PUMALI5e6 aufpassen

Joined
Dec 20, 2002
Messages
178
Points
0
er war lol4ra2re und ist aus unserem clan geflogen weil er andere beleidigt hat usw und jetzt schribt er wir cheaten weil wir ihn gekickt haben also glaubt ihm nicht aber da sieht man mal was das für ein spinner ist !!!
 
Oje das gibt es doch gar nich. Isser nu bei Puma gelandet? Nich das der Clan dann schlecht gemacht wird wenn der die selbe Aktion da wieder abzieht.Das war doch der der so naja wie soll ich sagen, jeden angemacht hat oder ?
 
gut danke für die warnung ich werd in mal beobachten aber bis jetz war er ganz nett :D
 
Den Typen habe ich auch heute Morgen in der Lobby angetroffen. Habe auch mit ihm gespielt. Da war er eigentlich ganz normal und ok. Er meinte sogar, dass er jetzt zu Adida$ kommt.
 
-puma-

Er ist jetzt bei puma !!! das ist der der alle beleidigt hat !! er hat mir gesagt in 2 wochen ist er bei adida$.also WARNING passt auf ihn auf er will die guten clans in die scheise hauen !!!!!
ratet mal warum unser clan so schlecht bei euch allen angsehen ist !!! wegen ihm !! er hat nur scheise gemacht !!!

mfg lol4ra2cu
 
Wer ist denn dieser pumali5e6 genau? Er meinte er kennt mich aber ich hab kein Plan wer er ist.
 
Das ist voll der noob ich hab den grad voll fertig gemacht so 30 panzer left dann sag er zu mir "n00b". ständig macht er dumm rum voll der Nerv0r
 
Joa Chris mach das ma. Wie man an dem Beitrag vom T4nk sehen kann geht das ja wohl gezz schon los mit dem dummen gelabber von dem.Armer Clan. :( Timo wer das genau iss weiß ich allerdings auch nich. Habe den Typen nur dumm labbern sehen, mehr nich. :nono
 
Was meint ihr dazu? Möglich oder Stretch?


pumali5e6mc1.jpg
 
oh kacke jungs

ich wusste ehrlich nicht dass der das ist .....sorry
danke für die warnung @ rene und -$$$-
der hat zum glück erst 3 games gemacht
war heute bei omi , konnte deswegen nicht handeln
er wurde bereits gekickt
 
Dan hat sich ja das wohl erledigt.

Dann kan mann den treads schliessen.

Mfg.Germloewe
 
ja aba ein was noch bitte denk nich jetz alle das puma ein cheat clan is bloß weil der drin war weil wir wußten das nich und haben ihn wie gesagt gekickt
 
Back
Top Bottom