehentlich die Atomrakete anstatt der Dampf-Bombe gestartet ;)
 
GROSSER Fehler:

Du meinst die kleine Flüssigtiberium-Finanzspritze, die ein paar Tiberiumkristalle entstehen lässt, bzw: eine Tiberiumquelle zum wachsen anregt.

Aber das was wir meinen is die Bombe, die erstmal einen Nebel über nen Gebiet legt und den Nebel dann in die Luft jagt (so ne Art moderne Benzinbombe).

Ich würd die Dispersionsbombe nicht wirklich in meine Basis werfen, glaub mir :P

PS: ich nehm sie immer gegen abgelenkte Truppenteile, bzw: Tib-Silos oder Abwehrtürme.
 
ich weis die dispersions bombe. viel rauch um nix bei fahrenden einheiten.

aber effektiv gegen die nervigen kleinen scrin tiere.
genauso wie die katalyst. is halt eine schnelle methode um seinen team zu helfen.

auch schön in einer scrin basis wenn haufenweise scrin tiere rumstehen , da scrins in der deffense sehr bescheiden sind.
 
das hatten wir schon, ja tut sie

Ich denke/hoffe, an der Bombe wird sich noch so Einiges ändern
 
also sie ist dut gegen infanteri,flug,abwehrtürme und raffenerien das einzigste was an der geändert werden müsste ist den vieleicht auf 2800 zu setzen sonst nichts.
ich weiß garnich was ihr habt?
 
Back
Top Bottom