Patch 1.06???

Klar treff ich apoc in Leipzig wieder, dann werd ich ihn mal zum patchen animieren :D
 
Naja.... da man EA ja nur noch an ihren Taten messen sollte und nicht mehr an ihren Worten..... wie soll mans nennen ?
Ungenügend ?
 
Es ist schon extrem dreist was der Apoc da vom Stapel lässt.
Tut mir leid aber das grenzt so langsam an Volksverdummung.
 
Hab mal ne ganz blöde Frage:
Tut sich mit dem update 1.06 oder 1.07 auch was in punkto Anti-Cheat-Program etwas? Könnte man das nicht so ähnlich wie bei css gestalten?
 
Was offz von EA richtung Anti Cheat ?
Eher was offz von EA richtung Cheats... wer weiss wieviel sie diesmal wieder verbocken :D
 
Eigentlich sollte man alles gleichzeitig in einem Patch machen und nicht sagen, jo das kommt dann erst im nächsten. Eigentlich sollte 1.06 sowohl balancing probs, bugs und anti cheats drinn haben (siehe blizzard :D) aber das ist wohl zuviel arbeit^^
 
es würde zuu lang gehen, bei EA, und es würde eeh nur schieflaufen. paar bugs weg, doppelt soviele dazu, wie man in 1.05 sieht. daher nur die bugs zuerst
 
Eine Schulung bei Blizzard zum Thema Patchpolitik mit dem Schwerpunkt auf Bugfixing und Balancing ist wohl doch zu teuer für die leitenden Herren bei EA.
Aber genung geflamed.

Das Spiel ist relativ neu. Wenn man so weiter macht, dann passiert hier das gleiche wie mit Quark 4 vs. Quark 3. ALLE haben vergessen, dass es bei Quark 3 auch nicht unter einem Jahr gedauert hat, bis es zu dem guten Spiel wurde, was es nachher war. Alle haben über Quark 4 gemekert und die CPL hat Quakr 3 wieder zurück geholt. Vergeblich. Habt ihr seit dem was von Quark 3 gehört? Ich nicht. Quark 4 ist eine Randgruppe und wird von alten Hasen weiter belächelt. Der Rest setzt Hoffnung in ET: Quark Wars.
Sry aber dafür gefällt mir C&C (also das Universum) doch zu gut, als das ich lust hätte das nachher einfach in meinem Regal verstauben lassen zu müssen.

Ich weiss das es bei EA schwer zu glauben ist, aber gebt dem Spiel und EA Zeit. Baut nicht den selben Mist, wie die Quark-Szene es gemacht hat. Kein Spiel wurde perfekt released.

so long...
 
Warum zu lang gehen?
So viel ist das nu au nicht.
Und vorallem passiert es nicht selten das gecheatet wird.
 
lol zu lange dauern
man kann ja wohl für 50€ euro erwarten, dass man ein klasse spiel und den dazugehörigen support für den mp bekommt. aber das ist nicht der fall.
man muss mal sehen das spiel gibts erst seit ende märz und jetzt schon fangen die ersten leute an, die community zu verlassen , lol?
außerdem kann man bei so einer riesen firma wie ea ein bisschen mehr erwarten, als nur vertröstet zu werden.
 
Ist eigentlich nicht meine Art sowas zu bemängeln. Aber da sich der Fehler 10 mal wiederholt und es sich auch noch um mein favourite game q3a - also quake - und nicht quark handeln muss, sehe ich mich zu diesem post veranlasst! :kek

QUAKE!!!

Anonsten hast Du aber nicht unrecht was du bzgl. q3 und q4 schreibst. Stalker war auch übelst verbuggt als es rauskam. Farcry ebenso. Na und? 1. Kann man vom Platzhirsch EA mehr erwarten, 2. kann ich solche Beta-Testereien nach Release nicht gut finden nur weil andere Entwickler es auch so machen.
 
Last edited:
Das eine ist auch ein Shooter und das andere Strategie...
Bei shootern wo gibt es da bitte balancing?
Habe noch nie einen meckern hören in Q3 oder CS wegen Balancing... ;) die haben dafür andere probleme ^^.
Und wie blizzard das bei WoW macht ist klar, die machen absichtlich balancing unterschiede um einen Monat lang diese klasse zu stärken im anderen jene damit sie die leute bei stange halten...
Und wie ist das mit CnC? Ich denke die balance wird nie stimmen, da jede fraktion verschiedene einheiten hat, somit geht das gar nicht... ausser man macht predator und scrop genau gleich stark, gleich teuer etc. aber das wäre ja langweilig... etc.

Nunja Bugs stören mich eigentlich am meisten, die sollte man schnell entfernen!
 
Eben. Erstmal die ganzen Bugs fixen und die schlimmsten Balancingprobleme ebenfalls (Mutterschiff, etc.). Und erst dann an die Feinjustierung.
 
Toller Patch. Wenn sie in dem Tempo weiterarbeiten...
 
Toller Patch. Wenn sie in dem Tempo weiterarbeiten...

Dieser Patch geht mir jetzt eigtl am A**** vorbei, aber ich mache mir Sorgen wegen dem Balance Patch, für den einiges mehr zu tun ist und diese 4 Änderungen/Bugfixes haben über einen Monat gedauert :(
 
oh man und die neuen bugs die sie vermutlich produzieren (:D) werden dann im patch... 1.08 ausgemerzt... nein 1.09 weil 1.08 werden dann die ersten anti-cheats patches werden :ugly
 
Dieser Patch geht mir jetzt eigtl am A**** vorbei, aber ich mache mir Sorgen wegen dem Balance Patch, für den einiges mehr zu tun ist und diese 4 Änderungen/Bugfixes haben über einen Monat gedauert :(

So wie APOC schreibt, haben die ja bisher parallel am 1.07 gearbeitet, also müsste kurz nach dem 1.06 der Nächste kommen. Sollte der Patch noch diese Woche kommen (hat der APOC gesagt;)), dann dauerts ja nicht mehr lange und alle sind Glücklich!:wub
Gibts für den 1.07 schon ein Changelog?
 
Back
Top Bottom