Nuke vs Toxin

Joined
Sep 21, 2003
Messages
2,539
Points
320
Jo weil Psys-Xet mir verboten hat inf zu spielen muss ich jetzt ja gezwungenermaßen nuke lernen. :)
Deswegen lad ich einfach ma ein rep hoch, damit ihr gucken könnt, was ich noch alles falsch mache.

map:


Flash%20Fire.jpg




:nuke [GAC][Psy-FoXz
:toxin DArK[SPb]

Dauer: ka

ich denk ich war hier doch noch einigermaßen überlegen, sobald ich eins deutlich verliere, werd ichs auch hier anhängen.

Falls ihr lehrreiche nuke reps kennt, packt die bitte auch hier rein, damit ich lerne eine Partei zu gamen, ohne dass mich alle leute anflammen wenn ich hier ma was poste...
Also: guckt es euch an und gebt mir tipps dann werdet ihr demnächst vllt von inf replays von mir verschont bleiben :kek
 
hab mir das replay ma angeschaut...

also gg gba würd ich schonma schnell auf ovis gehen, mit erstem mao sein versorgungslager attacken. oel hast du auch nich eingenommen... am anfang hättest du mit deinem unteren bulldozer seinen arbeiter überfahren können... öm weiter hast du keinen einzigen ecm panzer gemacht... was vorallem auch wenn er scorps macht sehr hilfreich ist... und du warst auch ma mit 3 maos am anfang bei ihm in der base... hast aber seine kaserne bisschen angegriffen... solltest vielleicht mehr auf sein geld konzentrieren...:P gg gba machst am besten ovi und ecm... dann hat gba fast keine chance:P

mfg Snoopy

ps: replay war schrecklich:P^^
 
Jo weiß ich aber ich wollt halt irgendwas dazu posten denn ich bin ein totaler nuke noob.
thx schon ma für die hilfe. :)
 
aber die map flash fire ist nicht grad ne nuke map, da einfach das 2te supply fehlt um wirklich fast tech zu machen.
habs replay zwar nicht gesehn aber verkauf als nuke immer hq ( außer gegen usa ).
und wie schon gesagt immer aufs geld bei einem supply sowieso ;)
 
Original geschrieben von R]aTo[R
aber die map flash fire ist nicht grad ne nuke map, da einfach das 2te supply fehlt um wirklich fast tech zu machen.
habs replay zwar nicht gesehn aber verkauf als nuke immer hq ( außer gegen usa ).
und wie schon gesagt immer aufs geld bei einem supply sowieso ;)

Hast du die Map schonmal gespielt?Ich glaube eher nicht :angel
Du hast in der Mitte Öl und Kisten als zweites Supply.
Da kannst du genau so spielen wie z.B. auf TD.
 
Original geschrieben von R]aTo[R
aber die map flash fire ist nicht grad ne nuke map, da einfach das 2te supply fehlt um wirklich fast tech zu machen.
habs replay zwar nicht gesehn aber verkauf als nuke immer hq ( außer gegen usa ).
und wie schon gesagt immer aufs geld bei einem supply sowieso ;)


naja also wie makautz schon sagt kann man die kisten in der mitte nehmen und die türme und dann geht das schon mit fast tech.
ich verkaufe das hq fast immer auch gg usa.(ich weiß selber das das riskant ist aber no risk no fun^^:D)
 
Also gg USAF verkauf ich nie und gg gla eigentlich auch net weil ich da schon oft genug meine dozer verloren hab.
 
Back
Top Bottom