partY

von sekt hab ich genug, gabs gestern abend beim freund 2 flaschen von >_< spurmante, wer den kennt , weiss wie geil der schmeckt, aber welche koppschmertzen man bekommt :p
 
Ich weiß zwar net,worum genau grad so in dem Thema geht,ich sach aber trotzdem ma was dazu:
Die Woche mit Christi-Himmelfahrt (und ein bissel davor) wird derbst geil @__@

Es fängt nächsten Freitag mit unserer ersten Stufenparty an.
Irgendson Spaten hat für uns die Poster gedruckt,nur das war ein oller Hip-Hoper dér das in dieser verdammten unleserlichen Schrift geschrieben hat. Ich könnts nicht lesen wenn ich nicht wüsste,worums geht -_-
Bin ma gepsannt was da für Zores aufkreuzt -_-
Und ich hab Thekendienst von 1-2uhr (happy Hour). Bin ma gespannt wie das abläuft,denn wir sind 4 Leute da die noch nie sowas gemacht haben :D

Am Dienstag steht die nächste große Grillparty vom Freund an,wo wahrscheinlich wieder 40-50 Leuter kommen werden ^^
Wahrscheinlich müssen iwr aber die hochprozentigen Sachen selbstmirbringen. Beim letzten mal waren schon um 10 uhr 5 leute nicht mehr ansprechbar,aber...na und,mir doch scheiß egal wie die net wissen,wieviel sie vertragen -_-

An Himmelfahrt (Donnerstag) ist eventuell ganztägige Fahrradtozur mitn paar Freunden,vielleicht geht Abends noch irgendwas... aufjednefall am WOchenende is wieder bissel Party
 
Himmelfahrt ist doch Männertag, oder?

da mach ich bis Samstag mit paar Kumpels LAN, weil hab ich lange nicht gemacht
 
kgj

anywayz: so, ich mach jetzt los zur Jugendweiheparty; hoffe mal, es wird fun

cZ ;)
 
lol hf frank trink net soviel und praal nicht bei deinen freunden mit dem roten stern :D
 
Danke Schildi wegen der Sig :D
Find den SPruch auch gut ^^


Und wegen Saufen...geht halt schlecht,muss meisten selbst Heimfahren -_-

Uha,Morgen geht die Schule los und ich hab 8 Stunden >_< und muss bis Morgen noch irgendwie ne Rezession über die Vorlesung schreiben,aber ich hab gar net zugehört (aus protest -_-`)
 
hmmpf....

Ich darf au noch ordentlich lernen , schreiben donnerstag latein >_< Hassfach :p

Bzw morgen erst zur 2ten std und nur bis zur 6ten *G*
unnnnnnnnnnd nur ein hauptfach :D o_____O

dienstag 2 hauptfächer 6 std mittwoch FREI !!! h3h3h3h3h3
mündliches abi^^
 
ach man , 2 tage, wir nur einen :(( bzw dein msn geht nich kann das sein ? hab dir eben geschrieben , komtm aba nix back :shy
 
ja ne,das hat sich mittlerweile geklärt o0

lol.ich sitz grad da in Geschichte am Pc,irgend en Depp labbert vorne was vom Mainzmarathon, sau lustig
 
re

hmm, Jugendweihe war ganz ok (Bowling-Turnier bissel sucked, aber lag an der Bahn :/ )

allerdings gestern beim BaBa-Tourny im Halbfinale gelost ;-( Spiel um Platz 3 noch gewonnen, aber als Gruppensieger hatten wir uns natürlich alle mehr erhofft :o

atm bin'sch grad @wOrk heh =)
 
lol 3ter gj so komme gerade von der berufsschule ba und bin froh das ic jetzt denn rest des tages frei habe und ich net weiss was ich machen soll hmm auto fahren mache ich net coz net mehr genug spritt drin also abgammeln und spammen hf noch
 
Back
Top Bottom