Planetside 2

Wenn ich meine Statistiken Teamkill-Bereinigen würde, dann würd ich wahrscheinlich auch nur 1-5 mal pro Session sterben :ugly
 
Aber es ist schon Assi, wenn du in deiner eigenen Station bist, weit und breit ist kein Feind und dich killt jemand.
 
tofu schmeckt scheiße, kann ihn verstehen! :ugly

Muss demnächst mal wieder zoggn... Hab jetzt ne etwas längere Pause eingelegt.
 
an Generatoren bin ich eh nie!
am WE mal ne weile als medic gezockt und schon war ich 10mal gekilled weil ich ja nur dran war die anderen zu heilen :(
 
Ich brauch mal eure Hilfe:

Thema Heavy, welches Schild?

Adrinalinschild?
Widerstandschild?
oder den Generator pimpen (hier habe ich den sinn noch nicht ganz überrissen, ist aber wohl das "Standard"Schild der Schweren Einheit.

Zurzeit spiele ich mit dem Generator, hier ist es ziemlich praktisch vor allem wenn man aus einer höhe springt und das Schild aktiviert, verliert man selten HP.
Ich habe im PS2 Forum einige Threads und auch Statistiken gesehen, aber so ganz weiter bringen die mich nicht, da hier immer zich ausnahmen aufgeführt sind.

Wenn jemand von euch einige Erfahrungen posten könnte wär mir schon mal geholfen :)
 
Ich benutz den Standardschild (weiß die deutschen Namen nicht). Ich sehe nicht den großen Grund warum man die Certs in die anderen Schilder stecken sollte. Die sind jetzt nicht wirklich besser, nur eben in anderen Situationen leicht im Vorteil. Von daher steck ich meine Certs lieber in was anderes.
 
Eff Üpselon Ieeh: Doppel XP Wochenende.
 
Und ich hab schon seit zwei Wochen den Bug das wenn zu viel los ist meine Waffen einfach aufhören Schaden zu machen.
Gibt im Sony Forum schon nen Thread der 50 Seiten lang ist, von den Entwicklern hört man aber nix.

*EDIT*
Na super geil. Der letzte Hotfix der die FPS Probleme einzelner beheben soll hat jetzt meine FPS in einen unspielbaren Bereich gedrückt...
So langsam verliere ich echt die Geduld mit dem Spiel/SOE.
 
Last edited:
Bei mir läufst ganz gut. Hab gestern Bissl als Medic gezockt bei The crown. Viele wiederbelebt zulasten meiner k/d
 
Hach ja... Das Wochenende war so richtig scheiße.
Es ist doppel XP und was ist? Es hat natürlich die gaaaaaanze Zeit gelagt :anime
FPS gingen bei mir übrigens.
 
Hachja das neue Update ist für mich als Panzerfahrer richtig scheiße, jetzt gibt's auch noch Raketenwerfer! Die ferngelenkten Raketen ham mich schon genervt, jetzt kommst aber ja gar nimmer weg!
 
Heul hier nicht rum. Den einzigen Lock On Raketenwerfer habt ihr!
NC haben einen, den sie selbst lenken müssen, während die VS einfach nur einen ziemlich schnellen Energieball haben.
 
Leider ist der schnelle Energieball ziemlich scheiße. Hat zwar schon nen Buff bekommen aber 700SC ist das Ding auf keinen Fall wert.
 
Die NC Phönix auch nicht wirklich. Man kann, aber muss nicht. Wenns mal im Sale ist, dann schon.
 
Back
Top Bottom