RA2 Frauen Clan Oo

Status
Not open for further replies.
lol yep. Kla ich hab mit dieser person ca 10 min gelabert, und zufällig bei meiner frage, ob sie (LOL) mal webcam anmachen könnte, sagte sie, nun blocke ich dich... Sagt doch schon alles. Notgeil is so en schönes wörtchen für manche hier :kek Naja jeder so wie ers verdient.
 
war ja klar das wieder vom dödel andy n primitiv scheiss wie das da raus kommen musste:zzz
habt ihr nix besseres zu tun als die mädels oder jungs oder was auch immer weiterhin als topic zu führen und über gäähnend langweilige kagge zu reden?:nono
 
Original geschrieben von Jörg
war ja klar das wieder vom dödel andy n primitiv scheiss wie das da raus kommen musste:zzz
habt ihr nix besseres zu tun als die mädels oder jungs oder was auch immer weiterhin als topic zu führen und über gäähnend langweilige kagge zu reden?:nono


Wenns dich nicht intressiert dann poste hier halt nicht ! Leave_iS_ThX
 
Original geschrieben von Jörg
war ja klar das wieder vom dödel andy n primitiv scheiss wie das da raus kommen musste:zzz
habt ihr nix besseres zu tun als die mädels oder jungs oder was auch immer weiterhin als topic zu führen und über gäähnend langweilige kagge zu reden?:nono

Ich habe noch nicht mal angefangen primitiv zu werden. ;)
Du wolltest doch eh niee wieder hier posten wenn die Personen nicht auf Lebenszeit gebannt werden.

Aber ich kann noch posten also wurden die Personen auch nicht gebannt, also bye bye... ;)
 
wuaha,hast dich grad ja selbst verraten, also warstes ja doch du held...
und primitiv bbiste trotzdem, ja ich weiss,du kannst noch schlimmer,sei stolz drauf *klatsch*
 
Bann wär das beste für dich, die bist nur am Flamen. Postest hier ages nich , und dann kommste an und Flammst nur rum . MAN VERZIEH DICH EINFACH DAHIN WODE HERKOMMST und NERV HIER NICHT rum .
 
Original geschrieben von ImMaNuZ
Bann wär das beste für dich, die bist nur am Flamen. Postest hier ages nich , und dann kommste an und Flammst nur rum . MAN VERZIEH DICH EINFACH DAHIN WODE HERKOMMST und NERV HIER NICHT rum .

haha...
1.: fühl dich net angesprochen höhö
2.: free forum , free posting :)
3.: ihr springt voll drauf an wenn man euch nur futter gibt...
btw is der ausdruck "die schl.... sind fakes" doch recht primitiv:)
 
Original geschrieben von Jörg
wuaha,hast dich grad ja selbst verraten, also warstes ja doch du held...
und primitiv bbiste trotzdem, ja ich weiss,du kannst noch schlimmer,sei stolz drauf *klatsch*

OMFG bah Jörg, du bist ja ein richtiger Blitzmerker.
Das habe ich schon mindestens 2 bis 3 mal zugegben und niemanden hatts interessiert, also lass mich inruhe ok? =)
 
wollts nur nochmal hören:D
wir kennen uns lange genug andy, müsstest doch wissen dass ichs "total ernst" gemeint hab;)
 
Da hier eh nichts vernünftiges mehr rum kommt, können wir diesen Tread auch schließen!!!


PS!!! Die Mädels sind kein fake, ich spreche gerade mir Millana!!!


CLOSED!!!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom