Rennspiele

Da passt man mal ne Woche nicht auf und schon verpasst man, dass ne Demo kommt! :?
Werd jetzt mal schauen dass ich irgendwo nen flotten Server finde und dann wird der restliche Sonntag zum spielen genutzt. Wenn ihr auch gespielt habt, sagt mal was ihr davon haltet da ich schon echt große Hoffnungen in Juicd setze.
 
ich habs ja wie gesagt schon vorher angespielt und finde an der demo schade, daß man seine getunten karren nicht speichern kann, aber sowas ist bei demos ja normal.
 
Demo macht auf jeden Fall richtig Laune, aber der Umfang is halt leider nicht so fesselnd...von daher sollte JETZT endlich mal die PC-Version erscheinen!!!
 
kommt leider erst am 30. :(
naja, bis dahin werd ich mir die zeit mit dem tuning vertreiben. was ja mal ausserhalb jeglicher kritik steht. das ist einfach nur hammer!
 
Habe mittlerweile die Demo gespielt und finde daß ich es hätte nicht machen sollen da ich nun noch heisser auf die Vollversion geworden bin :) Wann kommt sie denn jetzt entgültig?
 
Juiced 2 Flatout2

die hits überhaupt

nfs find ich nich so gut hat man zu schnell durch
 
hm, flatout kenn ich überhaupt nicht.
aber bei nfs geb ich dir recht. ich kann das game auch irgendwie nicht mehr sehen. war anfangs ne erfolgsstory, aber mittlerweile hat ea wohl schlicht und einfach das gefühl, dass sie sich nicht mehr drum bemühen müssen und es eh konkurrenzlos "fährt" ;)
 
mann, die driftrennen sind echt sauschwer. kriegs immer noch nicht so richtig hin, nicht gegen die bande zu schrammeln. gehts euch auch so? :D
 
Flatout 2 is soooo Hammer :D

wenn dir ein Gegner auffe Nüsse geht einfach rammen, das macht so Fun ^^
 
okaay :D
dafür gibts bei jucied ja zum beispiel das spooking. das hab ich zwar noch nicht richtig ausgetestet, soll aber ziemlich geil geworden sein, wie ein freund von mir berichtete.
 
bei flatout ist das ganz cool, weil man die anderen schön als bande nehmen kann :D bei juiced ist das ein bisschen subtiler, was ich aber echt ganz cool finde, bin zwar nicht der große spooker, weil ich immer zu schnell an denen vorbei will, aber wenn man einfach an einem nicht vorbei kommt ist das coooool
 
Bei Flatout is das einfach geil, abdrängen, rammen, ausbremsen, antickern das er sich dreht oder in einem Hindernis reinknallt :D

Oder dick mit Nitro gas geben und die ganze Umgebung zerlegen :)
 
hast du juiced auch schon mal gespielt? oder bist du nach flatout direkt dabei geblieben?
 
Hab jetzt mittlerweile die Vollversion von Juiced 2 auf der PS2 gespielt und ich bin echt überrascht wie vielfältig das Game ist, Autos und Tuningmöglichkeiten ohne Ende. Werde es mir am 7.12 direkt kaufen :)
 
Einmal Flatout immer Flatout :D


hehe, wie war das noch: " der mensch ist ein gewohnheitstier" ;)

ich bin da nicht so ganz festgelegt auf ein game, bei mir dürfens gerne mehr als eins sein, aber da muß die kohle dann auch da sein. zu weihnachten kann man ja den weihnachtsman um spenden bitten :santa der darf mir dann juiced bringen und ein spiel seiner wahl, außer nfs ps. flatout würde ich natürlich nicht von der towerkante stoßen
 
Also Flatout vs. Juiced 2 ist wie Apfel vs. Birne :)

Hab mir die PC-Version jetzt zugelegt, hab auch schon ein paar Stunden zocken können. Macht auf jeden Fall richtig Spaß, vor allem weil das Tuning doch so gut geworden ist (hatte erst Angst dass die das versemmeln). Werd mich jetzt bald mal an den online-Modus machen, vorher werden aber noch n paar (nicht grad einfach) Drifts bestanden ;)
 
Back
Top Bottom