ss von GermVlper???

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
lol!

hier will jmd nen ss von Germvlper haben:
s1.JPG




ABER DA ICH IMMER NOCH MEINEN VON VOR 3 WOCHEN NICHT BEKOMMEN HAB,STEHEN DIE CHANCEN WOHL SCHLECHT!!!

GGGGGGGRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr :shout
 
Last edited:
hab ich,der wollte vlper schon vor 2 wochen drauf ansprechen,das gibt mir zu denken...:kek
 
Ganz langsam bei den Germtigers wird kein Mc geduldet.

das beweisen etliche SS von uns:eek :eek :eek



Viele von uns wissen nicht das ss auf die seitenach hier kommen.
Sonder wo früher SS gegeben wurde.

Es sind auch nicht alle hier regiestriert.

Ihr wist auch das GermTiger der leader ist,warum schickt ihr ihm kein nachricht.
:eek2 :eek2 :eek2


aN3WStaR lass bloss den Scheiss, mit der aussage bei den Tigers wird Mc

geduldet.:shout :shout
 
Also ich will nicht ´sagen das die Germ s mc dulden aber Tiger hats schon gelesen bin ich mir sicher nur er macht da im moment auch nix ! Weil er vieleicht nix machen kann sie wohl doch die kleine mapaufdekung ?
Also ich finde er sollte zumindest mal nee Stellungsnahme hierzu posten.
 
ALSO BEI UNS WIRD KEIN MC GEDULTET! vielleicht ja bei euch wenn solche dumme aussagen hier auftauchen!

also ich werd ihn nochmal drauf hinweisen das er den ss mir geben oder hier posten soll!

mfg martin
 
y0 thx,aber falls er keinen hat,weil er maphack hat (hatte),soll er's wenigstens zugeben,des brauch ich als genugtuung! :angel
 
germtiger ,germtank ,germ.... ,(es sind etwa 25 german tigers) sind bis sonntag abend auf ner lan,ich gehe nicht davon aus ,dass sie in dem gebäude i-net haben! danach stehen die chancen auf einen post auch wieder besser
 
Original geschrieben von GermAlpha
...danach stehen die chancen auf einen post auch wieder besser...

da ich schon,lass mich nich lügen,knappe 3 wochen warte,mach ich mir eh keine hoffnungen mehr drauff,dass ich meinen ss noch bekomme! :nono

@germkilla aber wenn ihn schon drauf ansprichst,frag ihn doch auch bitte,wieso er mich immer kikt bzw offline geht,sobald ich ihn inner lobby bzw in seinem game drauf ansprech?
 
Original geschrieben von GermAlpha
...wenn man alleine schon das radar vergleicht...

gut das du drauf hinweisst,ich habs mir mal mit ner lupe vergrößert und was fällt mir da auf?

auf dem ss von vlper,der angeblich aus dem game mit l3ootsy sein soll,sieht man,dass l3ootsy's base anders aufgebaut ist! (die grundlegenden gebäude,wie zb die erste waff,etc)
und da sein ss eher gemacht wurde als der,den ich gepostet hab,kann es kaum sein,des er l3ootsy's base zerstört hat oder sonst was...

also der ss is sicher nicht aus diesem game,aber netter versuch!
:kek

Original geschrieben von GermAlpha
1. l1uh ,für dich hat er keinen ss ,das tut ih mauch leid !

na wenn's ihm leid tut ist's ok, :lol
ich hab ihn im ganzen game mind. 5 ma drauf hingewiesen,dass ich nen ss will.

ja mei,wo isch denn des leuchtfeuer hin?


Original geschrieben von GermAlpha
... ausserdem hat keiner von euch rumgemault ,dass bei l3ootsy alles aufgedeckt ist aber kein sat uplink im bild ist...

@Moff

ich hab gehört,man kann mit dem gamespy-tool (oder wie auch immer es heisst) nachweisen,wer welche gebäude hatte.da ich aber absolut keine ahnung von dem teil hab,kannst mir da vielleicht helfen?
 
Last edited:
auf dem Screenshot fehlt das Leuchtfeuer unten in der Button-leiste => Es war gar kein onlinespiel => es ist ein fake und gelb ist vermutlich ein Computergegner.
 
hab ja geasgt kann fake sein.dank l1uh und mooff haben wir jetzt nen faker überführt.:cool
 
1. wenn t1ger wieder da ist wird er stellung nehmen
2. ich ärgere mich über den müll den ich UNBEWUSST gepostet habe
3. alles weitere habe ich mooff eben erzählt
 
Back
Top Bottom