News Patch 1.01 nächste Woche

Soll mir einer ne "PN" schicken,wenn der Patch draussen ist,und die Leadder reseted wurde :D.
 
iss zwar offtopic(sry dafür^^) aber wie macht ihr diese ganzen fail/fake-pics?
zb paar seiten weiter hinten das update-fenster wegen dem nicht erschienenen kw-patch:?

kanns zwar mit paint reinschreiben aber dann stimmt ja die schrift nich, hoffe ihr habt tips:top

wie meine frage hard ignoriert wird:(

wer glaubt wirklich das der patch nächste woche kommt???:D
freu mich eher auf die neue ausrede..:kek
 
Und nach wie vor erweist sich der threadtitel als passend ohne Änderung ^^

Naja mal schauen ob vielleicht nächste Woche der Patch kommt, obwohl ich schön langsam nicht mehr glaube, dass wir noch einen Patch vor der Beta sehen werden...
 
iss zwar offtopic(sry dafür^^) aber wie macht ihr diese ganzen fail/fake-pics?
zb paar seiten weiter hinten das update-fenster wegen dem nicht erschienenen kw-patch:?

kanns zwar mit paint reinschreiben aber dann stimmt ja die schrift nich, hoffe ihr habt tips:top

btt: ich spiel wirklich kein kw mehr, einerseits wegen den asyncs aber vor allem weil mein singlecore selbst bei low-einstellungen wirklich jahre zum laden braucht, bei tw war das kein problem:mad
hatte bisher kw noch auffem rechner weil ich auf den patch hoffte aber so langsam überleg ich mir es wirklich runter zu werfen, schade drum.-_-

Hast du schon mal deine Festplatte defragmentiert? Ich hab nämlich wenn ich es nur mit einem der zwei Kerne starte kaum Ladezeitverlängerung.
 
Mal eine frage @ all: Falls der patch tatsächlich erscheinen sollte, steigt dann wirklich eure aktivität in KW oder "besteht" ihr einfach auf den patch :p
 
Also wenn der Patch mal kommt hätte ich schon vor das eine oder andere mal online zu zocken...

Zum anderen gehts auch ganz einfach ums Prinzip. :p
 
defragmentir/lösch temporäre datein regelmäßig, dass war au nich wirklich meine frage^^
trotzdem danke warbringer:)

ich wollt eher wissen mit welchem prog man solche fake-pics erstellen/verändern kann un wie genau:)
 
Auch wenn der patch kommt wird sich die Anzahl der KW Spieler nicht wirklich steigern.
KW war von Anfang an zum Tode verdammt und EA hat das genau gewußt.
 
Man hätte das mit dem Unterfraktionen sein lassen sollen. Es hat schon nichts in C&C Zero Hour gebracht. Einfach drei Fraktionen und mit kleinen Extras, das hätte gereicht.
 
Ich und meine Jungs vom Clan werden wieder Spielen wenn der Patch die größten Bugs entfernt und die Ballance stimmt.
 
Back
Top Bottom