scheis norten anti virus

Joined
Nov 27, 2003
Messages
325
Points
0
ich habe ein virus auf meinem pc (trojaner) hab ich gestern bemerkt und mein internet explorer ging nich mehr !

jetzt hab ich norten laufen lassen. der hat den virus gefunden aber nichts mit dem gemacht.

toll jetzt geht mein internet explorer wieder aber der virus is immer noch da!!!!!:(( :(( :(( :(( :(( :(( :shout :shout :shout :shout :(( :(( :(( :(( :((
 
geh mal auf ....antivir....
und lad dir den mal runter, auf slow download (ausnahme du kaufst ein hispeed ticket ^^) und lädst ihn runter, der Lukefilewalker (erinnert mich an Lukeskywalker) und lässt ihn updaten, und dann find er ihn ziemlich sicher...
 
@q es gibt im i-net überall anleirungen wie du den trojaner wegmachen kannst oder mach mal über der symatec homepage einen test. das hat da auch immer 1 oder 2 gefunden.

und seal antivir ist so gegen würmer aber nicht gegen trojaner gut.
einfmal richtig gecodet und das ding kann kein virenscanner mehr erkennen.
seal nächstesmal informierste dich mal besser, denn ich habe schon nen trojaner gebastelt und weiß wie das mit dem av und fw´s überbrücken geht.
das kannst eigentlich knicken.
 
wenn du den virus kennst geh auf www.trojanerinfo.de und lad dir da das entsprechende antitool runter :-)

zudem stink Iexplorer sowieso...meine empfehlung : Firefox !

:D

Cya, eX
 
`hmm ok, dan hab ich ein frage, wo kann ich ein sehr guten antivirus program downloaden ??, wem sich auch kann updaten..
in english, where can i download a very good antivirus progi, which can update itself??
 
ich hab den link schon lange gepostet, und was passiert, alle posten ihn nach!







àtsch, ich war halt erster ^^
 
löl meiner war besser :P da bekommt er gleich die dos version und die updates ! :P oda am besten du saugst dir das prog f-prot! das is sau´stark!!
 
Jo Jo dat !
Kenne dein Problem.....

Wollte am Freitag auch die Festplatte renovieren und hab mir XP Updates ohne Antivir und Firewall runtergeladen:nono .Ja is klar so doff kann man garnicht sein aber in der Hektik des Alltags passiert das schonmal.
Egal n is hoffendlich wider alles ok und ich wollte Dich Q fragen ob Du auch die weiteren Schritte von Antivierus befolgt hast? Mußt den gefundenen Virus ja auch noch löschen nachdem er erkannt wurde. Ob dasselbe auch für Tojaner gillt weiß ich allerdings nicht.

Viel Glüxx noch :)
 
pff, now i still don't know whats the best lol :P please 1 post in english from someone about my question pleaseeeee :D thanks
 
Back
Top Bottom