Round 1 1v1 Turnier Chef vs Micha

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
viel Spass nachdem ich im rdm 2:1 gewonnen hab machten wir den kompromiss damit keiner rumheult chef kommt nur wegen luck weiter haben wir dann 3 mirror gezockt und hab klar 3:0 verloren also für alle die die große Fresse haben und sagten ich gewinne eh nur durch luck habt ihr den beweis und jetzt haltet eure scheiss fresse und sucht euch nen anderen den ihr die ganze auf den sack gehen könnt mit euren scheiss verfickten rumgeheule.
 

Attachments

  • 1. game 1v1 Tourney cXn USA mirr Chef vs Michael.rep
    22.2 KB · Views: 13
  • 2. game 1v1 Tourney cXn china mirr Chef vs Michael.rep
    61.2 KB · Views: 11
  • 3. game 1v1 Tourney cXn gla mirr Chef vs Michael.rep
    124.8 KB · Views: 11
  • 1v1 Tourney cXn Chef vs Michael 4. game.rep
    43.6 KB · Views: 12
  • 5. game 1v1 Tourney cXn Chef vs Michael.rep
    14.9 KB · Views: 12
  • 6. game 1v1 Tourney cXn Chef vs Michael.rep
    58 KB · Views: 11
Ich danke Chefkoch für seine Fairness. Er war eigentlich schon weiter und hat sich trotzdem nochmal auf 3 Mirrors eingelassen. Dafür dicken Respekt! Du hast einen gut bei mir.
 
viel Spass nachdem ich im rdm 2:1 gewonnen hab machten wir den kompromiss damit keiner rumheult chef kommt nur wegen luck weiter haben wir dann 3 mirror gezockt und hab klar 3:0 verloren also für alle die die große Fresse haben und sagten ich gewinne eh nur durch luck habt ihr den beweis und jetzt haltet eure scheiss fresse und sucht euch nen anderen den ihr die ganze auf den sack gehen könnt mit euren scheiss verfickten rumgeheule.

Hast du danach gesoffen oder was? Was soll dieser Beitrag nun? Wer ist dir denn damit nun auf den Sack gegangen? Was beleidigungen angeht kennst du dich hier aus und sowas gehört verwarnt aber aus diversen Gründen ermahne ich dich sowas in Zukunft bitte nicht mehr zu schreiben.

Danke
 
Kann ja echt nicht angehen. Diese Beleidigungen gehen nun aber echt zu weit Chefchen. Komm mal wieder runter, du bist doch ne Runde weiter oda nicht?? Was soll dann der ganze Aufstand hier??
 
Ich finde dem titel witzig :)
PS. nette spiele sind da schon bei ich habe die geknuddelt :)
 
1. ih bin nicht weiter weil ich so gelangweilt war weil micha nachdem 2:1 rdm zieg sagte rdm luck tox vs vchina dann laser vs inf dann air vs tox... rumgeheule( nicht böse nehmen micha war aber só bei dir) also boten wir beide an mirror zuzocken und ich war natürlich genervt und gelangweilt nachem ich das usa mirr verloren habe obwohl ich total die scheisse gebaut hab hab ich mitten drin einfach aufgehört zu zocken also waren mir die anderen games egal der chian und gla mirr waren mir sowas von latte da kannste nen neuen baum schnitzen davon und nein ich bin nciht weiter weil ich faireshalber es durch mirrs ersetzen lies obwohl ich durch rdm games weiter war und ich zustimmte und deswegen micha den vortrritt erteillte wär es ich nicht angepissen ( sry micha) von dem rumeheule vom rdm luck tox vs vchina, laser vs inf, air vs tox hätte er gewonnen sicher kann jeer so labern wenn er sichere matchups gewinnt füt sich verbuchen kann aber wenn ich sowas lese wie Gandalf von sich gibt dannkrieg ich das kotzen 2:1 für chefe wegen armyluck... ich hab ein schnit von 90% gg dich gandi weil du zu blöd bist ein nuke vs vchina zugewinnen dafür kann cih ja wohl nix und wenn deine olle dich nicht ran lässt dann tutst mir nciht leit sondern wohl eher dir wenn du mit sowas nciht klar kommst... un deswegen unterlass sowas hab dich schon mit vchina gg nuke nuke gebumst also sei ruhig verfikter scheiss kacknappel

