Sunage

Baut man da Squads btw?
 
Baut man da Squads btw?

Ja.

Und was willst du uns mit diesem Vergeleichsbild sagen??

Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann kuck es dir nicht an.
Es gibt welche die der Meinung sind das SunAge eine aufpolierte Version von Starcraft wäre, aber die Bilder zeigen das SunAge viel besser aussieht und kaum Starcraft ähnelt.
 
sry, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, aber das war ne ernst gemeinte frage von mir, da ich nicht wusste, worauf du jetzt hinaus willst, aber thx jetzt weiß ich es
 
Newsletter vom 27.08.2007
http://www.schoenenruil.nl/spel.html

Wurde von jemanden freundlicherweise geuploadet für diejenigen die es verpasst haben sich anzumelden für den Newsletter.

Dort steht geschrieben das Release im Oktober ist:

The team have been hard at work on SunAge and it seems like we can quite safely say that SunAge WILL be released in October.
 
GEIL!
Dann wird es aber auch langsam mal Zeit, dass sie ein bisschen mehr Material wie z.B. nen Trailer oder gar ne Demo veröffentlichen!
 
Ich hab grade gelesen(hab ich vorher überlesen) das man Angriffe zeitlich planen kann.
Ich weiß nicht wie das genau aussehen soll, und ob es im Multiplayer sinnvoll ist.
Aber hört sich interessant an.
 
Das System der zeitlichen Planung gab es auch bei Supreme Commander. Ist ne cooles Sache. Bei Supreme Commander machte es durch die großen Armeen und großen Karten durchaus Sinn. Ob es bei nem Spiel wie Sunage sinnvoll eingesetzt werden kann muss sich zeigen.
 
Jedes Spiel ist heutzutage in der Lage C&C TW gefährlich zukommen.
Wir sind schon bei Patch 1.08 und es macht immer noch kein Bock.
boa watt du ne kacke schreibst - genial :D

Aus ScorpSpam wurde Pitbullspam, und aus PitbullSpam wird RaksSpam usw....
1.09 - weniger cash - weniger spam (mal sehen wieviele wochen dieses game sich letzten endes über wasser halten wird... das potential von bildern - ich mach dann gerne mal wieder auf earth 2160 aufmerksam... es hat keine 2 wochen gedauert da wars tot)
 
Na Super, jetzt hofft man auf 1.09.
Und danach auf 1.10 usw.. und irgendwann ist Kanes Wrath draussen und dann gehts von vorne los.
 
Na Super, jetzt hofft man auf 1.09.
Und danach auf 1.10 usw.. und irgendwann ist Kanes Wrath draussen und dann gehts von vorne los.

mit dem aktuellen patch wurde die balance erträglich... ich weiß nur dass du keine ahnung hast... aber ich freu mich um jeden nap der nen bogen um tw macht... sollense von mir aus solitaire spielen das is mit 1.0 schon balanced
 
Es gibt einen harten Kern an C&C Spielern die das Spiel einfach aus Treue verteidigen egal wie schlecht es ist.
Balance ist erträglich, und das nach 5Monaten.
Und in weiteren 5Monaten wenn es keiner mehr spielt, ist es voll balanced.
 
Es gibt einen harten Kern an C&C Spielern die das Spiel einfach aus Treue verteidigen egal wie schlecht es ist.
Balance ist erträglich, und das nach 5Monaten.
Und in weiteren 5Monaten wenn es keiner mehr spielt, ist es voll balanced.

ich spreche aus erfahrung mit anderen RTS Games die du ganz offensichtlich nicht hast...
 
Aus Erfahrung spreche ich auch, und ich weiß das wenn Kanes Wrath draussen ist TW mit Sicherheit immer noch nicht balanced ist und die Masse dann das Addon spielt.
 
Aus Erfahrung spreche ich auch, und ich weiß das wenn Kanes Wrath draussen ist TW mit Sicherheit immer noch nicht balanced ist und die Masse dann das Addon spielt.

und du weißt dass sie dann aufhören weiter zu patchen... und tw ist jetzt nicht balanced? dann hau mal los wo die krassen imbas sind sexy mama :D
 
schluss jetzt, das thema heißt sunage. flamed euch im cnc3 forum voll wenn ihr über cnc3 reden wollt.
 
schluss jetzt, das thema heißt sunage. flamed euch im cnc3 forum voll wenn ihr über cnc3 reden wollt.

laber kein scheiß es geht um alles was mit dem thema zu tun hat, auch um erfahrungswerte mit anderen games, junge
 
Back
Top Bottom