Nov 24, 01 - D_Day ( 276 pts) Plays Holics ( 221 pts) in game# 62787117

HUHU CoooYote Wie gehts er ist auch ein alter Memba hehe nur zur info für die jungen Leutz lolly!!!!!!!!!!

Cya Bulllix
 
ja sorry aber bei cheats hört bei uns der spass auf da kommen schon mal so xtrm böshafte wörter wie 'newb' :D
aber ich glaub ned das ich einer damit gemeint hat
 
hehe

HUHU Bulix danke mir gehts gut und dir ? Suche gerade neuen Clan weil in meinem Clan -EURA- spielen zu wenige hehe aber was sols hihi

Mfg CoooYote !
 
huh cooyote? alive sind newbies? brotherhod outlaw matze phil und ich sind das, wer solln davon cheaten?
 
weisst beo kein wunder das die schneller bauen als du wenn du 3 harvs hast wtf willst sagen du hast nie geldmangel mit 3 harvs damn was gehtn :D :D bei dir dauert eine reff 94837598324 sek weil du zwischen drin 3 mal geldmangel hast das wirds sein was du uns nich erzählt hast :)
 
bulllix kann ja sein das du fair spielst aber wenn du 2v2 clanner machst und da kommt recon von dein m8 bist du genauso ein cheater meiner meinung jup join anderen clan d_day einfach nur behinderte kleinwüchsige dicke fette hässliche pickelnewbies grr!!
genauso wie azzzzz die ja mal mit d_day vereint waren hehe man man bulllix wer bist du? denke mir du bist warstorm5 oder net der hat auch bulllix als login gehabt und du bist 13 wenn das stimmt ;)
 
@sayjinn
leg bitte diesen Ton bisschen runter
*mod aus*
deine Posting sind echt zum kotzen, würde am besten alle gleich löschen. grrrrrr
*mod an*
 
sayinn
bulli is bulli clan ghotix mal oder dig7

wat kennst du net ?
brulool aber den lauten hier machen?

traum
 
hmm lol cooyote du mega fairer owner... lol


coooyote.bmp


machst recon gegen tarls, gj
 
aso geht wieder los lest meine beiträge dann seit ihr schlauer !!!

ich sagte das erster diss am mcv kein problem s taste 2ter diss an raff kein problem aber dritter diss setzt er oben rechts ab wo noch für ihn hundert pro schatten war
dann zu jj seit ihr nur doof mein jj war noch in meiner base nit mal annähernd an den klippen da sagte er schon "m8 jj u 2 "
pff klippen scout und sieht jj oh a wusste garnet das wenn man klippe scoutet einblick bis in die mitte der base hat.

und 3 harvs 2 reffs und weiter kein geldmangel hatte ich auch net
ich sagte ja das ich keine gebäude mehr baute weil ich sah was sein m8 vor hatte und titts gebaut hab aber jo beiträge überspringen könnt ihr ja is nix neues für mich.

und wieder ein weiterer beweis das das forum hier nichts taugt
ihr seit zu voreingenommen leutz.
 
Original geschrieben von sayjinn
ich weiss net wer matze is hehe aber beo der newb geht aufn sack!!!!! beo meint matze sei der leader hmm kenn ich net grrr deswegen sagte ich auch ausser der leader hehe bye beo du newbi

genau matze is leader du hirni les meine beiträge
matze is net in D_Day und schon garnet leader

man insyder sagte kickt beo aus clan D_Day den newb meine antwort war der newb is leader
keke verstehste net is mir schon klar deswegen schnallste auch den spielablauf net den ich geschildert habe
 
erm und @ stefros du abhausen ?
wenn ja
habe ich mich in irgendeiner weise in dem game beschwert
von wegen cheaten pff ne weils soweit korrekt zu ging bis auf das was ich mir auch im spiel für mich behalten habe
der selbe spruch "m8 jj 2u " von insyder
aber ich slow oder hehe yo habt recht
einziger fehler war die dissis die ich wieder verhauen hab bei dir
und mein m8 net in er lage war dein m8 von mir fern zuhalten.
 
lol nur komisch das jeder gedacht hat das du meinst das dieser matze in d_day ist snake von mir aus lösch alle meine posts geht mir am arsch vorbei du stresst einfach mit deinem ewigen newbi gekreische ahh cheater cheater kannst nix beweisen lol ausserdem wennde nix mehr gebaut hast is ja wohl klar das er dann mehr gebäude hatte dann brauchste das hier net postenishism alles kloir??? ich find einfach das du der spack hoch 4318905612378946 bist fertig! und nochwas jeder kann sagen oh mien jj noch in base woher weiss der das ooooooooooooooooo also beo übertreib sowas net immer warscheinlich war der schon halb bei seinem m8 lol hör auf zu spielen wenn dus nich checkst das net jeder cheater ist soviele gibt es in ts garnet wie immer alle sagen jeder schreit immer cheater cheater und die newbies glaubens halt dann und schreien auch cheater cheater und so gehts immer weiter und am schluss is jeder cheater lol bye
 
Alsou beo nun übertreibs net !!!!!!!

lass dir dann hald screens zeigen !!!!

MEHR NET OMFG und reconn ned gleich jedes game
 
OMG, shoota, mein icq name ist insyder19.......

ich hab screen aber ist gay PCX, udn kann net senden, wenn cih auf ZIP umstelle dann zu groß, welches prog brauch um jpg zu machen .........ist 1.2 mb gros oder shoota add mich cih schick dir übers icq.......du postest es dann.

BEO DU BIST NEWB OK? JUST FUCKING STFU, iST ECHT BESSER!

auf dem screen seiht man we du game speed wechselst, und auch dass ich NICHT deine komplette base gescoutet habe sah service zb net, IDIOT.

COOYOTE=newb, alive alle fair du idiot, blos die sind so mega gut, dass die eben gegend ich winnen, also cheatetn die? WTF

obi, bin auch in alive und newbel:) , hast vergessen es zu erwähnen heh
 
@sayijn ja mässige dich ich bin der gleichen Meinung wie Dennis .
@beo vielleicht hat dein m8 auch jj geschickt und er hat den gesehen oder ähnliches ja ich abhausen lol und ich sah in dem game beide jjs mit insyder und sie waren über der klippe sonst nirgends...
 
beo: du bist einfach newb siehs ein alter, gleich wie ich. Nur im gegensatz zu dir recon ich ned einfach wenn der gegner irgendwas macht was du ned 100% peilst. Es gibt einfach leute die KÖNNEN DAS SPIEL und es gibt leute (wie dich zB) die AKZEPTIEREN DAS EINFACH NICHT. ALSO LASS DEN SCHEISS UND GEH BARBIE SPIELEN ODA SONSTWAS.

insyder: redet scheisse, is witzig und IS FAIR! An alle nudeln die das nich glauben, ES IS SO also STFU und >> BARBIE <<

shoota: gj
sayinn: lool
alle andren die mir ned einfallen: kA auch gj
 
blabla sahst service net echt geil stellst aber mkll dort ab und killst werstatt und port
ach geh leckt mich alle

achja jj nein hatte er net geschickt weil mein m8 erst waff baute ich aber erst radar für jj scout also kanns nur meiner gewesen sein den er meinte
 
Falls du mich meinst mit sah Service net : lol ?
Also falls du wirklich mich meintest dann solltest du es besser lassen zu sagen wo dein Gegner dich sieht und wo net weil dann hast du naemlich absolut und überhaupt keine Ahnung ok?
 
Back
Top Bottom