So funktioniert teamwork auf Redzone...

Joined
Jul 6, 2007
Messages
187
Points
0
Hier gibt es alles zu sehen was Nod zu bieten hat und das auch noch mit Teamwork:(). Hinterhalt, hit and run, rush, stealth und spam :D

Viel Spaß beim anschauen. Ein review dazu wär auch sehr nett. Ist mein erstes replay was ich hier poste... :)
 

Attachments

  • 2vs2 cooles teamwork.zip
    162.4 KB · Views: 27
Jo gnaz gut gespielt. Insbesondere am Anfang sind die NodMods gut eingesetzt worde. Gut eurer blauer Nod Gegener war zwar recht zahm... Aber dennoch. Nur der Einsatz der Flamer war subotimal. Hättest du ihnen doch beide Kräne rauben können und nicht nur einen Anti-Inf Turm... :cool
 
gut gespielt, aber euer Nod Gegner war nicht wirklich gut.
Erst verteilt er seine RT nicht und als ihr dann mit euren Bikes seine Sammler abräumt, lässt er sie weiter oben stehen.
Und dann baut er einfach weiter RT, naja ... . Ansonsten das mit den flametanks, da hättet ihr euch nochn bisschen besser absprechen sollen, aber ansonsten gut gespielt! :D
 
das so wenig geantwortet wurde liegt sicher auch an der map. Die kann keiner mehr sehen . naja zumindest ich nicht.
werds mir aber vielleicht heute abend anschauen und euch nen kommentar schreiben.
 
mir hat der anfang gereicht... fand euch beide zu passiv und du musst mit kran spielen wenn du so viele sammler baust... hattest immer viel zu viel Kohle... war auch nicht wirklich schön zum anschauen, was natürlich auch an der map liegt

wurde so perfekt gespielt, dass keiner eine meinung dazu hat?

das auf keinen fall ;)
 
Back
Top Bottom