Ra3 Ladder Automatch only

Ich glaub das sind so die letzten Rettungsversuche nach cnc3 flop ^^


das is wie ein Schinken den du einem Hund hinwirfst
grin.gif
cnc3 war kein flopp, hast du dir die verkaufzahlen angesehen? das weit weg von einem flopp
 
Ich würde mich freuen, wenn man im Team Ladder spielen kann, Zufallsteams und Arranged Team wie in WC3 wäre ne coole Sache. Aber sowas werden die wohl nie gebacken bekommen...
 
Das klingt nicht schlecht, da ich allerdings kein großer 1on1 Gamer bin würde mich auch mal interessieren wie es im 2on2 aussieht?

Es wurde ja schonmal zu TW Zeiten gesagt, dass man 2on2 in Zukunft mit einem m8 bestreiten könne, was allerdings nie eingeführt wurde. Ansonsten fände ich es sehr schade wenn man 2on2 ranked nur mit fremden m8s spielen könnte, denn das wäre irgendwie sinnfrei!

Also heißt in dem Punkt die Devise mal wieder abwarten, was sich EA im Bezug auf 2on2 überlegt!
happy.gif
 
konsequenterweise müssten jetzt aber auch dcs und asyncs stärker geahndet werden. schliesslich kann man jetzt auch solchen leuten nicht mehr gezielt ausweichen und da pushen auf herkömmliche weise nicht mehr gehen würde, würden die dcs wohl zunehmen (malsoschätz). also is automatch eigentlich nur die halbe miete....aber natürlich immer noch besser wie jetzt.
 
Also bei 1on1 find ich das ja total nice mit only Automatch Ladder aber bei 2on2 hmmmm.... da find ich besser wenn se es lassen würden, weil 2on2 90% Teamplay mit dem im normalfall eingespielten Partner ist
winkie.gif
 
Also bei 1on1 find ich das ja total nice mit only Automatch Ladder aber bei 2on2 hmmmm.... da find ich besser wenn se es lassen würden, weil 2on2 90% Teamplay mit dem im normalfall eingespielten Partner ist
winkie.gif
du kannst im 2on2 automatch nen mate einladen, sonst würde es wirklich keinen sinn machen.
 
Nun ich hoffe, dass EA das genauso sieht wie du xheromanx und nicht hinterher sagt, dass sie 2v2 irgendwie vergessen haben!
happy.gif
 
gedacht ist ja das man mit einem mate in ein team geht z.b. "team fruehstuecker" und da sind dan 2 leute drin, und dan werden per zufall 2 teams aufeinandergehetzt...

so zumindest die theorie
 
Hatt den schon jemand die Ra3 ladder gefunden?

Die Seite dazu wird bestimmt schon online sein.
 
weiß jemand schon was über das point system?? wirds so sein wie beim guten alten ra2/yr ( xwis ) oder wie bei TW??


würde mir wünschen das es so wie aufm xwis server ist.. das man mal sieht gegen wem man punkte ud wieviele gewonnen hat..
 
Wir haben auf jeden Fall mehrfach angemerkt daß und aus welchen Gründen das Ra2-Punktesystem dem aus TW überlegen ist. Wir können auch hier nur drauf hoffen daß sie darauf hören. Die Frage ist ob das mit Gayspy realisierbar ist.
 
ELO-System mit einem k-Wert von 64 und einem Startwert von 0 Punkten.
 
+max Verlust von 10% der Gesamtpunkte
Ab 640 Punkten haben wir dann das harte Elo (also ab dann ist 10% größer als der k-Wert, also 64), aber darunter ist ein für die Casuals angenehmeres System, wo Niederlagen nicht so hart "bestraft" werden.
 
AH ok,

danke für die Infos

Na das System wäre echt besser.

Hab nie AR2 gespielt, hörte aber oft, dass es generell online bessere Features hat/hatte.

Vllcht sollte ich mir das mal anschauen
 
Hi,


ein kleiner Schritt und dennoch wird erst einmal nur der Single Player gestärkt. Das Clangaming inklusive einer Mannschaftswertung haben Sie bestimmt immer noch nicht verstanden. Dabei bräuchte man nur zu WC3 hinüber schauen. Dort kann man ohne Weiteres 1, 2, 3 Spieler einladen und sucht als Team passende Gegner. Warum nicht analog als Clan ein Game eröffenen und nach Gleichem suchen? Danach eine Mannschaftswertung und fertig. Das Schöne, je höher man steigt, desto öfter muss man spielen. Bei x Tagen Claninaktivität werden erst kontinuierlich Punkte abgezogen und am Ende einer inaktiven Zeit Y der Clan inklusive aller Punkte gelöscht. Das erspart Clanleichen. Dennoch sollte es unerheblich sein, ob ein Clanmate spielt oder 4. Bei der Claneröffnung müssen bei Blizzard min. 10 Leute gleichzeitig online sein, um überhaupt einen Clan bilden zu können.


Ab und an wäre es besser, nachdem man offensichtlich das eigene System vergessen hat, gut abzuschauen, als schlecht selbst gemacht.


MfG

Dembo
 
Es wäre außerdem wünschenswert, dass wie in Generals die DCs unter dem nick angezeigt würden, denn dann könnte man schon vor einem Game die Dcer aussortieren!
happy.gif
 
In BFME war das nicht so pralle. Selbst ohne Suche Ausweiten musste man oft gegen Leute spielen die nen schlechteren Rang als 1000 hatten. Man konnte nicht so einfach top 50 oder so spielen und so gute matches kriegen. Von daher war der Wert des Rank Systems sehr niedrig und jeder ist auf die sinnlose, kurrupte spammer liga cw.cc ausgewichen.
 
Back
Top Bottom