sorry

Joined
Aug 28, 2003
Messages
46
Points
0
so es tut mir sehr leid was da vorgefallen ist.
der ganze accc clan entschuldigt sich dafür.


wir werden das intern regeln was mit bettesser nun geschiet.
er wird seine gerechte strafe erhalten, weil er gegen unsere regeln verstoßen hat.




nochmal sorry

german

edit: konnte den screen nicht hochladen weil cebu ne ungültige datei genommen hat :pp
habe jetzt auch keine zeit sie umzuwandeln.aber ich hoffe ihr wisst was ich meine
 
ich weiß es und wer meint so beleidigen zu müssen ... naja :alien
der accc clan kann ja nichts dafür
 
hi jungs,
also von mir auch ne entschuldigung für bettessers verhalten.
Wie gesagt werden wir das clanintern regeln.
Ich hoffe seine angriffe waren nicht zu derb, das genaue geschehen kenne ich nämlich auch nicht.
 
@ germanv1: ich glaube nicht das jeder in der ACCC clan so ist, aber es gibt immer (auch bei uns) ab und zu ein spieler wer das macht.
ist aber nicht gut für den clan wenn jemand sowas macht, weil manche vielleicht denken das die jeder clan dann so ist. (ich niht :) )
 
für die unwissenden: was ist denn überhaupt passiert!?
 
ist doch egal was geshcen ist, wir nehmen die entschuldigung an! wir sind ja flexibel net so wie einige admins, iwe von anderen sites! :P ;)
 
Ja, da bin ich deiner Meinung.Ich denke mal da hat jemand uns beleidigt, oder?

Ich denke da auch nur an [SoDsW]Soldier..., der auch schon oft andere beleidigt hat...
 
man sollte daraus nich so ne große sache machen,
nur weil einer da anscheinend ausfällig geworden ist,
kann der clan ja nu nix für.

in dem sinne,

ich verzeihe euch :D
 
jo, hab ich auch gesagt, aber bestimmt in schlechy deutsch :D
 
Danke für die schnelle Reaktion

Die sache hat sich für mich zumindest, und so hoffe ich auch für meine mates erledigt


gruß cebu


PS: was mir wichtig war habe ich auf webbys forum gepostet
 
danke dass ihrr nicht böse seid :)
ist schon klar dass es nicht so leicht ist seine ganzen leute unter kontrolle zu halten.
Das war uns nur wichtig dass wir dazu nen topic machen, damit es nicht heißt "von denen gibts nichtmal ne entschuldigung" somit haben wir alles getan, was in unserer macht steht.

Was wir jetzt genau mit ihm machen wissen wir nochnicht. Aber wir beraten das im clanrat.
 
ja da ich net betroffen war, verzeihe ich natürlich :D lol


zum thema beleidigung, guckt euch mal dieses geistreiche msn gespräch an. achja ich hab nix vorher gesagt, der hat mich einfach mal nachn paar wochen wieder angelabert ^^
 
Last edited:
er ist in seiner wortwahl in nem game wieder über die stränge geschlagen
 
Back
Top Bottom