PS: hab gesoffen seid ich dem zugestimmt hab dem mirror games ja also kann es mir sowas von latte sein was ihr über mich denkt das ist ein kack spiel und wenn ihr mehr gedanken für ein 150$ turnier macht als euer leben dann tut es mir leid und Micha wenn es fair wär hättest du dem widersagt und es richtig geschrieben das ich gewonnen hab wegen den rdm rulez und nicht durch sympatisanz meiner wenigkeit.... weil mir der titel egal ist ich weiss im 1v1 bin ich nicht gut ist in sc2 so und in zh aber dafür bin Flo und ich besser im 2v2 als ihr es denkt und ihr unterschätzt uns nur aber sowas ist ja euch egal ihr 1v1 sackfressenden humanuisten... also viel spass ich bin mit ehre abgetreten und verabschiede mich von zh weil wenn sowas immer als turnier voraussagung eintrifft von den meisten das ich in den augen eh nur ein lucker bin dann schaur euch mal an (ganz besonders Gandi) so oft wie du gg mich verloren hast mit fav armys gg noobarmys und dann noch sowas herausbringst wundert mich echt das du dich noch hier her traust du dummer schiess nappel echt!!!!
 
mal ehrlich cheffe - du bist 22 jahre alt und bist nicht in der lage in 30 sätzen einen punkt ( -> . <- ) zu setzen? Über mars haben sich alle beschwert, dass er soviel geschrieben hat. Bei deinen posts is es auch nicht angenehmer zu lesen, wenn man im ganzen post nicht einen punkt sieht.

und reg dich mal ab, es ist nur nen spiel ;)


Ich hoffe, dieser post führt jetzt nicht direkt zur verwarnung, sollte nur nen hinweis sein. :)
 
1. ih bin nicht weiter weil ich so gelangweilt war weil micha nachdem 2:1 rdm zieg sagte rdm luck tox vs vchina dann laser vs inf dann air vs tox... rumgeheule( nicht böse nehmen micha war aber só bei dir) also boten wir beide an mirror zuzocken und ich war natürlich genervt und gelangweilt nachem ich das usa mirr verloren habe obwohl ich total die scheisse gebaut hab hab ich mitten drin einfach aufgehört zu zocken also waren mir die anderen games egal der chian und gla mirr waren mir sowas von latte da kannste nen neuen baum schnitzen davon und nein ich bin nciht weiter weil ich faireshalber es durch mirrs ersetzen lies obwohl ich durch rdm games weiter war und ich zustimmte und deswegen micha den vortrritt erteillte wär es ich nicht angepissen ( sry micha) von dem rumeheule vom rdm luck tox vs vchina, laser vs inf, air vs tox hätte er gewonnen sicher kann jeer so labern wenn er sichere matchups gewinnt füt sich verbuchen kann aber wenn ich sowas lese wie Gandalf von sich gibt dannkrieg ich das kotzen 2:1 für chefe wegen armyluck... ich hab ein schnit von 90% gg dich gandi weil du zu blöd bist ein nuke vs vchina zugewinnen dafür kann cih ja wohl nix und wenn deine olle dich nicht ran lässt dann tutst mir nciht leit sondern wohl eher dir wenn du mit sowas nciht klar kommst... un deswegen unterlass sowas hab dich schon mit vchina gg nuke nuke gebumst also sei ruhig verfikter scheiss kacknappel

