Schon gewusst. Neuer sodsw server zu generals

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 6, 2003
Messages
153
Points
0
es gibt jetzt auch einen clan server von sodsw in generals. ich wollte das nur mal sagen, da das praktisch lehr ist
 
also, es gibt ja ein forum von sodsw zu yuris rache. und jetzt wenn man auf

generals/clanforen/sodsw geht, hat es auch ein sodsw forum, einfach zu generals
 
Autsch das ist genau das gleiche einfach verlinkt und das existiert schon ziehmlich lange.
 
kann schon sein, das es schon länger existiert, deswegen ist trotzdem keine sau da
 
jop, ist er...... ach zap, das nennt man dann aber net "eigenen server". das forum gibt es dort, weil wir es beantragt haben, aber irgendwie is es sinnlos 2 foren zu haben, die häütten das richtig verlinken sollen, sodass man dann in das forum hier kommt.....
 
das wäre schon gut, aber dann wäre das für mich bestimmt zu kômpliziert, da ich jetzt schon fast nichts raffe :D :D
 
Original geschrieben von XFreezer
jop, ist er...... ach zap, das nennt man dann aber net "eigenen server". das forum gibt es dort, weil wir es beantragt haben, aber irgendwie is es sinnlos 2 foren zu haben, die häütten das richtig verlinken sollen, sodass man dann in das forum hier kommt.....

Wenn ihr das so lieber hättet ist das kein Problem, soviel ich weiß wolltet ihr extra ein seperates Forum. Schreibt mir einfach ne pm / mail wenn ihr es geändert haben wollt.
 
jo, macht das ma ando und tecc. denn da guckt nu wirklich keiner großartig rein ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom