Northcon Sommer Lan [Wc3]

Joined
Apr 13, 2010
Messages
80
Points
0
Huhu...

Wie oben ja schon steht, es handelt sich um die Northcon Sommer lan 2010 welche am
28-30 Mai statt findet..
Meine frage ist nun, ob dort noch jemand von den Wc3lern ist. Wenn ja .. kann man sich ja näher zusammen setzten wenn nicht sogar direkt zusammen..


Mit blutigen und verfaulten Grüßen
4trox
 
Wär sehr gerne mal auf so ner lan.. aber hab weder auto, noch führerschein noch das geld, um dahin zu kommen! :(
 
Hmmm kann mir in dem Zeitraum nicht erlauben ein Wochenende keine Werbung für unsere neue Eventreihe zu machen. Ansonsten wäre ich sicher mit gekommen!
 
Northcon ... Northcon ... Northcon ... ;) .. jop ist in Neumünster
 
Wir sollten mal ne squadlan starten.
wir suchen uns dann einen punkt der fuer alle erreichbar ist. Am besten ueber ein wochenende.
jeder sollte an dem wochenende dann zeit haben. Dann kaufen wir 20 kisten bier auf kommission :)
wir mieten uns dann ne garage oder bei jemandem im keller. :D
 
Wir sollten mal ne squadlan starten.
wir suchen uns dann einen punkt der fuer alle erreichbar ist. Am besten ueber ein wochenende.
jeder sollte an dem wochenende dann zeit haben. Dann kaufen wir 20 kisten bier auf kommission :)
wir mieten uns dann ne garage oder bei jemandem im keller. :D
 
Wenn jmd. da ist, kann er ja Bilder machen für die Website! :D
 
wir fahren wahrscheinlich zur winter NC sommer stinkt, is eh nie voll ^^
 
^^ Winter würd ich auch hingehen wenn ich könnte. das ding ist nur: ich kann weder im sommer noch im winter^^ :/
 
ichwar 2008 winter da mit dem 3k plätzen wo nur gut die hälfte voll wurde :z
aber sone lan isch schon geil man hat platz satt und das feeling is einfach nice, nur dass ich mit nem kumpel da war der bei seinem BF squad saß, gut hab mitgedaddelt, aber es hat da eh keiner cnc gezockt -.-
RA3 hab ich ja nciht gespielt und sonst halt tote hose
 
Back
Top Bottom