The Kane Video!!!!

FinSHeR said:
1) Klar hätte ich ... vorher müsste ich nur noch von den games den singlemode durchezocken müssen...
Ich hab sogar n eigenes ist aber nur von Tactical Ops son paar ballerszenen(22^^) mit musik. :p

2) Die Jugend von heute ... versaut bis aufs Blut :D:D



Kannst du nit lesen *************************JOOOOOOOOOOOOOKKKKKKEEEE************************************+
 
@Kane Wenn du dich dann für ein webspace entschieden hast dann gib mir doch bitte denn link, weil dann kann ich das Prachtviedeo auf der page vermerken also einen Link erstellen wo man sich das dann runterladen kann ;), aber natürlich nur wenn du möchtest ;)
 
-=rabbitbrain=- said:
@Kane Wenn du dich dann für ein webspace entschieden hast dann gib mir doch bitte denn link, weil dann kann ich das Prachtviedeo auf der page vermerken also einen Link erstellen wo man sich das dann runterladen kann ;), aber natürlich nur wenn du möchtest ;)

Rechtsklick auf Download -> Eigenschaften und da ist der Link zum download^^
 
hmm jo brauchst aber nen schnellen pc dazu. bei mir muss ich die details runtermachen und dann siehts ******** aus.
 
Naja man braucht nicht unbedingt einen schnellen PC, aber ansonsten dauert das Encoden/rendern ewig lange wenn man eine bessere Qualität háben will. Es kommt auch auf den Codec an den man benutzt. Bei meinem Video hat es ein bisschen die Quali runtergezogen weil ich DivX benutzt habe, ich wollte aber die MB runterschrauben deswegen^^
 
-=rabbitbrain=- said:
@Kane Wenn du dich dann für ein webspace entschieden hast dann gib mir doch bitte denn link, weil dann kann ich das Prachtviedeo auf der page vermerken also einen Link erstellen wo man sich das dann runterladen kann ;), aber natürlich nur wenn du möchtest ;)

Upe es auf unseren server, dann hat rene gleich zwei mirrors (natürlich nur wenn er will) :D

mfg cebu
 
sehr gut gemacht, die cs szenen sind die besten besinders der headi ;)
 
@ Kane: Welches Prog. benutzt du für sowas und wielange haste gebraucht um dich in das Programm einzuarbeiten?
Also abgeséhen von der Idee wie das Video aussehen sollte etc.

Nochmal großes Lob, find ich echt geil.
 
Back
Top Bottom