Schonwieder Push!!!Aber diesmal mit Reconn!!!!

Joined
Oct 30, 2001
Messages
93
Points
0
Also leude hier kommen die 3 screenshots die beweisen das Sovied ein cheater und pusher clan is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!D:\QM-System\Dok20.doc;D:\QM-System\Dok30.doc;D:\QM-System\ohne beschriftung.doc!!!!!!!!! Mit diesen Eindeutigen screens von Reconn und pushen weiter zur Probaganda vom CHeater clan SoViED!!!!

Cu SoViEdGoD!!!!
 

Attachments

  • ohne beschriftung.doc
    43.5 KB · Views: 15
Scheisse hat nich geklappt aber hier kommen die screen!
 

Attachments

  • dok20.doc
    44 KB · Views: 12
Und das letzte screen sorry wegen der reihenfolge aber ich hab sowas noch nie gemacht!!!:D
 

Attachments

  • dok30.doc
    53 KB · Views: 10
komisch immer wenns um cheater-reconns geht funzen die screenshots nicht....
 
klar gehen die screen!Muss nur auf die doc datei klicken!Dan macht der das oder sach mir wie ich die Screen im Grossformat reinsetzten kann?Danke

Cu Ex-SoViEdGoD:fu:
 
GoD

Du stehst andauernd als CHEATEr im rampenlicht das die Screen von dir gefälscht sind sieht man ja an meinen ! immerhin sind meine echt !
du hast mir shcon oft gesagt IP addressen kannst du fälschen ausserdem rede kein misst du willst doch nur unseren ruf ! ruinieren ! lass den kramm!
 
loooooooooooooooooooool!Tja scheisse web das dein Screen vollkommen wertlos is!Ausserdem weiss ich es nich da ich mich nich in Sachen Computer auskenne!Aber eisn weiss ich genau ich würd mir 3 mal überlegen ob ich wirklich im Pusher clan will oder nich!Ausserdem kannste gucken meine sind echt!Ausserdem sagt jeder Cheater zu mir, weil Ich sehr gut zocke!Es gib noch andere die so zocken wie ich!Und die werden auch als Cheater abgestempelt nur weil so Newbies wie du uns nicht gewachsen sind!loooooooooooool!:lol: SoViEDWeB=:newbie: !!!Ausserdem is dein Screnn mit aSmoGi abgekatert!Naja Cu Newbie!!!

Cu Ex-SoViEdGoD!!!:fu: !!!
 
Wie kann man nur so doof sein?

Argh müßt ihr wegen jedem scheiß einen neuen Thread aufmachen? Ich glaube das kaum einer an euren blöden Cheatgeschichten interesse hat (zumind. ist es bei mir so!!!). Ihr habt nun mind. 7 Themen zu ein und dem selben Clan bzw. dem selben scheiß offen verflucht!!!!!
 
lol wie viele threads wollt ihr noch wegen dem shit aufmachen ? ich hoffe mal ihr werdet gebannt ihr macht jeden tag nen neuen thread auf und das noch ums gleiche thema
 
Back
Top Bottom