Planet abzugeben

Joined
Sep 6, 2001
Messages
938
Points
0
Hi, wer sucht den jetzt einen Planeten?

ich hab da ein Planeten 2. Galaxy

ich hab ihn vor laaaaaaaanger zeit aufgegeben.
Vor ´n paar tagen hab ich auf passwort vergessen geklingt und gestern is das PW gekommen.

Der Planet wurde 5 mal geplündert. Und seid dem ich mich gestern eingelogt hab wurde er schon wieder geplündert...lol

aber rohstoffe sind noch ein paar da ;)
Eisen: 8.832
Lutinum: 3.130
Wasser: 5.723
Wasserstoff: 0

reicht fürn anfang glaub ich..

ich hab von gestern bis heute eisen auf 3 und lutinum auf 3 und kommando auf 2 gebaut also wer ihn haben möchte!!

hier melden


PS: ich will ja kein "multi" alias "cheater" sein :cool:
 
Ich glaube ja dass das anmelden wieder funktioniert also gib mir diejenigen die ihn haben wollen vorher auf jeden Fall nochmal zur Überprüfung durch sonst holen die sich noch nen 2ten oder 3ten .... danke
 
.

lol und wie willst du das kontrolieren???
hehe kannste hellsehen???
hmm wenn dem soo ist
lottozahlen bitte :D :D


Conan010
 
ok wenn ihn keiner will wird er halt gelöscht ... seine koordinaten sind 2:189:41 ich werd ihn nachher löschen :)
 
isses schon zu spät?
einer von uns sucht einen....
ich würde dem gerne diese gute nachricht überbringen

thx
 
Name Loginname usw ast .
Lottozahlen np :
2 4 9 12 27 43 .
Wann die gezogen werden kann ich nicht sagen aber irgendwann bestimmt!
 
also bei hat am anfang was nicht geklappt ich hab einen erstellt aber irgendwie keine meldung bekommen also hab ich mich angemeldet unter was anderem weil das erste besetzt war und dann hab ich irgendwie 2 gehabt ich habe aber den 2. gleich gelöscht wo ich erfahren hab das das cheaten ist

@ast wer ist das?der intresse hat?
 
sogar 2 wollen
Frontschwein aus cs bei uns und Yurikill aus cs und ra2
naja wenigstens einen kann ich glücklich machen.....

bitte sende mir login und passwort per mail oder message

thx
 
Naja,wenn noch jemand einen Planeten abzugeben hat,dann kann er sich gerne bei mir melden :D Würde mir auch gerne mal das Spiel anschauen und mal sehen,wovon Ihr eigentlich immer so redet :D Gruss NAFEST
 
ihr hättet was sagen sollen ich hab meinen 2 ten gelöscht wo ich erfahren hab das , dasss chesten ist;);););););););););):D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich glaub ich mach mal ne große persönliche Anzeige:
IIck suche nen Planeten :D :D
Villeicht wirkts.......
 
hsb ich auch schon probiert da hat sich keiner gemaldet da meldet sich auch keiner
 
Kann Mann(!) denn immernoch keine erstellen =?
 
Back
Top Bottom