PS: hab gesoffen seid ich dem zugestimmt hab dem mirror games ja also kann es mir sowas von latte sein was ihr über mich denkt das ist ein kack spiel und wenn ihr mehr gedanken für ein 150$ turnier macht als euer leben dann tut es mir leid und Micha wenn es fair wär hättest du dem widersagt und es richtig geschrieben das ich gewonnen hab wegen den rdm rulez und nicht durch sympatisanz meiner wenigkeit.... weil mir der titel egal ist ich weiss im 1v1 bin ich nicht gut ist in sc2 so und in zh aber dafür bin Flo und ich besser im 2v2 als ihr es denkt und ihr unterschätzt uns nur aber sowas ist ja euch egal ihr 1v1 sackfressenden humanuisten... also viel spass ich bin mit ehre abgetreten und verabschiede mich von zh weil wenn sowas immer als turnier voraussagung eintrifft von den meisten das ich in den augen eh nur ein lucker bin dann schaur euch mal an (ganz besonders Gandi) so oft wie du gg mich verloren hast mit fav armys gg noobarmys und dann noch sowas herausbringst wundert mich echt das du dich noch hier her traust du dummer schiess nappel echt!!!!

Sorry aber ich habs gesagt - ein Grund war im ersten Post von mir dir keine Verwarnung zu geben da du dort nach dem Spiel emotional etwas aufgeladen warst was ich verstehen kann. Daher dort nur eine Ermahnung.

Jetzt aber nach diesem zweiten Post von dir ist eine Verwarnung angebracht da es das nich sein kann. Deine beleidigungen hierbei zähle ich an alle ZH Spieler hier und dann auch an mich da ich ja auch ein 1v1 sackfressender Humanist bin wie du so schön geschrieben hast. Und deine Beleidigungen gegen Gandalf zählen hier nun auch. Dir ists ja eh egal wie ich vermute aber das brauchst dann hier auch nicht nochmal zu sagen!

Und um dir mal etwas Licht in deine Birne zu bringen falls das noch möglich ist - es ist nur ein Spiel, das hier ist nur ein Forum und Sticheleien gehören dazu und wenn du damit nicht klar kommst weiß ich nicht wer hier wirklich ein Problem hat!! Falls es geht denk mal drüber nach. Schade sowas von dir zu lesen aber ändern kann ich ja nix dran. Und mit Ehre abgetreten bist du vielleicht direkt nach dem Spiel aber wahrlich nicht mehr nachdem du hier das verzapft hast!

Also viel Erfolg auf deinen SCII wegen.......

Und das hier an alle: Sollte einer meinen nun hierdrauf ebenso beleidigend zu antworten werde ich hierbei gleich handeln!
 
oke
ich hab mittlerweile sehr viele threads gesehen aba noch nie ist neo' so ausgerasted wie grade LOL
mFg
 
Tja typisch Chefchen würde ich mal sagen....Also ich fand als ich ihm so die ersten paar Male getroffen hatte in der Lobby eig. ganz in Ordnung, musste aber dann mehr und mehr feststellen das er och ne hässliche Seite hat, wie man hier glaub ich sehr gut sehen konnte. Aber nun ja, bleibt uns allen wohl nur noch zu sagen bye bye Chefchen und viel Glück bei deiner SC2 Karriere. :D
 
bitte gebt chefkoch keine tipps wegen satzzeichen oder ähnlichen, da ist er profi er ist nicht umsonst bürokaufmann.........
 
Gibt es ein forum, wo man die replays downloaden kann? Wegen das 1v1 150$ Turnier. Ich möchte die alle sehen. Ich finds interessant :)
 
Na schaue doch mal auf GR.org. nach. Oda frage doch unseren Neo per PM mal, der wird dir mit Sicherheit weiter helfen können. ;)
 
Ihn (Chefkoch) jetzt aber noch weiter zu provozieren hilft auch nicht unbedingt weiter.

@Topic:
Habe bisher nur das China Vanilla gesehen und joa, war schon recht eindeutig.
 
ihr nehmt das zu ernst, abgesehn davon darf der sieger aus eurer partie ohnehin gegen size ran^^
 
ich wollt ihn nicht provozieren, wollt ihn nur drauf hinweisen. aber is ja auch egal -_-
 
Habe bisher nur das China Vanilla gesehen und joa, war schon recht eindeutig.
War ja auch Michael OWNAGE gegen den Chefchen da gespielt hatte, kein Wunder also. :p :D
@ Micha, wünsche dir alles erdenklich gute gegen Size. Verpass ihm ne Lektion. ;)
 
Back
Top Bottom